❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.02.2014 16:27
Zitat von corinna1990:
Naja am Anfang hat sie gemeint von oben sieht man nichts von nem jungen. Und von der unteren Perspektive geschallt hat sie gesagt man sieht aber auch nicht 100% ein Mädchen deswegen will sie mir da keine Tendenz geben. Macht aber auch nix. Kann vor April eh noch nicht viel einkaufen
Aber der Bär ist sooooo knuffig
Oh nein, es wird ein Madel
21.02.2014 16:29
Ne. Ich bin mir da echt nicht sicher. Denn wie sie von unten den Po gesehen hat haben mein Schatz und ich uns eingebildet was weg stehen gesehen zu haben. Könnte natürlich auch falsch sein. Aber ich denke das Gerät ist nicht so toll wie im Krankenhaus. Deswegen sieht man es nicht so gut.
Ich hab momentan garkein Gefühl.
Ich hab momentan garkein Gefühl.
21.02.2014 18:59
so wir haben wegen Kiwa hin und her überlegt und es wäre doof wenn ich meiner Schwester ihren nimm den wir aber nie wo mit nehmen können weil er zu groß ist und man will das kleine ja auch mal mit nehmen und nen Wagen dabei haben. Und wir werden nun doch einen kaufen. Wahscheinlich sowas in der Art:
Was meint ihr dazu?
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/hauck-trioset-smoke-tango--4007923 153192
Was meint ihr dazu?
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/hauck-trioset-smoke-tango--4007923 153192
21.02.2014 19:47
Zitat von sternfeuer:
so wir haben wegen Kiwa hin und her überlegt und es wäre doof wenn ich meiner Schwester ihren nimm den wir aber nie wo mit nehmen können weil er zu groß ist und man will das kleine ja auch mal mit nehmen und nen Wagen dabei haben. Und wir werden nun doch einen kaufen. Wahscheinlich sowas in der Art:
Was meint ihr dazu?
hey also wir haben uns ja für ein ähnliches Modell entschieden. Auch von Hauck aber den Viper
wir haben uns den jetzt zweimal angeschaut und sind nach wie vor davon begeistert. Mag nicht jedem gefallen aber was uns daran gefällt das er leicht und wendig ist.Und das man ihn eben schnell umbauen kann.
21.02.2014 19:54
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von sternfeuer:
Was meint ihr dazu?
hey also wir haben uns ja für ein ähnliches Modell entschieden. Auch von Hauck aber den Viper
wir haben uns den jetzt zweimal angeschaut und sind nach wie vor davon begeistert. Mag nicht jedem gefallen aber was uns daran gefällt das er leicht und wendig ist.Und das man ihn eben schnell umbauen kann.
ja eben und das ist uns auch wichtig das er leicht ist und ins Kofferraum passt und man auch länger nutzen kann als 7 Monate.
Schwarz ist zwar nicht so meins, wills imemr bisschen farbig haben aber sonst ist eurer auch gut ausgesucht.
21.02.2014 19:57
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von sternfeuer:
Was meint ihr dazu?
ja eben und das ist uns auch wichtig das er leicht ist und ins Kofferraum passt und man auch länger nutzen kann als 7 Monate.
Schwarz ist zwar nicht so meins, wills imemr bisschen farbig haben aber sonst ist eurer auch gut ausgesucht.
den gibts auch in dem rot grau wie deiner
21.02.2014 20:34
Hat gewunken, gestrampelt, mal kurz ruhig gelegen, dann die Hand vors Gesicht gehalten ^^ ca 8cm lang von Kopf bis Po ^^ Geschlecht konnte er nix zu sagen. Vielleicht beim nächsten mal.
21.02.2014 21:02
Zitat von Chilii:
Hat gewunken, gestrampelt, mal kurz ruhig gelegen, dann die Hand vors Gesicht gehalten ^^ ca 8cm lang von Kopf bis Po ^^ Geschlecht konnte er nix zu sagen. Vielleicht beim nächsten mal.
Das haste nen schönes Wurmili
Ach Chili beim nächsten mal
22.02.2014 08:47
Tolles Foto
Unser Zwerg hat schon gar nicht mehr ganz rauf gepasst aufn Schall
22.02.2014 10:15
Zitat von Enfelchen:
Da isser
Toller Wagen den hätt ich auch noch genommen
22.02.2014 10:16
Zitat von corinna1990:
Tolles Foto
Ging eigentlich ^^ und vor allen Dingen diesmal eeeendlich übern Bauch geschallt ist doch angenehmer wie immer von innen
22.02.2014 10:17
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Das haste nen schönes Wurmili
Ach Chili beim nächsten mal
Läuft ja net weg ^^ hab ja auch gestern nicht mit gerechnet. Tapeten haben wir uns trotzdem angesehen. Ich such nachher mal die beiden, die uns am besten gefallen haben aus den ganzen Musterbüchern und poste hier mal Bilder
22.02.2014 12:22
Enfelchen: toller Wagen, toller kratzbaum und diese Schiene haben wir auch hihi
Chili: naja unser Zwerg ist schon so groß das es nicht mehr ganz rauf passt
Chili: naja unser Zwerg ist schon so groß das es nicht mehr ganz rauf passt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt