Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
21.02.2014 07:43
hübsch hübsch

Ich zeig euch mal meinen - haben wir am Freitag letzte Woche bestellt

Ich weiß, das weisse ist mutig. ABER die weissen Teile sind alle in Kunstleder - dh. man kann alles gut abwischen

Enfelchen
14218 Beiträge
21.02.2014 07:46
Ich find weiß sooooo toll. Hätte am liebsten nen ganz weißen gehabt. Aber, mein Mann hat gemacht. Naja, schab ich etwas weiß drin.
21.02.2014 07:54
Zitat von Enfelchen:

Ich find weiß sooooo toll. Hätte am liebsten nen ganz weißen gehabt. Aber, mein Mann hat gemacht. Naja, schab ich etwas weiß drin.

Also mein Schatz hat schon ein bisschen mit geredet beim KiWa. Da wir uns aber sehr schnell einig waren haben wir da nicht viel herum getan. Und unter uns - wenn ich den KiWa so haben will bekomm ich den auch so
Enfelchen
14218 Beiträge
21.02.2014 08:23
Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

Also mein Schatz hat schon ein bisschen mit geredet beim KiWa. Da wir uns aber sehr schnell einig waren haben wir da nicht viel herum getan. Und unter uns - wenn ich den KiWa so haben will bekomm ich den auch so

So ganz unter uns.... Meinst du ernsthaft, meiner hat was zu melden???? ich hab auch schon die Hosen an. Ihm ist es auch ganz lieb, dass ich mich um diese Anschaffungen kümmere. Er würde einfach kaufen, ohne Preise zu vergleichen. Naja, aber ganz weiß wird eben schnell dreckig. Deswegen hab ich mich überzeugen lassen.
TiVo
237 Beiträge
21.02.2014 08:23
Zitat von corinna1990:

hübsch hübsch

Ich zeig euch mal meinen - haben wir am Freitag letzte Woche bestellt

Ich weiß, das weisse ist mutig. ABER die weissen Teile sind alle in Kunstleder - dh. man kann alles gut abwischen

Super schön. Welches Modell ist das und wieviel habt ihr dafür gezahlt?
Bei uns ist es wichtig das er klein zusammenklappbar ist. Haben beide einen Corsa.
21.02.2014 09:04
Enfelchen: So gehört sich das
Meiner schaut dann immer ob es das gebraucht irgendwo gibt. Zb. ein Laufstall. Das finde ich dann ok wenn wir sowas nicht neu kaufen.
Er schaut da sehr drauf

TiVo: Das ist ein Teutonia Be You V2. Der ist so ein Platzwunder unglaublich. Also wenn er in meinen Twingo passt dann passt er auch in nen Corsa.

Bitte bei dem Preis jetzt nicht glauben wir haben einen Geldscheisser. Aber ich wollte diesen KiWa unbedingt haben.

Ich habe genommen:
Das Gestell in Weiß mit Handbremse
Sportaufsatz + Babywanne
Wickeltasche
Sonnenschirm
Handschuhe am KiWa zum montieren
Mini Nestchen
Winterfußsack

1.300 € (wie gesagt nicht urteilen das wir zuviel Geld haben )
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.02.2014 09:09
schöne Kinderwägen habt ihr Und Corinna, das weiß ist wirklich mutig aber dreckig kann ein anderer auch werden

Unseren bestellen wir auch bald
21.02.2014 09:12
Zitat von Engelinchen1989:

schöne Kinderwägen habt ihr Und Corinna, das weiß ist wirklich mutig aber dreckig kann ein anderer auch werden

genau, dreckig wird eh alles Und da es Kunstleder ist kann man es schnell mal abwischen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.02.2014 09:19
Zitat von corinna1990:

genau, dreckig wird eh alles Und da es Kunstleder ist kann man es schnell mal abwischen

manche mögen es sicher auch mutig finden das wir ne weiße Kunstledercouch im Wohnzimmer stehen haben
Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.02.2014 09:24

Hier mal meine kleine Collage bisher

21.02.2014 12:21
Ui schöne Bäuche Langsam wachsen die Kugeln

Wir hatten bei Jack auch einen weißen Kunstlederwagen, wegen Schmutz brauchste dir da net so Gedanken machen, unserer wurde kaum mal dreckig und wenn doch mal was dran war, konnte man das aufgrund des Kunstleders super leicht reinigen
SamyDean
2858 Beiträge
21.02.2014 12:50

Zitat von corinna1990:

manche mögen es sicher auch mutig finden das wir ne weiße Kunstledercouch im Wohnzimmer stehen haben

Die weiße Kunstledercouch haben wir auch
Aber die muss weg, die blättert ab
21.02.2014 16:12

Enfelchen
14218 Beiträge
21.02.2014 16:22
Zitat von corinna1990:

Was heißt nicht festlegen??? Gibt's ne Tendenz? Was ein schöner Bär....
21.02.2014 16:25
Naja am Anfang hat sie gemeint von oben sieht man nichts von nem jungen. Und von der unteren Perspektive geschallt hat sie gesagt man sieht aber auch nicht 100% ein Mädchen deswegen will sie mir da keine Tendenz geben. Macht aber auch nix. Kann vor April eh noch nicht viel einkaufen

Aber der Bär ist sooooo knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt