Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Tifa
8658 Beiträge
14.05.2014 21:50
So schöne Bäuche und das KiZi *-* voll süüüüüß

Zum Monatswechsel ein Bauchbild: (24+0)

sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2014 22:44
schöne Bäuche.
Gismo90
882 Beiträge
15.05.2014 11:45
Zitat von Enfelchen:

So, hier dann unser Zimmer... Kommen noch kleine Maulwürfe ans Fenster und eine Maulwurfgarderobe an die Wand

Da wo noch der Kinderwagen steht kommt dann die Maulwurfgarderobe hin für die Minijacken

Unsere Lampe darf auch nicht fehlen

Und hier noch unser Beistellbettchen und natürlich noch die Iso-Fic, Stillkissen und der gute alte Besen (kommt aber noch raus)

aaaaaaach von Paidi genau das gleiche haben wir auch versucht zu bekommen bei Ebay und Kleinanzeigen. Aber wg Abholung guckten wir natürlich nur in unserer Nähe nach diesem Zimmer, da wir ja dafür nicht extra stundenlang durch die Gegend gurken wollen.
Wir haben dann zwischenzeitlich ein anderes Zimmer von Paidi gefunden, sehr guter, gebrauchter Zustand zum Schnäppchenpreis Am Montag haben mein Freund und sein Vater das dann abgeholt. Es ist aber nicht das Zimmer geworden, welches du hast, sondern ein anderes von Paidi ich glaube die Füße der Schränke sind aber die Gleichen
Enfelchen
14218 Beiträge
15.05.2014 12:22
Wolltet ihr es gebraucht haben?
Gismo90
882 Beiträge
15.05.2014 17:40
Ja hatten nach gebraucht geschaut
16.05.2014 07:42
Bauchbildchen

---

Bauchumfang ist wieder um 1 cm größer geworden Gewicht ist gleich wie letzte Woche. 7 kg sind es jetzt mehr wie am Anfang
Enfelchen
14218 Beiträge
16.05.2014 08:02
Hübsche du! Und hast echt nur am Bauch zugenommen. Wie gemein
16.05.2014 08:11
Süsse, warum glaubst du ist mein arsch nicht ganz im Bild

Nein im Ernst, es ist wirklich viel bauch. Aber wenn ich ansetzte dann erstmal beim Po und an den Oberschenkeln
Enfelchen
14218 Beiträge
16.05.2014 08:20
Du bist echt die Geilste
Perle..... Von meinem Wissenstand bin ich nun bei ca 16 Kilo (zu, Glück sind es im. MuPa ja vier weniger). Aber, runter müssen sie hinterher ja doch. Also... 16 Kilo. Die 20 schaff ich. Wenn ich die Beine sehe.... Und den Arsch....
Am 4. waren wir zur Konfirmation eingeladen. Ich hab beulend vorm Schrank gesessen, weil ich nix zum anziehen gefunden habe. Geschweige denn Schuhe...
Wie beknackt High Heels als Schwangere aussehen
Aber nun gut, ich esse halt gern und viel... Hinterher muss ich kämpfen. Hab nur so Angst, dass alles reißt und zuviel Haut hinterher über ist.
Chilii
8022 Beiträge
16.05.2014 09:02
Ich hab zwar erst 8,2kg zugenommen, aber auch als erstes an Beinen und Hintern der Bauch sieht auch immer noch mehr nach Speckbauch aus als nach SS Bauch... Die Hosen passen am Bauch noch, aber die Hosenbeine am Oberschenkel sind richtig eng... Bin auch mal gespannt wo das bis zum Ende noch hin führt. Ich hoffe, dass es nicht so endet wie bei meiner Mutter, die am Ende 30kg mehr hatte bei mir Ändern können wir es eh nicht, machen wir halt nach der SS zusammen nen Abnehm-Thread auf
Enfelchen
14218 Beiträge
16.05.2014 09:11
Zitat von Chilii:

Ich hab zwar erst 8,2kg zugenommen, aber auch als erstes an Beinen und Hintern der Bauch sieht auch immer noch mehr nach Speckbauch aus als nach SS Bauch... Die Hosen passen am Bauch noch, aber die Hosenbeine am Oberschenkel sind richtig eng... Bin auch mal gespannt wo das bis zum Ende noch hin führt. Ich hoffe, dass es nicht so endet wie bei meiner Mutter, die am Ende 30kg mehr hatte bei mir Ändern können wir es eh nicht, machen wir halt nach der SS zusammen nen Abnehm-Thread auf

Du, die Idee finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Zusammen kann man sich vielleicht sogar gut motivieren. Möchte schon annähernd an mein Anfangsgewicht. Ich nehme eigentlich recht schnell zu und ab. Aber, ich war ja noch nie schwanger. Von daher weiß ich nicht wie das dann ist.
16.05.2014 09:14
Ja ich finde auch das hohe Schuhe bei schwangeren irgendwie komisch aussehen

Mir passt zum Glück noch alles was ich hab. Jeans zieh ich aber keine alten an. Nur umstandssachen. Finde normale Hosen höllisch unbequem.

Ich hab momentan halt das Gefühl das wenn ich zunehme das wirklich im Rahmen ist. Bzw. Das die kleine ist.

Ich hoff auch das ich das nachher alles wieder weg bekomme. Möchte auch annähernd die Figur die ich mal hatte. Werd mir da aber auch Zeit geben. Ist ja eh klar das der uch zb. Nicht gleich wieder so straff ist wie vorher
Chilii
8022 Beiträge
16.05.2014 09:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Du, die Idee finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Zusammen kann man sich vielleicht sogar gut motivieren. Möchte schon annähernd an mein Anfangsgewicht. Ich nehme eigentlich recht schnell zu und ab. Aber, ich war ja noch nie schwanger. Von daher weiß ich nicht wie das dann ist.

Als ich schwanger wurde hatte ich grad kurz vorher mit einer Diät angefangen, die war dann ja recht schnell wieder vorbei. Hatte die vorher schonmal gemacht und damit gut abgenommen, nehm allerdings auch recht schnell zu. Bin ja schon mit 76kg bei 1,66m in die SS gestartet und will danach auf jedenfall weiter runter
Engelinchen1989
1100 Beiträge
16.05.2014 10:45

von letzter Woche

von heute 26+3

Also irgendwie denk ich immer er wäre größer geworden aber auf den Bildern sieht er doch gleich aus
Amaryllis
6154 Beiträge
16.05.2014 10:49
seid Ihr alle wunderschön Schlank!!! Tolle Bäuche und Bilder <3 <3

Unser 3D Video <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt