❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread der Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
13.05.2014 19:04
Zitat von Enfelchen:
So, Plazenta vorm Gesicht, Rücken nach vorm. Aber, besser als gar nichts.
Ich finde das Zwerglein ist sehr schön zu erkennen besser als meins
Das ist meine kleine Kaulquappe
Kopf und Wirbelsäule ist zu erkennen aber der Rest ist zu erraten
13.05.2014 19:20
Meine Schwester hat nix drauf erkannt. Bei uns ist es schwer ihn einzufangen. Die Ärztin hat da echt Müh und Not. Naja, was solls.
Aber, es ist doch schön, dass du was hast. Ich freu mich auch über den kleinen Zeh
Corinna, ich wollt das auch nur mal so einwerfen
Aber, es ist doch schön, dass du was hast. Ich freu mich auch über den kleinen Zeh
Corinna, ich wollt das auch nur mal so einwerfen
13.05.2014 20:05
Zitat von FirstTimeMum27:
3D und 4D sind doch Luxus sowas bekomme ich leider gar nicht
Es ist sau teuer sowas zu machen bei uns und so hab ich mich entschieden einfach darauf zu verzichten... Meine Maus strampelt immer so extrem weil sie jedes Mal Schluckauf hat das auch manchmal die anderen "normalen" Bilder nichts werden und ich ganz und gar ohne nach Hause gehen muss...
Freut euch doch einfach über das was ihr bekommt und was in euch wächst und gesund gedeiht...
Es ist jetzt kein Angriff ich wollte euch nur zeigen das ihr eigentlich ein riesen Glück habt das ihr sowas machen könnt
So ist es bei uns auch. Meine Praxis ist nun wirklich keine die einen abzockt, aber mal eben so ein 3D gibt's da jetzt nicht. Und da unsere Kleine auch meistens "komisch" liegt und sich selbst auf dem normalen US nur schwer einfangen lässt, haben wir uns auch gegen den teuren 3D entschieden.
@corinna: Ich kann deine Sorgen ganz gut nachvollziehen, man vergleicht ja eben doch mit anderen Werten. Allerdings denke ich, dass diese Unterschiede auch jetzt schon ganz normal sind, immerhin gibt es ja bei den Neugeborenen auch ganz gewaltige Unterschiede und einer kleinen, zierlichen Maus muss es deswegen ja nicht schlechter gehen als nem Wonneproppen Ich war heute bei 25+3 und die Kleine ist ca. 30 cm und wiegt etwa 800g und laut meinem FA und dem US-Gerät, weicht Sie damit nur 3 Tage vom Termin ab.
13.05.2014 20:42
Ja das ist ja auch nur logisch das jedes baby unterschiedlich ist. Und die Ärztin hat auch gesagt das alles total super aussieht und sie zufrieden ist. Wenn man dann aber in das schlaue Buch schaut und sieht sie "müsste" eigentlich schon 150 Gramm mehr haben wird einem anders .
Hab aber eh bald wieder Termin
Hab aber eh bald wieder Termin
13.05.2014 20:50
Zitat von Enfelchen:
So, Plazenta vorm Gesicht, Rücken nach vorm. Aber, besser als gar nichts.
ich erkenn auch fast gar nichts aber wenn man länger drauf sieht, kann man das Gesicht doch ganz gut erkennen.
13.05.2014 21:16
Links ist das Gesucht im Profil. Der weiße Knubbel so mittig im Bild ist die Hand
13.05.2014 21:21
ja, ok..... jetzt kann ich ein bisschen was erkennen
Unsere Kinder sind eh die schönsten, wenn wir sie mal in den Armen halten
13.05.2014 21:25
Zitat von Thalii:
ja, ok..... jetzt kann ich ein bisschen was erkennen
Das stimmt
Ich kann's kaum erwarten. Vor allem da das Zimmer fertig ist und nur auf seinen Einzug wartet
13.05.2014 21:59
find das bild super süß =)
etz wo du sagst wo was is erkenn ichs )
etz wo du sagst wo was is erkenn ichs )
13.05.2014 22:00
Dankeschön. Für Außenstehende ist es manchmal sehr schwer. Kenn ich auch.
14.05.2014 08:28
Also ich hab das Profil gleich erkannt süsse
Erkenne auch bei den meisten Bildern was es ist
Erkenne auch bei den meisten Bildern was es ist
14.05.2014 09:01
SoOoo da stellt die Dani auch mal ein Bild rein. Man bedenke ich war vorher schon fett
Aber derr Bauch is riesig.
Aber derr Bauch is riesig.
14.05.2014 09:29
Wie, was für ne Kugel
Total schön. Aber sag mal, hat der Bauch sich schon gesenkt bei dir?
Total schön. Aber sag mal, hat der Bauch sich schon gesenkt bei dir?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt