❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.07.2014 11:32
Das mit dem Schleimpfropfen war bei mir auch so eine Sache. Der löste sich irgendwie über mehrere Wochen und sah aus wie Ausfluss, nur meist etwas klebrig. Ab und an waren dann so blutige Fasern dazwischen und in der kurz vor der Geburt kam dann immer mal so kleine Klümpchen.
18.07.2014 11:38
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von sternfeuer:
...
wennsd magst kannst ja morgen kurz erzählen, würd mich interessieren, muss mal fragen was das kostet, da ich ja ne Hausgeburt mache, werd ich wohl ned einfach ins KH fahren können dafür.
Also es wurde am Kopf die Blutgefäße geschallt um zu schaun ob die alle gut durch laufen oder nicht ein Gefäß abgeknickt ist.
Wäre dem so, würde man ein Heimmonitor mit kriegen um das Kind gut in Beobachtung zu haben, da die den Kindstot gefährterter sind.
Bei Leonie passt aber alles.
Klappt's denn jetzt mit dem Stillen besser?
wir stillen nicht mehr. Die Maus mag die Brust nicht und weiß damit gar nix anzufangen. Mit Stillhütchen war auch so ne sache das ich immer nur mit Sabtropfen austricksen musste das sie saugt.
Füttern jetzt Pre Nahrung und kommen so super zurecht. Langsam wird es immer besser und sie hat sogar schon wieder etwas zugenommen.
18.07.2014 11:39
Hallo ihr lieben
Schön das wieder mehr geschrieben wird.
Schleimpfropf habe ich bei lina nicht verloren ist anscheinend auch kein muss. Aber vermehrten ausfluss ist denke ich mal normal. Ich habe keine wehen und auch sonst keine Anzeichen nur wenn ich zu viel mache kann ich mich kaum noch bewegen.
Morgen gehen wir ins kkh zum Geschwisterkurs bin ja mal gespannt wie es der Maus gefällt
Schleimpfropf habe ich bei lina nicht verloren ist anscheinend auch kein muss. Aber vermehrten ausfluss ist denke ich mal normal. Ich habe keine wehen und auch sonst keine Anzeichen nur wenn ich zu viel mache kann ich mich kaum noch bewegen.
Morgen gehen wir ins kkh zum Geschwisterkurs bin ja mal gespannt wie es der Maus gefällt
18.07.2014 11:41
Zitat von corinna1990:
Gismo: ich kann dir leider zum schleimpfropf nix sagen bei mir ist der Ausfluss immer gleich. Halt mal mehr mal weniger. Und ab und an flüssiger. Aber im großen und ganzen immer gleich
also ich dachte ja letzte Woche auch noch Die/Mit rum was ist das für ein Zeug auf Toipapier. Es war nur milchig, klebrig wie um ES Zeit rum. Und ich dachte immer der Tropf ist blutig... Kann man auch nicht immer davon ausgehen anscheinend.
18.07.2014 11:45
Zitat von Kertin85:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Kertin85:
Huhu
Wir haben heute einen tollen Ausflug gemacht.
Mein Bruder hat mich und meinen Sohn in den Frankfurter Zoo eingeladen
War ja ganz schön aaaaaber nu kommts
Nach gefühlten 100km laufen (langsames und gemächliches) hab ich dann einen Sitzstreik gemacht.
Mein Bauch wurde dauernd hart, dann hab ich ein stechendes ziehen in die rechte Leistengegend bekommen welches sich teilweise wie der "Periodenschmerz" anfühlte und dazu noch Rückenschmerzen
Mein Zuckerspiegel war im Keller, aber so was von
Nach meinem 20-minütigen Sitzstreik meldete sich mein werter Ischias...
Ich wollte dann nur noch nach Hause, aber Lukas nicht. Der wollte noch Giraffen gucken gehen
Naja dafür waren wir ja da. Also nochmal zurück zu den Giraffen...
Dann musste ich nochmal auf Toilette weil ich meine Hose samt Unterhose total durchgeschwitzt hatte, sodass es aussah als wenn ich eingepullert hätte
Also umziehen
Nach insgesamt 4h fuhren wir dann nach Hause.
Aber alles in allem ein schöner Tag, nur zu heiß.
@Alexa:
Ich hab die letzten 5 Tage auch vermehrt diesen Ausfluss und finde es langsam unangenehm, weiß aber auch nicht wieso das mit einem mal so viel ist
ui wie schön, auf Zoo steht mein kleiner auch total. Aber natürlich für Schwangere mega anstrengend, gehts dir jetzt wieder gut?
Ja heut geht es mir wieder besser, danke
Hab ab und an mal diese Art Regelschmerzen aber heute ist relaxen angesagt.
Ich leg mich nachher in Garten in Schatten und steig immer mal zur Abkühlung in unseren neuen Pool
schön, hast recht, mach an Relaxtag, Wasser is bei der wärme immer super, war gestern auch schwimmen und werd morgen auch wieder gehen.
18.07.2014 11:47
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Minimaus1986:
...
Also es wurde am Kopf die Blutgefäße geschallt um zu schaun ob die alle gut durch laufen oder nicht ein Gefäß abgeknickt ist.
Wäre dem so, würde man ein Heimmonitor mit kriegen um das Kind gut in Beobachtung zu haben, da die den Kindstot gefährterter sind.
Bei Leonie passt aber alles.
wir stillen nicht mehr. Die Maus mag die Brust nicht und weiß damit gar nix anzufangen. Mit Stillhütchen war auch so ne sache das ich immer nur mit Sabtropfen austricksen musste das sie saugt.
Füttern jetzt Pre Nahrung und kommen so super zurecht. Langsam wird es immer besser und sie hat sogar schon wieder etwas zugenommen.
Finde ich gut das du dich dafür entschieden hast bringt ja nix sich verrückt zu machen wenn es einfach nicht klappt
18.07.2014 11:49
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben
Viel Spaß beim Geschwisterkurs, wollten wir auch gerne machen, aber das geht erst ab 3, da ist unser Spatz noch zu klein, schade.
18.07.2014 11:50
Zitat von 2212Milka:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
...
Finde ich gut das du dich dafür entschieden hast bringt ja nix sich verrückt zu machen wenn es einfach nicht klappt
Bringt ja auch nix. Ich würde da genauso handeln. Hätte ja nur sein können, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
18.07.2014 12:02
Zitat von Enfelchen:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
...
Bringt ja auch nix. Ich würde da genauso handeln. Hätte ja nur sein können, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
ja stimmt. Ich habs am Dienstag noch mal zu zuhause probiert, da ich ja die Brust ausstreifen musste (war prall, wie sonst noch was und hat weh getan) bevor ich die Abstilltablette nehmen durfte und da hat die kleine auch nicht mehr gewollt.
Lieber jetzt so und ich seh was sie getrunken hat wegen ihrer Trinkschwäche.
Na ja ich habs wenigstens versucht.
18.07.2014 14:14
Huhu ihr Lieben
Ich les momentan nur mit, hab so viel um die Ohren
Wünsche euch allen aber schonmal eine schöne und schnelle Geburt! Wird ja jz hier demnächst Schlag auf Schlag gehen
Ich les momentan nur mit, hab so viel um die Ohren
Wünsche euch allen aber schonmal eine schöne und schnelle Geburt! Wird ja jz hier demnächst Schlag auf Schlag gehen
19.07.2014 08:48
WW 37+0 ab heute darf ich auch wieder herzeln hihihi
und sehr sehr lustig ab heute nacht hatte ich nicht mal eine wehe mehr jetzt wo sie darf denkt sich sich ..ach ne iss doch ganz nett hier
und sehr sehr lustig ab heute nacht hatte ich nicht mal eine wehe mehr jetzt wo sie darf denkt sich sich ..ach ne iss doch ganz nett hier
19.07.2014 09:51
Zitat von alexa22:
WW 37+0 ab heute darf ich auch wieder herzeln hihihi
Pass auf du überträgst noch ! Glückwunsch zum Wochenwechsel auch allen anderen mit Wochenwechsel.
Und bei der Wärme ein kühles Plätzchen.
19.07.2014 18:53
Oh Leute seit gestern hab ich echt Schmerzen....mein Bauch wird ständig knüppelhart, tierischer Druck nach unten, aufstehen zieht wie Sau und es sticht überall. Mir ist auch wieder kotzübel, schwindelig, heut früh ist gleich mal der Kaffee wieder raus gekommen....die Übelkeit und die Kotzerei hab ich ja schon seit Beginn der SS aber die Schmerzen sind neu bei mir.
19.07.2014 19:11
Zitat von hundemama:
Oh Leute seit gestern hab ich echt Schmerzen....mein Bauch wird ständig knüppelhart, tierischer Druck nach unten, aufstehen zieht wie Sau und es sticht überall. Mir ist auch wieder kotzübel, schwindelig, heut früh ist gleich mal der Kaffee wieder raus gekommen....die Übelkeit und die Kotzerei hab ich ja schon seit Beginn der SS aber die Schmerzen sind neu bei mir.
Das Wetter ist heute auch nicht förderlich für sowas. Wünsche dir gute Besserung!
19.07.2014 19:20
Gute Besserung hundemama und alexa alles gute zum WW.
Hab mir eben den Ventilator aus dem Keller geholt. Männe will nachher mit mir Zocken aber ich halts oben in der Sauna mit 2 laufenden PCs net aus. Nu weht mir ein laues Lüftchen um die Nase Stillkissen dürft gleich auch trocken sein, kam heut endlich mit der Post hab jetzt eins von Zöllner, das andere billige No Name Teil war sein Geld doch nicht wert
Hab mir eben den Ventilator aus dem Keller geholt. Männe will nachher mit mir Zocken aber ich halts oben in der Sauna mit 2 laufenden PCs net aus. Nu weht mir ein laues Lüftchen um die Nase Stillkissen dürft gleich auch trocken sein, kam heut endlich mit der Post hab jetzt eins von Zöllner, das andere billige No Name Teil war sein Geld doch nicht wert
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt