Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
16.07.2014 09:02
Zitat von Angel186:

Hier ist sie nun, meine kleine Maus

http://www.bernward-khs.de/wir_ueber_uns/babysmile /juli2014/elenairismatthias/view

so eine süße Maus, sogar mit offenen Augen.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.07.2014 11:16
Zitat von Angel186:

Hier ist sie nun, meine kleine Maus

http://www.bernward-khs.de/wir_ueber_uns/babysmile /juli2014/elenairismatthias/view

wie goldig
sternfeuer
4726 Beiträge
16.07.2014 11:20
Liebe Grüße auch von mir zwischenzeitlich.
Ich komm zu fast nix mehr und bin manchmal ganz verpeilt.
Schon wahnsinn wie schnell sich der Alltag verändert. Aber ich platze vor Mutterstolz.

Bald dürft ihr auch alle kuscheln.

irgendwie klappt das mit dem Link nicht Wenn es bei euch auch nicht geht, tippt eben Leonie an.
16.07.2014 11:30
16.07.2014 11:32
wenn sich mal alles ein bisschen eingespielt hat, kommst auch wieder zu was, aber daran, dass die Tage wesentlich schneller vergehen als vorher musst dich gewöhnen, das bleibt so.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.07.2014 11:39
Zitat von Minimaus1986:

wenn sich mal alles ein bisschen eingespielt hat, kommst auch wieder zu was, aber daran, dass die Tage wesentlich schneller vergehen als vorher musst dich gewöhnen, das bleibt so.

Das glaub ich auch, das die Zeit schneller rast.
Klar jetzt ist auch noch voll viel zu erledigen noch damit alles gereglt ist. Wenn das mal passt, kann man auch wieder ruhiger werden.
Morgen gehts nämlich auch schon wieder zum Screening mit der kleinen im KH wegen plöztlichen Kindstot.
Jeden Tag was anderes.
Ah und meine Hebi war gestern da. Find sie super und bin froh das ich eine hab. Man hat jetzt so viel fragen.
16.07.2014 11:56
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

Klar jetzt ist auch noch voll viel zu erledigen noch damit alles gereglt ist. Wenn das mal passt, kann man auch wieder ruhiger werden.
Morgen gehts nämlich auch schon wieder zum Screening mit der kleinen im KH wegen plöztlichen Kindstot.
Jeden Tag was anderes.
Ah und meine Hebi war gestern da. Find sie super und bin froh das ich eine hab. Man hat jetzt so viel fragen.

das Screening wegen plötzlichem Kindstot kenn ich gar nicht, was wird da gemacht? Ich bin auch froh über meine Hebi, bin da ja jetzt schon immer zur Vorsorge und hatte sie auch schon beim ersten Kind.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.07.2014 13:05
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

Jeden Tag was anderes.

das Screening wegen plötzlichem Kindstot kenn ich gar nicht, was wird da gemacht? Ich bin auch froh über meine Hebi, bin da ja jetzt schon immer zur Vorsorge und hatte sie auch schon beim ersten Kind.

auf jeden Fall Ultraschall. Und was sie noch machen, werd ich morgen dann sehen.
Aber im KH ist das nämlich umsonst. Wenn man das beim Kinderarzt machen lassen will, zahlt man was für.
Finds daher nicht schlecht.
Angel186
2061 Beiträge
16.07.2014 16:58
Zitat von sternfeuer:

Unsre ist nun auch in der Babygalerie

http://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamb erg/kliniken-zentren-und-institute/kliniken/geburt shilfe-und-frauenheilkunde/bereich-geburtshilfe/ba bygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1 [item]=2920&tx_asbabygalery_pi1[page]=1

Na die ist aber süß!!!

Und ja, der Alltag sieht wirklich plötzlich ganz anders aus. Wir sind übrigens seit gestern auch zuhause.
Heute waren wir nochmal zum Blitzen, da die Gelbsuchtwerte meiner Kleinen etwas hoch sind, aber es wird besser und wir müssen nicht nochmal hin.
Jetzt muss also nur noch ich auf die Beine kommen.
16.07.2014 19:16
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

Jeden Tag was anderes.

auf jeden Fall Ultraschall. Und was sie noch machen, werd ich morgen dann sehen.
Aber im KH ist das nämlich umsonst. Wenn man das beim Kinderarzt machen lassen will, zahlt man was für.

wennsd magst kannst ja morgen kurz erzählen, würd mich interessieren, muss mal fragen was das kostet, da ich ja ne Hausgeburt mache, werd ich wohl ned einfach ins KH fahren können dafür.
16.07.2014 19:17
Zitat von Angel186:

Zitat von sternfeuer:

http://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamb erg/kliniken-zentren-und-institute/kliniken/geburt shilfe-und-frauenheilkunde/bereich-geburtshilfe/ba bygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1 [item]=2920&tx_asbabygalery_pi1[page]=1

Na die ist aber süß!!!

Und ja, der Alltag sieht wirklich plötzlich ganz anders aus. Wir sind übrigens seit gestern auch zuhause.
Heute waren wir nochmal zum Blitzen, da die Gelbsuchtwerte meiner Kleinen etwas hoch sind, aber es wird besser und wir müssen nicht nochmal hin.

schön dass ihr zu Hause seid, das mit der Gelbsucht wird hoffentlich schnell besser.
Dir auf jeden Fall schnelle Besserung, was fehlt dir denn, Kreislauf?
Angel186
2061 Beiträge
16.07.2014 20:11
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Angel186:

Zitat von sternfeuer:

Na die ist aber süß!!!

schön dass ihr zu Hause seid, das mit der Gelbsucht wird hoffentlich schnell besser.
Dir auf jeden Fall schnelle Besserung, was fehlt dir denn, Kreislauf?

Um genau zu sein, fehlt mir Blut.

Danke, es wird langsam besser.
sternfeuer
4726 Beiträge
17.07.2014 14:34
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sternfeuer:

...

wennsd magst kannst ja morgen kurz erzählen, würd mich interessieren, muss mal fragen was das kostet, da ich ja ne Hausgeburt mache, werd ich wohl ned einfach ins KH fahren können dafür.

Also es wurde am Kopf die Blutgefäße geschallt um zu schaun ob die alle gut durch laufen oder nicht ein Gefäß abgeknickt ist.
Wäre dem so, würde man ein Heimmonitor mit kriegen um das Kind gut in Beobachtung zu haben, da die den Kindstot gefährterter sind.

Bei Leonie passt aber alles.
Enfelchen
14219 Beiträge
17.07.2014 19:42
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Minimaus1986:

...

Also es wurde am Kopf die Blutgefäße geschallt um zu schaun ob die alle gut durch laufen oder nicht ein Gefäß abgeknickt ist.
Wäre dem so, würde man ein Heimmonitor mit kriegen um das Kind gut in Beobachtung zu haben, da die den Kindstot gefährterter sind.

Bei Leonie passt aber alles.

Klappt's denn jetzt mit dem Stillen besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt