❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.07.2014 21:44
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von sternfeuer:
...
stimmt nicht ganz. Meine Hebamme hat gemeint wir können anziehen was wir wollen. Und wenn wir im Kleid kommen ist auch egal Denk das entscheidet aber jede Hebamme individuell.
ah ok, dann hat sich da wohl auch die letzten 10 Jahre was geändert.
Wie gut das du da ne Hebamme hast die das KH kennt. Jetzt weiß ich das auch.
Also ich kann jetzt nur das sagen was meine Hebamme gesagt hat. Wie das die Hebamme sieht die dann bei deiner Geburt dabei sein wird, weiß ich nicht. Meine Hebamme hat nur gesagt: Hauptsache unten auf, können sie besser ans Modell
ja denk das des denen auch wirklich wurscht ist was du trägst, hauptsache unternrum frei.
aber stimmt, man fühlt sich mit seim eigenen T'shirt vllt bissl wohler..
04.07.2014 21:50
Klima werden sie nicht anmachen. Genauso wenig wie Fenster auf. Wegen den Würmern
Ich hab auch ein günstiges großes T-Shirt und dann können sie mit mir machen was sie wollen
Ich hab auch ein günstiges großes T-Shirt und dann können sie mit mir machen was sie wollen
04.07.2014 22:01
Zitat von Enfelchen:
Klima werden sie nicht anmachen. Genauso wenig wie Fenster auf. Wegen den Würmern
Stimmt hab ich nicht dran gedacht Ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich glaub unter den Wehen ist es einem dann auch egal ob da Klima läuft oder nicht. Die Dauer Überwachung am CTG wird mehr nerven
04.07.2014 22:05
Zitat von Enfelchen:
Stimmt hab ich nicht dran gedacht Ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich glaub unter den Wehen ist es einem dann auch egal ob da Klima läuft oder nicht. Die Dauer Überwachung am CTG wird mehr nerven
Ich glaub, du kommst so oder so unter der Geburt ins schwitzen und der Kreißsaal wird ja immer die gleiche Temperatur haben für die Zwerge. Ob sie nun im Winter oder im Sommer kommen. Ich glaub, er ist immer bei 30 Grad, wenn ich mich recht entsinne.
04.07.2014 22:32
Und nach der Geburt friert es einem. Hab ich zumindest schon oft gehört...
05.07.2014 09:21
Wir waren schon vor zwei Monaten zur Kreißsaalbesichtigung und da war es schon sehr warm. Will gar nicht wissen wie warm es zur jetzigen Zeit dort ist Normalerweise bin ich ja eher verfroren, aber seit der SS ist mir überall und alles zu warm und ich brauche ständig frische Luft. Selbst Nachts schlafe ich ohne Decke, das gab's bei mir noch nie, auch nicht im Hochsommer Allerdings mache ich mir wegen der Luft im Kreißsaal fast noch mehr Gedanken um Schatzi...der kann es nämlich auch nicht so warm haben, braucht auch meistens ein offenes Fenster. Mal sehen was da auf uns zukommt
Meiner Hebamme ist es eigentlich egal was man anzieht, Sie meinte halt nur Sie würde jedem empfehlen einfach ein OP-Hemdchen anzuziehen, damit man seine eigene Kleidung nicht versaut. Ich werde zwar mal ein altes T-Shirt einpacken, aber dann spontan entscheiden wie ich mich wohler fühle. Sollte man ne PDA kriegen, müsste man jedoch sowieso das Hemdchen anziehen.
Meiner Hebamme ist es eigentlich egal was man anzieht, Sie meinte halt nur Sie würde jedem empfehlen einfach ein OP-Hemdchen anzuziehen, damit man seine eigene Kleidung nicht versaut. Ich werde zwar mal ein altes T-Shirt einpacken, aber dann spontan entscheiden wie ich mich wohler fühle. Sollte man ne PDA kriegen, müsste man jedoch sowieso das Hemdchen anziehen.
05.07.2014 10:57
Ich hatte zur Geburt ein ganz normales Oberteil an... Ich habe es von oben bis unten vollgebrochen
Einmal in die Wäsche, was solls? Ich hab dafür ein schönes Andenken
Einmal in die Wäsche, was solls? Ich hab dafür ein schönes Andenken
05.07.2014 11:22
Gibt es heute nicht eigentlich klimatisierte räume in der klinik
05.07.2014 11:27
ohhh wie aufregend, bald kommen die nächsten
Alles gute für die bevorstehende Geburt.
LG eine August 2010 und 2013 Mami
Alles gute für die bevorstehende Geburt.
LG eine August 2010 und 2013 Mami
05.07.2014 11:32
Zitat von Crazyangel31:
Bei uns sind Sie schon klimatisiert, aber die Temperatur ist relativ hoch eingestellt, jedenfalls höher als ne normale Raumtemperatur. Und zumindest geht es mir so, dass man die Raumtemperatur nochmal ganz anders empfindet je nachdem ob draußen Winter oder Sommer ist. Mir schlägt das warme Wetter jedenfalls durch die SS ganz schön auf den Kreißlauf und wenn ich mir vorstelle dass die Geburt los geht wenn wir gerade 30 Grad draußen haben...puh...
05.07.2014 12:06
Zitat von Boppie:
Zitat von Crazyangel31:
Bei uns sind Sie schon klimatisiert, aber die Temperatur ist relativ hoch eingestellt, jedenfalls höher als ne normale Raumtemperatur. Und zumindest geht es mir so, dass man die Raumtemperatur nochmal ganz anders empfindet je nachdem ob draußen Winter oder Sommer ist. Mir schlägt das warme Wetter jedenfalls durch die SS ganz schön auf den Kreißlauf und wenn ich mir vorstelle dass die Geburt los geht wenn wir gerade 30 Grad draußen haben...puh...
Ja so geht mir das auch...Ich hoffe an dem tag ist es bisschen kühler
05.07.2014 12:38
Bei Jacks Geburt hab ich den heißesten Tag des Jahres erwischt. Hab mir damals geschworen nie wieder im Sommer zu gebären shirt konnte man in meinem kh selbst mitbringen. Bei Jack hab ich nach der Geburt net gefroren, bei Nico dafür umso mehr Ich drück euch die Daumen, dass der August erträglich wird!
05.07.2014 16:48
Ich glaub ich hab einen Abszess unter'm linken Arm Hatte jemand von Euch schonmal sowas und kann man das irgendwie behandeln oder wird sowas immer entfernt? Werde dann wohl Montag zum Doc müssen und warum muss ich gerade jetzt sowas bekommen...
05.07.2014 17:41
Ich hatte das vor drei Jahren...ein Schweissdrüsenabszess.
Wurde erst mit AB behandelt aber er wurde immer grösser und dann hab ich ihn wegschneiden lassen, war furchtbar danach....ewige Wundheilung, wahnsinnige Schmerzen, ist halt auch ne tolle Stelle.
Musste dann täglich zum Spülen (bleibt offen damit der restliche Siff reus kann) und es wurden AB Kegel reingeschoben.
Ein paar Monate später kam es wieder, ich dachte bin schlau und hab Zinksalbe drauf dass er auf geht, dumme Idee....er ging zwar auf aber die Schmerzen die ich dabei hatte....waaaaaahhhh und die Spülung danach erst...waaaaaaaaaah gebrannt wie Feuer!
Wieder Behandlung und irgendwann war es gut.
Auf jeden Fall mal zum Doc!
Wurde erst mit AB behandelt aber er wurde immer grösser und dann hab ich ihn wegschneiden lassen, war furchtbar danach....ewige Wundheilung, wahnsinnige Schmerzen, ist halt auch ne tolle Stelle.
Musste dann täglich zum Spülen (bleibt offen damit der restliche Siff reus kann) und es wurden AB Kegel reingeschoben.
Ein paar Monate später kam es wieder, ich dachte bin schlau und hab Zinksalbe drauf dass er auf geht, dumme Idee....er ging zwar auf aber die Schmerzen die ich dabei hatte....waaaaaahhhh und die Spülung danach erst...waaaaaaaaaah gebrannt wie Feuer!
Wieder Behandlung und irgendwann war es gut.
Auf jeden Fall mal zum Doc!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt