Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
zajka2
868 Beiträge
01.07.2014 20:57
@ Enfelchen

Kennen dann nur wir den Namen? Und der Rest deiner Familie und Freunde nicht?
Enfelchen
14223 Beiträge
01.07.2014 20:57
Zitat von zajka2:

@ Enfelchen

Kennen dann nur wir den Namen? Und der Rest deiner Familie und Freunde nicht?

Genauso
zajka2
868 Beiträge
01.07.2014 21:01
Oh wie schön!
Enfelchen
14223 Beiträge
01.07.2014 21:02
Irgendwem musste ich es ja mitteilen
Die anderen kennen den Kleinen nur unter Emil, Muckel, Mucki und Käfer
Crazyangel31
699 Beiträge
01.07.2014 21:04
Huhu ihr lieben

Alsoooo ich wird nicht alles zusammen kriegen

Tifa: Ich hab auch bis vor zwei Wochen mächtig Verstopfung gehabt unter anderem auch wegen dem blöden Eisen...Dann urplötzlich dreimal hintereinander ne Art Durchfall und zack war mein Bauch unten vorher hatte ich ein We lang Schmerzen im Rücken dacht es wäre Hexenschuss oder so...Ende vom Lied Senkwehen, Bauch hat sich gesenkt, das hat zur Folge das der Darm Trakt dann wieder etwas mehr Platz hat und somit kann eine Art Darmreinigung entstehen...
Was du beschreibst kann auch auf eine baldige Geburt hindeuten...
kann aber auch nichts sein das ist eben immer so eine Sache...
Es gibt vermehrt Ausfluss zum Ende hin muss aber auch nicht bei jedem so sein...Dann kann sich bei einigen der sogenannte Schleimfropf schon eher ablösen...was bei mir zb. der Fall ist aber eher so Stück für Stück was meistens auch für eine baldige Geburt spricht...

Also im Grossen und ganzen...wenn du dich nicht sicher fühlst gehst einfach zum Arzt und klärst das ab dann lebst du ruhiger ...

ÖHM... achja Akkupunktur...ich mag das nicht machen, aber was haltet ihr von dieser Himbeerblättertee Geschichte ?
Ich hab da viel drüber gelesen und soll von vielen Hebammen wohl auch empfohlen werden. Da des wohl den Mumu weicher macht und die Geburt auch wohl anders verlaufen soll bin am überlegen ob ich das mache will mich da aber noch mal beraten lassen...

Zu mir:

Eisenwert: klettert sooooo gaaaanz langsam endlich wieder nach oben mein Gott es wurde auch Zeit.
CTG: Es ist die Hölle ich liege am Ende wie eine gequetschte Bogenlampe rum und man kann keine Wehen messen, denn man ist die ganze Zeit beschäftigt mal unserer kleinen Prinzessin ein paar Herztöne zu entlocken...es hat ca zwei Minuten geklappt... mannnoooo
MUMU ist Fingerkuppendurchlässig, aber nix wildes und Köpfchen konnte sie wohl ertasten...soll mich jetzt noch mehr schonen...haha

Zu mir sagte sie auch das wenn sie jetzt kommen würde, dann wäre es nicht mehr so dramatisch und man würde es nicht aufhalten mehr. Die Lungenreife ist nun abgeschlossen und Gewicht und Größe ist soweit ok
Aber vor der 37. ist es natürlich eine Frühgeburt das will man ja nun auch nicht.

in zwei Wochen wieder ctg mal sehn obs diesmal klappt.
2212Milka
1742 Beiträge
01.07.2014 21:18
Nein nicht unbedingt aber ich hätte soo gerne einen jonas gehabt mein mann nicht und ich finde ein henry jona ohne s hört sich doch super an aber leider nicht für meinen Mann
01.07.2014 21:22
Dann schon dich mal so gut es eben nur geht. Ich find das schon noch früh. Obwohl es medizinisch gesehen ok wäre
Drück dir die Daumen.

Wegen dem himbeerblättertee: hatte ich schon vor weil mir der ganz gut schmeckt werd dann am Montag mal die Hebamme fragen wann, wie oft, wie dosiert usw
01.07.2014 21:23
Zitat von 2212Milka:

Nein nicht unbedingt aber ich hätte soo gerne einen jonas gehabt mein mann nicht und ich finde ein henry jona ohne s hört sich doch super an aber leider nicht für meinen Mann

Achso! Ach echt blöd, wenn der Partner ganz andere Namensvorstellungen hat
SamyDean
2858 Beiträge
01.07.2014 21:42
Den Namen für nen Mädel hatten wir schon von anfang der Hibbelzeit
Diesmal wird es ein Einzelname nachdem mein Großer 3 namen hat
Boppie
127 Beiträge
01.07.2014 21:42
Hallo zusammen,

möchte einfach mal liebe Grüße da lassen, bin ja meist nur stille Mitleserin

Herzlichen Glückwunsch an Ninee zur Geburt deiner Zwillinge
Wenn man die Bilder von den kleinen Mäusen sieht, kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich auch so ein Würmchen im Bauch habe...

Bis zum ET sind's jetzt noch 7 1/2 Wochen...erstaunlich wie schnell die Zeit nun rum gegangen ist. Ich hab mir ja ne To-Do-Liste gemacht mit Dingen, die ich alle noch erledigt haben will bevor die Kleine kommt und die bin ich momentan brav und Stück für Stück am abarbeiten Was die Ausstattung betrifft, fehlen eigentlich auch nur noch Kleinigkeiten die ich in den nächsten Tagen besorgen will, damit ich endlich beruhigt bin.

Liegen Eure Kleinen eigentlich alle schon richtig, mit dem Köpfchen nach unten? Meine lag vor zwei Wochen immer noch falsch herum und für mich fühlt es sich auch nicht so an als hätte Sie sich mittlerweile gedreht... nächste Woche hab ich wieder FA-Termin und bin mal gespannt, das macht mir schon ein bißchen Sorgen, weil ich jetzt auch gar nicht weiß bis wann die sich gedreht haben sollten. Immerhin ist da ja irgendwann kaum noch Platz
01.07.2014 21:48
Hallo Boppie

Ich finde es auch total arg wie schnell die zeit jetzt doch vergangen ist.

Zu mir haben alle gesagt "wirst sehen die letzten Wochen ziehen sich" also momentan merk ich noch nix davon

Meine Maus liegt schon seit der 18 Woche mit dem Kopf unten - zum Glück. Hab mich damals auch total gefreut als sie mir das gesagt hat.
Vielleicht dreht sich dein Zwerg ja auch bald
Enfelchen
14223 Beiträge
01.07.2014 21:50
Himbeerblättertee werde ich machen. Ab 36+0 zwei Tassen am Tag und danach ist es mehr. 4-6??? Muss ich nochmal auf den Zettel schauen.

Position... Meiner liegt seit April schon mit dem Kopf unten. Entweder er hat nen Dickschädel und das Gewicht zieht ihn runter oder es ist bequem

Die FÄ hat heute auch gesagt, dass er sich da wohl nicht mehr wegdreht.

Samy, wie heißt Dean denn noch?
SamyDean
2858 Beiträge
01.07.2014 21:55
Zitat von Enfelchen:

Himbeerblättertee werde ich machen. Ab 36+0 zwei Tassen am Tag und danach ist es mehr. 4-6??? Muss ich nochmal auf den Zettel schauen.

Position... Meiner liegt seit April schon mit dem Kopf unten. Entweder er hat nen Dickschädel und das Gewicht zieht ihn runter oder es ist bequem

Dean Marc (bitte nicht erschlagen ) Roland
Enfelchen
14223 Beiträge
01.07.2014 21:59
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Ja, nicht unbedingt meine Wahl jetzt, aber der Name hat sicher irgendeine Bedeutung, oder? Papa von einem von euch, oder so??
SamyDean
2858 Beiträge
01.07.2014 22:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Ja, nicht unbedingt meine Wahl jetzt, aber der Name hat sicher irgendeine Bedeutung, oder? Papa von einem von euch, oder so??

Marc ist die verenglischte Form von Marcel (mein mann und kindsvater) Und Roland ist mein Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt