Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
18.06.2014 13:28
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von 2212Milka:

Gestern noch drüber gesprochen und heute morgen hat der fa angerufen dad meine eisenWerte im Keller sind und ich mir ein Rezept für Tabletten holen soll. Und schön bei der hinfahrt hat lina das ganze Auto voll gebrochen der tag ist echt perfekt

Ich kann noch super auf dem Rücken liegen aber ctg wird auf der Seite gemacht.

Abnehmen hatte ich damals auch vor und als die milch weg ging hab ich sofort aufgehört. Mal sehen wie es dieses Mal wird

Ach und auf die telefonliste würde ich auch gerne und habe auch WhatsApp

Oh das ist echt fies mit dem vollgekotzten Auto
Ja ich werd morgen unsere Liste mal aktualisieren, waren ja auch noch ein paar mehr, die mit auf die Telefonliste wollten.

@all, wer mag Milkas Telefonpatin werden?

Kann ich auch gerne machen, wenn sie mag.

Vielleicht haben ja auch einige Interesse an ne, Gruppenchat bei Whatsapps?
Chilii
8022 Beiträge
18.06.2014 13:31
Gruppenchat bei What's App hört sich klasse an
zajka2
868 Beiträge
18.06.2014 13:50
Bin dabei beim Gruppenchat und Abnehmen danach.

Eins verstehe ich jedoch nicht, jemand hat gesagt, dass sie solange sie stillt nicht beim Abnehmen mitmachen kann. Warum? Man darf sich doch gesünder ernähren und Sport machen.
Tifa
8687 Beiträge
18.06.2014 14:03
@WA-Gruppe:
Wär schon okay, nur doof für die, die kein WA haben Und wär schade, wenns dann hier einschläft...

@abnehmen&stillen: also ich hab ma gehört man soll dann nicht so übertreiben mit dem sport und wenns baby alle 2 studen ran will lohnt es sich ja auch fast nicht mehr
18.06.2014 14:06
WA-Gruppe brauch ich keine. Mag dieses ständige Nachrichten am Handy haben nicht
alexa22
650 Beiträge
18.06.2014 14:07
So da bin ich wieder...
Ctg war super bin dann zu Untersuchung gegangen...
Und sagte das sie manchmal nach unten drückt... Sie guckte mumu und sagte ja da tut sich auch was
Sie liegt mit dem Kopf unten und drückt schon immer fleißig
Der Gebärmutter Hals ist von 4,55 auf 3.55 verkürzt...
Und mumu ist so weich das sie denn kopf richtig spüren konnte... Ja sie sagte auch gleich kein Sex mehr und nicht mehr laufen...
Also anstrengende Sachen machen...
Sie sagte auch das sie früher kommen wird... Hmm ich hab da so angst bekommen zumal mein mann dieses einmal nicht mit war, das mein Blutdruck 155-80 war die Ärztin aber sagte alles gut ich soll nicht mehr weinen ( leichter gesagt als getan) ... Naja sie hat in 2 Wochen 300 Gramm zugenommen ist jetzt bei 2000 Gramm und 40 cm wo die Ärztin sagte das ist supi nun hoffe ich ganz doll das ich sie noch überreden kann das sie drin bleibt :-
Crazyangel31
699 Beiträge
18.06.2014 14:39
Zitat von alexa22:

So da bin ich wieder...
Und sagte das sie manchmal nach unten drückt... Sie guckte mumu und sagte ja da tut sich auch was
Und mumu ist so weich das sie denn kopf richtig spüren konnte... Ja sie sagte auch gleich kein Sex mehr und nicht mehr laufen...
Sie sagte auch das sie früher kommen wird... Hmm ich hab da so angst bekommen zumal mein mann dieses einmal nicht mit war, das mein Blutdruck 155-80 war die Ärztin aber sagte alles gut ich soll nicht mehr weinen ( leichter gesagt als getan) ... Naja sie hat in 2 Wochen 300 Gramm zugenommen ist jetzt bei 2000 Gramm und 40 cm wo die Ärztin sagte das ist supi nun hoffe ich ganz doll das ich sie noch überreden kann das sie drin bleibt :-

warum bist du traurig über diese befunde ?...
du hast nicht mehr lange und gutes gewicht hats doch schon und selbst wenns jetzt früher kommt die lunge ist ausgereift so das des Risiko nur noch seeeehr gering ist für etwas schlimmeres... also einfach bisschen schonen optimistisch bleiben jeder tag drin ist gut
alexa22
650 Beiträge
18.06.2014 14:55
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von alexa22:

So da bin ich wieder...

du hast nicht mehr lange und gutes gewicht hats doch schon und selbst wenns jetzt früher kommt die lunge ist ausgereift so das des Risiko nur noch seeeehr gering ist für etwas schlimmeres... also einfach bisschen schonen optimistisch bleiben jeder tag drin ist gut
ja weil ich ja nun 32+4 BIN muss sie nicht mindestens bis 37 drin bleiben? Meine anderen beiden Kinder kämmen erst 40+5 znd40+6 und einen keiserschnitt möchte ich nicht
Crazyangel31
699 Beiträge
18.06.2014 15:14
Zitat von alexa22:

Zitat von Crazyangel31:

Zitat von alexa22:

So da bin ich wieder...

ja weil ich ja nun 32+4 BIN muss sie nicht mindestens bis 37 drin bleiben? Meine anderen beiden Kinder kämmen erst 40+5 znd40+6 und einen keiserschnitt möchte ich nicht

Ja ich meinte nur das wenn sie sich eben zwei drei wochen eher auf den weg macht das auch nicht mehr dramatisch ist
Thalii
372 Beiträge
18.06.2014 15:23
huhu,

zurück vom FA,

Eisenwerte immer noch im Keller..... muss nun 2 Tabketten tgl. nehmen.

aufm Ctg waren wieder Kontraktionen, aber MUMU ist fest und zu. Von daher bewirken die Wehen gsd nichts.

Maus gehts gut, heute gabs endlich den sicheren Fotobeweis das es ein Mädchen wird

Größe und Maße wurden mir nicht mitgeteilt, hab auch vergessen zu fragen.

Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2014 15:34
Zitat von zajka2:

Bin dabei beim Gruppenchat und Abnehmen danach.

Eins verstehe ich jedoch nicht, jemand hat gesagt, dass sie solange sie stillt nicht beim Abnehmen mitmachen kann. Warum? Man darf sich doch gesünder ernähren und Sport machen.
ich war das!!! Und ja ich achte während ich hoffentlich stillen werde auf die Ernährung aber nicht unbedingt auf mein Gewicht!
18.06.2014 16:08
Bin auch wieder da vom FA

Alles supi, mausi liegt noch immer brav mit dem Kopf nach unten. Sie wiegt laut Computer ca. 1840 Gramm

Sie spielt mit Fingern und Zehen gleichzeitig hihi süße Maus

Heute würde auch ein streptokkoken abstrich gemacht. Wenn da was ist sagt sie mir Bescheid.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2014 16:15
Freut mich das bei allem soweit heute beim Arzt Termin alles ok war.

@alexa dann schon dich jetzt erst mal noch etwas.
Ich wurde auch von der 30.ssw bis jetzt zum schonen verdonnert worden weil schon ein starker druck auf mumu war.
Durchhalten. Bisschen verwöhnen lassen. Das klappt schon.
Bei mir ist der Befund von der mumu auch wieder besser geworden.
hundemama
779 Beiträge
18.06.2014 17:17
Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder da, weiss nicht ob ich vermisst wurde, habe nicht alle Seiten nachgelesen, war immerhin fast drei Wochen nicht on weil wir umgezogen sind und ihr wisst ja wie das mit dem Inet dann so ist

Habe gesehen dass schon zwei Augustis geschlüpft sind alles Gute an die Mamas und die neuen Erdenbewohner

An alle denen es nicht so gut geht...nicht mehr lange Mädels

An alle die Geburtstag hatten Glückwunsch nachträglich!!!

An alle die krank waren/sind...Gute Besserung!!!

Zu mir: ich habe noch immer keine kotzfeie Woche geschafft, habe mindestens einen Tag die Woche an dem es mir richtig besch**** geht aber im Großen und Ganzen ist alles gut!
Es überwiegen jetzt mehr die körperlichen Einschränkungen, ich watschel wie ne Ente, kann an manchen Tagen so gar nix machen, Wadenkrämpfe und Müüüüüüüüüüüüüdigkeit. Meinen Umfang kann ich irgendwie nicht so richtig einschätzen und renn öfter mal wo dagegen

Ich war in der Zwischenzeit zweimal bei der FÄ, einmal 3d, einmal letztes Screening. Beim 3d hat sich Madam leider nicht so gut präsentiert, es war zu wenig Fruchtwasser vorm Gesicht, deswegen sind die Aufnahmen nicht ganz so gut geworden. Beim letzten Screening letzten Montag wurde sie komplett vermessen, sie hatte zu dem Zeitpunkt 1100g, nächste Woche habe ich wieder Termin da wird das Gewicht kontrolliert. Gedreht hatte sie sich auch noch nicht.....

Ich hoffe ich habe nichts dramatisches verpasst, wenn doch, klärt mich bitte auf

Und jetzt stell ich noch US und Bauchbilder ein (der explodiert ganz schön)
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2014 17:20
Mädels ich brauch mal eure Meinung??
Ich hab grad noch mal die Babyschale im Auto probiert zu gurten.... Und das klappt einfach so net. Also hinten auf der Rücksitzbank ist mein Gurt zu kurz, wenn ich da das Kind anschnallen will muss ich den Baby-Sitz so weit Senkrecht hoch halten das dass Baby nach vorne fällt mit dem Köpfchen.
Das geht so echt überhaupt net!!!
Auf dem Beifahrersitz klapps.
Im Auto meiner Schwester klappt es hinten super und bei meiner Mama ihren Auto klappt es hinten so lala.

Was mach ich denn jetzt???
Kann aber vorne mein Airbag ausschlaten.
Kann ich jetzt nur noch unser Baby vorne mit rum fahren?....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt