Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2014 10:38
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Chilii:

Viel Spass beim FA alexa

Ja wünsch ich dir auch alexa , was wird denn gemacht, nur CTG oder macht sie auch US?

uiiiii, das erste Juli-Baby ist da bald sind wir auch dran

aber erst ist noch meine Freundin dran, sie hat am Samstag ET

Und davor meine Schwester,die hatte gestern ET
18.06.2014 10:39
Zitat von Amaryllis:

Oh die Arme, hoffentlich gehts bald los bei ihr! Schreib dann mal Bescheid, wenn sie es geschafft hat
Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2014 10:41
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Amaryllis:

Oh die Arme, hoffentlich gehts bald los bei ihr! Schreib dann mal Bescheid, wenn sie es geschafft hat
sie vermutet das es heute noch los geht. Hat schon regelmäßiges ziehen in rücken und unterleib.
Hätte ich keine FG gehabt hätte ich jetzt auch schon nen Krümel hier
18.06.2014 10:44
Zitat von Amaryllis:

sie vermutet das es heute noch los geht. Hat schon regelmäßiges ziehen in rücken und unterleib.

Oh dann wirds ja schon spannend bei ihr!
Ja blöde Situation, ich war damals auch zeitgleich mit meiner Schwester schwanger, musste dann auch furchtbar weinen, als ich die Nachricht bekam, dass ihr Baby da ist, obwohl ich mich natürlich auch riesig für sie gefreut hab!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
18.06.2014 10:56
Oh man langsam wirds echt ernst bald. Gestern hat uns die Hebamme erzählt das die erste von uns 10 Frauen im GVK schon ihr Kind bekommen hat. Bei 33+0 Und sie mussten sie in ein anderes KH verlegen weil auf der Frühchenstation Platzmangel ist und er beatmet werden muss. Wie hat die Hebamme gesagt: Jetzt kriegt erst mal keiner von euch sein Kind!Ihr brütet alle noch schön
Chilii
8022 Beiträge
18.06.2014 10:58
Bin ja mal gespannt ob bei meinem Kurs heute alle noch da sind. Ein paar waren auch schon 1 oder 2 Wochen weiter als ich. Wer weiss ob es da nicht auch wer eilig hatte rauszukommen
18.06.2014 11:04
Thema stillen...geht bei mir ja nicht wegen dem Medikament...nur nachdem ich gelesen habe was alles in dem Muttermilchersatz drin ist hab ich voll das schlechte gewissen, dass ich nich stillen kann

Abnehmthread bin ich auch dabei
Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2014 11:05
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Amaryllis:

Oh dann wirds ja schon spannend bei ihr!
Ja blöde Situation, ich war damals auch zeitgleich mit meiner Schwester schwanger, musste dann auch furchtbar weinen, als ich die Nachricht bekam, dass ihr Baby da ist, obwohl ich mich natürlich auch riesig für sie gefreut hab!
ja das ist schlimm Ich freu mich auch für sie und natürlich bin ich froh das es bei uns dann ganz schnell gleich doppelt geklappt hat Aber man fragt dann schon etwas mehr wenn der Zeitbunkt des ET kommt. Was wäre es geworden wie sähe es aus usw.
18.06.2014 11:14
Zitat von Amaryllis:

ja das ist schlimm Ich freu mich auch für sie und natürlich bin ich froh das es bei uns dann ganz schnell gleich doppelt geklappt hat Aber man fragt dann schon etwas mehr wenn der Zeitbunkt des ET kommt. Was wäre es geworden wie sähe es aus usw.

Ja ging mir ganz genauso Ich konnte sie damals auch gar net im KH besuchen, da wär ich wahrscheinlich wieder in Tränen ausgebrochen, aber nach ein paar Wochen konnte ich viel besser damit umgehen und wir haben unswieder regelmäßig gesehen
Ist das das 1. Kind von deiner Schwester?
Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2014 11:27
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Amaryllis:

Ja ging mir ganz genauso Ich konnte sie damals auch gar net im KH besuchen, da wär ich wahrscheinlich wieder in Tränen ausgebrochen, aber nach ein paar Wochen konnte ich viel besser damit umgehen und wir haben unswieder regelmäßig gesehen
Ist das das 1. Kind von deiner Schwester?
ne ist das dritte ungeplante kind von Ihr...und sie war noch nicht einmal beim FA...
Deswegen bin ich auch nicht so gut auf sie zu sprechen im Moment. Aber andere Sache.
Sie wohnt in Stuttgart und ich Hessen sehen uns so oder so nie...das letzte mal im Oktober hab ich sie besucht und die nächste zeit werden wir uns auch nicht sehen können
18.06.2014 11:36
Zitat von Amaryllis:

ne ist das dritte ungeplante kind von Ihr...und sie war noch nicht einmal beim FA...
Deswegen bin ich auch nicht so gut auf sie zu sprechen im Moment. Aber andere Sache.
Sie wohnt in Stuttgart und ich Hessen sehen uns so oder so nie...das letzte mal im Oktober hab ich sie besucht und die nächste zeit werden wir uns auch nicht sehen können

Wie sie war die ganze SS net beim FA? Und 3ungeplante Kinder Das ist echt krass! Naja da kannste ja froh sein, dass sie weiter weg wohnt, wenn ihr euch eh net so gut versteht
Amaryllis
6154 Beiträge
18.06.2014 11:41
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Amaryllis:

Wie sie war die ganze SS net beim FA? Und 3ungeplante Kinder Das ist echt krass! Naja da kannste ja froh sein, dass sie weiter weg wohnt, wenn ihr euch eh net so gut versteht
ja ganz genau. Das jetzt ist auch nur weil wir sagten das wir nochmal eins wollen...ausrede war sie war zu Faul ein Gummi zu holen
Sie bekommt ein Kind nach dem anderen und ich hatte solche Angst um meine Babys usw. ist halt etwas unfair alles aber was solls. Mit den Kindern geht man zu keiner U Untersuchung.
Naja ich mag sie zwar schon aber ihre art und weise ihre ansichten kann ich nicht ab.
Sie war nicht einmal beim FA wirklich nicht. Sie weiß nicht wie es dem Baby geht usw.
18.06.2014 11:45
Das ist echt krass! Da kann man nur hoffen, dass das mal immer alles gut geht. Am Ende wären ja die Kinder die Leidtragenden
18.06.2014 11:57
Wow das ist ja auch ne harte Geschichte ama
Das dass überhaupt geht, das man nicht zum FA geht
Tifa
8687 Beiträge
18.06.2014 11:59
Zitat von Herzilein2014:

An die Mehrfachmamis: Sagt mal, gibt es einen 8Wochen-Schub? Dachte eig, dass nach dem 5Wochenschu, der 12Wochenschub folgt

Aus meiner "oje, ich wachse"-app:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt