Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
13.12.2013 21:45
Huhu ihr Lieben, ich meld mich mal für ein paar Tage ab.
War heute bei der Feindiagnostik. Mein Baby hat was mit den Nieren, muss erstmal wieder runterkommen.

Daten und Änderungen für die Liste bitte wie immer per PN an mich, dann aktualisiere ich die Liste im Laufe der nächsten Woche!
Enfelchen
14223 Beiträge
13.12.2013 22:10
Zitat von Herzilein2014:

War heute bei der Feindiagnostik. Mein Baby hat was mit den Nieren, muss erstmal wieder runterkommen.

Daten und Änderungen für die Liste bitte wie immer per PN an mich, dann aktualisiere ich die Liste im Laufe der nächsten Woche!

padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 23:14
Zitat von Herzilein2014:

Hoffe es ist nicht so schlimm.
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 23:14
Zitat von corinna1990:

Zitat von marienkaefer:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Habe vor drei Tagen ebenfalls positiv getestet und laut eigener Rechnung müsste ich heute 4+4 sein.

Entbindungstermin ist dann der 18.08.14

Herzlichen Glückwunsch

Herzlich willkommen und Glückwunsch
13.12.2013 23:29
wünsche euch nee gute nacht werde jetzt nochmal ein glas magnesium trinken und hoffen das ich schlafen kann
padeli0
2917 Beiträge
13.12.2013 23:51
Ich gehe jetzt auch schlafen. habe noch Plätzchen gebacken. Meine Leiste tut manchmal weh manchmal nicht so doll. Aber bin froh, jetzt schlafen gehen zu können, habe heute Abend schon 1 Stunde auf dem Sofa gepennt.

Gute Nacht Mädels
Kimberly2203
57 Beiträge
14.12.2013 00:37
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen

Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis

Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt

So ein tolles kleines Pünktchen!

Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass

Wünsche euch ein schönes Wochenende

schön das alles gut ist
selina7
1285 Beiträge
14.12.2013 06:43
guten morgen, hoffe ihr hattet alle ein erholsame nacht.
ich würde meine 2 katzen auch nicht ignorieren können. das würden die garnicht zulassen
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.12.2013 06:57
Guten morgen

Ich muss heute arbeiten. 7 Stunden stehen naja würd schon gehen. Auf Arbeit weiß noch keiner, von unserem Wunder

Schönen Tag in die runde
Chilii
8022 Beiträge
14.12.2013 09:33
Guten morgen

Wir gehn gleich die letzten Geschenke besorgen und fahren dann noch bei meinen Schwiegereltern vorbei

Mein Magen rebelliert immer noch. Dauernd muss ich plötzlich aufs Klo mit Durchfall echt nervig wenn man grad unterwegs ist.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
14.12.2013 11:28
Herzilein: ich hoffe das die Nieren sich noch erholen drück dich

Kimberly: Danke

Chili: oje gute Besserung
sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2013 12:11
Zitat von selina7:

ist ja garnix mehr los hier wo seid ihr denn alle?

ich bin leider seit Tagen erkältet
Aber hab ja nun BV und Zeit mich auszukorrieren ^^
14.12.2013 12:36
So. Bin wieder aus dem Krankenhaus raus. Leider ist der Hcg runter gegangen und sie mussten gestern Abend ne AS und ne Bauchspiegelung machen. Mir geht es soweit gut. Wünsche euch allen aber noch ne svhöne Kugelzeit
DasJulchen03
2559 Beiträge
14.12.2013 13:18
Zitat von Megi:

So. Bin wieder aus dem Krankenhaus raus. Leider ist der Hcg runter gegangen und sie mussten gestern Abend ne AS und ne Bauchspiegelung machen. Mir geht es soweit gut. Wünsche euch allen aber noch ne svhöne Kugelzeit

Oh man das tut mir leid war das tatsächlich ne eileiterschwangerschaft? Habe das auch hinter mir vor meiner Tochter es ist so furchtbar
14.12.2013 13:32
Zitat von Megi:

das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt