❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.06.2014 13:15
Naja solange es nach der 36.ssw ist und alles gesund ist ist es ja nicht soo schlimm. Bin auch schon gespannt wer als erster kuscheln darf
05.06.2014 13:38
Zitat von Jp89:
@Kerstin
Danke für den Tip
Sagt mal ich hab seit vorhin bisschen druck nach unten beim stehen und laufen ist so ein unangenehmes Gefühl...musste heute oft pipi machen...hoffe das war wegen der Akupunktur.
Muss dazu sagen das wir heute Geschlechtsverkehr hatten...der druck ist aber erst später gekommen....
Oder kann es sein das er mit seim Kopf bisschen doof liegt??
ich hatte sowas die Tage auch schon, das hat sich angefühlt als würd direkt in der Scheide ein voller Tampon hängen. Aber jetzt ist es wieder weg.
Mein Arzt sagte, das könnte daran liegen, dass sich bei mir ja schon der Bauch senkt.
05.06.2014 13:45
@Corinna
Alles gute zum Geburtstag!!!
@me
hab in 2 Std auch meinen FA Termin mit CTG, mal sehen ob meine Maus sich genauso anstellt wie mein großer damals. Der hat immer entweder tief und fest geschlafen, dass wir am Bauch schütteln mussten oder er hat den Knopf ständig weg getreten und dabei die tollsten Geräusche gemacht.
Alles gute zum Geburtstag!!!
@me
hab in 2 Std auch meinen FA Termin mit CTG, mal sehen ob meine Maus sich genauso anstellt wie mein großer damals. Der hat immer entweder tief und fest geschlafen, dass wir am Bauch schütteln mussten oder er hat den Knopf ständig weg getreten und dabei die tollsten Geräusche gemacht.
05.06.2014 13:54
@ Corinna
Alles Gute zum Geburtstag.
@ Hoffentlich bleiben eure süßen noch eine Weile drin. Denke so ab der 36. Woche ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Mir geht es gut. Hab zum Glück keine Schmerzen. Kann aber trotzdem kaum erwarten bis der Kleine Mann endlich kommt. So langsam wird es anstrengend.
Sagt mal wieviel habt ihr schon zugenommen? Bei mir sind es aktuell 14 Kg.
@ Hoffentlich bleiben eure süßen noch eine Weile drin. Denke so ab der 36. Woche ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Mir geht es gut. Hab zum Glück keine Schmerzen. Kann aber trotzdem kaum erwarten bis der Kleine Mann endlich kommt. So langsam wird es anstrengend.
05.06.2014 14:02
wegen dem Gewicht bin ich nachher auch gespannt. letztesmal waren es 10 kg
05.06.2014 14:11
Zitat von zajka2:
@ Corinna
bisher 6 kg
05.06.2014 15:04
6 kg?????????
Ein Traum ich bin bei guten 22kg angekommen
Aber sage jetzt mal größte teil ist das wasser hab ich ja schon seut der 14ssw. Meine Hebamme ist geschockt wenn se meine beine sieht. In armen und fingern hab ich es nun auch...nachts finger bewegen...AuA!!
@Corinna ★Alles erdenklich Gute zum Geburtstag★
@zum wetter
Mir graut es jetzt schon wenn ich nur dran denke das es an die 30 Grad werden doll... Würde es gerne genießen aber gehe ungerne raus wegen dem wasser. Wenn ihr interesse habt kann ich euch mal ein bild rein setzten...
Der druck nach unten ist heute weniger dennoch ab und zu ein ziehen und ich habe an der linken seite vom scharmbein wie ne art muskelkater tut voll weh beim bewegen
Ein Traum ich bin bei guten 22kg angekommen
Aber sage jetzt mal größte teil ist das wasser hab ich ja schon seut der 14ssw. Meine Hebamme ist geschockt wenn se meine beine sieht. In armen und fingern hab ich es nun auch...nachts finger bewegen...AuA!!
@Corinna ★Alles erdenklich Gute zum Geburtstag★
@zum wetter
Mir graut es jetzt schon wenn ich nur dran denke das es an die 30 Grad werden doll... Würde es gerne genießen aber gehe ungerne raus wegen dem wasser. Wenn ihr interesse habt kann ich euch mal ein bild rein setzten...
Der druck nach unten ist heute weniger dennoch ab und zu ein ziehen und ich habe an der linken seite vom scharmbein wie ne art muskelkater tut voll weh beim bewegen
05.06.2014 16:37
Happy birthday Corinna
Ich hab jetzt schon Probleme wegen dem Wetter... Vorm Wochenende hab ich echt Angst...
Ich hab jetzt schon Probleme wegen dem Wetter... Vorm Wochenende hab ich echt Angst...
05.06.2014 16:52
Zitat von sternfeuer:
mir grauts auch schon vor der Hitzewelle
Habt ihr Tips?
Im Haus bleiben xD
Ne, keine Ahnung :/
05.06.2014 16:54
Ich geh in garten und versenke mich im pool
Und da ich im Dachgeschoss wohne.. Mind. 3 mal kalt duschen abends
Viel trinken Wassermelone essen nicht zuviel bewegen
Das sollte helfen
Und da ich im Dachgeschoss wohne.. Mind. 3 mal kalt duschen abends
Viel trinken Wassermelone essen nicht zuviel bewegen
Das sollte helfen
05.06.2014 16:59
Ich freu mich auf die Hitze bei uns in der Bude ist immer ne Eiseskälte und ich frier eh leicht, sitz momentan auch schon wieder unter ner Decke kreislaufmäßig hatte ich ja bisher noch 0 Probleme in der SS, dafür kann ich im Auto net mehr hinten mitfahren, dann wird mir hat zwar nix mit dem Wetter zu tun, aber damit hatte ich vorher absolut keine Probleme.
Wir sind Sonntag bei meinen Schwiegereltern zum Grillen und Montag bei meinen Eltern zum Essen. Sonntag im Garten, Montag am Balkon. Und schauen uns am Wochenende bei meinen Schwiegereltern deren alte Wiege an ob wir die brauchen können da lagen schon Schatz und seine Brüder drin
Wir sind Sonntag bei meinen Schwiegereltern zum Grillen und Montag bei meinen Eltern zum Essen. Sonntag im Garten, Montag am Balkon. Und schauen uns am Wochenende bei meinen Schwiegereltern deren alte Wiege an ob wir die brauchen können da lagen schon Schatz und seine Brüder drin
05.06.2014 17:15
Hallo
Ich muss euch jetzt noch mal nerven sorry...meine erste SS.
Im Sitzen ist mein bauch weich und im stehen ist er richtig hart vor allem der Oberbauch tut ab und an beim laufen weh.. habt ihr das auch?
Wegen dem Wetter ich mache ich ein kaltes fußbad mit meersalz das hilft gegen wasser. Dann hab ich ein miniventilator für die hand
und eine sprühflasche mit wasser gefühlt ja und ganz viel trinken. Schwimmbad zu dem zeitpunkt find ich schrecklich da ist es ja dan eh überfüllt da kann man dan nicht recht entspannen:/
Im Sitzen ist mein bauch weich und im stehen ist er richtig hart vor allem der Oberbauch tut ab und an beim laufen weh.. habt ihr das auch?
Wegen dem Wetter ich mache ich ein kaltes fußbad mit meersalz das hilft gegen wasser. Dann hab ich ein miniventilator für die hand
und eine sprühflasche mit wasser gefühlt ja und ganz viel trinken. Schwimmbad zu dem zeitpunkt find ich schrecklich da ist es ja dan eh überfüllt da kann man dan nicht recht entspannen:/
05.06.2014 18:04
Zitat von Jp89:Vermutlich dein baby,hab das auch sehr oft. Leg dich mal ne halbe stunde auf eine Seite dann sollte es normal besser werden
Hallo
05.06.2014 18:05
@Corinna, Happy Birthday!!!!
@Gewicht. Ich bin bei 1 kg
@Hitze,hab ich keine Angst vor. Mir geht es super und hoffe das es so bleibt auch bei knapp 30 Grad
@Gewicht. Ich bin bei 1 kg
@Hitze,hab ich keine Angst vor. Mir geht es super und hoffe das es so bleibt auch bei knapp 30 Grad
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt