Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
08.04.2014 13:13
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von Herzilein2014:

Klingt gut Ich könnt mich zurzeit auch in Eiscreme reinsetzen Und ist ja echt praktisch, dass ihr den Wagen noch so lang im Geschäft stehen lassen könnt!

Eiscreme und Nudeln mit Knoblauch-Käsesoße... Das schlimme ist die Nudeln kann auf Vorrat kochen... Aber die Knoblauch-Käsesoße enthält sich Pilze und Sahne also nix mit Vorrat (Immer Frisch)... Dafür bin ich zur Zeit zu faul und mein mann kann das nicht... Also esse ich Nudeln mit Eiscreme

Hmmmm, oh genial. Ich mag das Rezept haben. Ich liebe momentan Nudeln und Knoblauch schon immer.
Eiscreme ist momentan auch ne tolle Erfindung
FirstTimeMum27
391 Beiträge
08.04.2014 13:19
je nachdem... Ich mache mein Gefrierschrank auf greife rein und hole entweder Schoko, Stratziatella oder Vanille raus manchmal ist von meinem Mann noch ein Erdbeerrest drin den stell ich dann doch mit verzerrten Gesicht wieder rein. denn das habe ich festgestellt schmeckt komischerweise nach Leber und die esse ich nunmal überhaupt nicht gerne...
FirstTimeMum27
391 Beiträge
08.04.2014 13:25
Mein Mann braucht in jedem Rezept von mir noch Fleisch, wenn ich ihm das mit der Eiscreme und den Nudeln vorsetzen würde freut er sich bestimmt auf die Erdbeervariante
FirstTimeMum27
391 Beiträge
08.04.2014 13:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzilein2014:

Klingt gut Ich könnt mich zurzeit auch in Eiscreme reinsetzen Und ist ja echt praktisch, dass ihr den Wagen noch so lang im Geschäft stehen lassen könnt!

Eiscreme und Nudeln mit Knoblauch-Käsesoße... Das schlimme ist die Nudeln kann auf Vorrat kochen... Aber die Knoblauch-Käsesoße enthält sich Pilze und Sahne also nix mit Vorrat (Immer Frisch)... Dafür bin ich zur Zeit zu faul und mein mann kann das nicht... Also esse ich Nudeln mit Eiscreme

Hmmmm, oh genial. Ich mag das Rezept haben. Ich liebe momentan Nudeln und Knoblauch schon immer.

Ich schicke dir das Rezept per PN ok
08.04.2014 13:26
Genau wie mein Mann : "Waaass du hast kein Fleisch an die Nudelsauce gemacht?" Oh nee mit Fleisch kann ich mir das mit der Eiscreme noch weniger vorstellen
Enfelchen
14223 Beiträge
08.04.2014 13:27

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Herzilein2014:

Supi, das hört sich gut an danke dir

Wie Erdbeereis schmeckt nach Leber?
FirstTimeMum27
391 Beiträge
08.04.2014 13:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

...

Supi, das hört sich gut an danke dir

Wie Erdbeereis schmeckt nach Leber?

In der Kombination mit den etwas gesalzenen Nudeln schmeckt das Zeug im momentanen Zustand wie Leber
Enfelchen
14223 Beiträge
08.04.2014 13:32
Also Eis mit gesalzenen Nudeln. Jawoll Schwangerschaft lässt grüßen????
Gismo90
882 Beiträge
08.04.2014 13:35
hab ma ne Frage zum GVK

habe einen Wisch zugeschickt bekommen, den ich noch unterschreiben muss und damit ist es eine verbindliche Zusage...
Was ich aber blöd finde ist, dass ich so an jedem Kurs teilnehmen muss und wenn ich z.B. mal krank bin und nicht gehen kann, dann hab ich pech gehabt und muss 11,42/versäumten Termin zahlen... ist das normal?
ich weiß ja auch gar nicht, ob so ein Kurs was für mich ist und ich z.B die Atemübungen nicht total affig finden.. dann kann ich aber nicht einfach sagen, sry ich komm nicht mehr - NEIN - dann muss ich ja die versäumten Stunden zahlen

Und auf dem Wisch steht drauf: umfast folgende Themen: Burstvorbereitung

BRUSTVORBEREITUNG
äähm, das ist ein Partnerkurs und ich mach mich doch nicht nackig vor den anderen Kerlen
oder versteh ich da was falsch???
08.04.2014 13:36
So Mädels, ich schau heut Abend noch mal rein Wetter scheint jz auch besser zu sein, da können wir noch über die Frühjahrsmesse bummeln Hoffentlich hat das mit dem Mittagsschlaf geklappt

Bye
FirstTimeMum27
391 Beiträge
08.04.2014 13:37
Zitat von Enfelchen:

Also Eis mit gesalzenen Nudeln. Jawoll Schwangerschaft lässt grüßen????

Ich habe meinem Mann vorgestern einen Riesigen Topf Bolognese gekocht damit er jeden Tag was mit auf Arbeit nehmen kann. Nur die Nudeln sind schon alle... Er hat sich die zwei volle Packungen Spaghetti innerhalb von 2 Tagen reingepfiffen... hab heute noch eine Portion nachgekocht... An mir liegst nicht ich esse nur Spirelli... mag keine Spaghetti
Enfelchen
14223 Beiträge
08.04.2014 13:39
Zitat von Gismo90:

hab ma ne Frage zum GVK

habe einen Wisch zugeschickt bekommen, den ich noch unterschreiben muss und damit ist es eine verbindliche Zusage...
Was ich aber blöd finde ist, dass ich so an jedem Kurs teilnehmen muss und wenn ich z.B. mal krank bin und nicht gehen kann, dann hab ich pech gehabt und muss 11,42/versäumten Termin zahlen... ist das normal?
ich weiß ja auch gar nicht, ob so ein Kurs was für mich ist und ich z.B die Atemübungen nicht total affig finden.. dann kann ich aber nicht einfach sagen, sry ich komm nicht mehr - NEIN - dann muss ich ja die versäumten Stunden zahlen

Und auf dem Wisch steht drauf: umfast folgende Themen: Burstvorbereitung

BRUSTVORBEREITUNG
äähm, das ist ein Partnerkurs und ich mach mich doch nicht nackig vor den anderen Kerlen
oder versteh ich da was falsch???

Also, ich muss das auch bezahlen. Ob man krank ist oder nicht. Ist ja auch klar. Es melden sich 20 an, zehn kommen nicht und es können keine nachrücken und die Hebamme hat nur Verlust.
Ich hab auch nen Partnerkurs. Ich glaube nicht, dass du dich nackig machen musst
Enfelchen
14223 Beiträge
08.04.2014 13:40
Zitat von Herzilein2014:

So Mädels, ich schau heut Abend noch mal rein Wetter scheint jz auch besser zu sein, da können wir noch über die Frühjahrsmesse bummeln Hoffentlich hat das mit dem Mittagsschlaf geklappt

Bye

Frühjahrsmesse??? Worum geht's? Wo?
08.04.2014 13:42
Bei unserem Kurs ist es so das du erst bezahlst wenn du dort bist. Jedes mal (ich glaub) am Ende 20€
SamyDean
2858 Beiträge
08.04.2014 13:42
Hallöchen
Beim Frauenarzt war alles gut
UUUUUUUnd es gab nen Outing und die Mädelsliste wird immer länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt