Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Thalii
372 Beiträge
27.02.2014 18:28
Zitat von corinna1990:

Geht eigentlich eine von euch zum schwangerschaftsyoga ?

ja, ich
aber erst ab Mai
2212Milka
1742 Beiträge
27.02.2014 19:31
Laut Kalender müsste ich ein Mädchen bekommen was ich auch vermute und bei lina stimmt der Kalender

Ich werde auch zum yoga gehen bin mir aber noch nicht sicher wo

Zwillingsmama mach dir nicht so viele Sorgen genieße es das es dir gut geht und du keine Beschwerden hast das kommt noch früh genug

An alle outings herzlichen Glückwunsch das ist ja der Wahnsinn wie viele Mädels
2212Milka
1742 Beiträge
27.02.2014 19:38
Ne quatsch bei lina stimmt es nicht
Karis2012
2412 Beiträge
27.02.2014 19:45
Ich geh auch zum Yoga bzw ist so eine Mischung aus Yoga und Pilates.
27.02.2014 19:47
Zitat von minimee2212:

Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch gehts gut..uns soweit ja allerdings sind mein kleiner und ich im kh.. nach dem er in der krippe gestern vormittag um 11uhr auf den hinterkopf gefallen ist beim toben. Und abends gegen 17uhr fing er an sich zu übergeben..nun sind wir mit einer gehirnerschütterung im kh ;( und an schlaf is hier nicht zu denken.. die kinderstation is so überfüllt das selbsz das spielzimmer ein patientenzimmer geworden ist. Demendsprechend ist hier auch die lautstärke und die hektik.. wünsch euch einen schönen tag

o Mann, armer kleiner zwerg. Wie gehts ihm jetzt, alles gut überstanden?
Kertin85
5048 Beiträge
27.02.2014 19:53
hallo ihr Lieben.

Ich komme gar nicht so oft zum lesen und/oder schreiben und die letzten 314! Beiträge habe ich jetzt auch noch nicht gelesen.

Ich mache jetzt die letzte Woche Nachtschicht, demnach habe ich auch nicht wirklich die Zeit zum lesen und schreiben.
Hoffe es nimmt mir keiner übel.

Mein kleiner Wirbelwind hier hält mich auch auf trab
Gestern haben wir dann noch meinen Geburtstag gefeiert, da kam ganz schön viel Arbeit zusammen

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche, allen mit Wochen-/Monatswechseln, herzlichen Glückwunsch

Bevor ich gleich zu meiner Schicht gehe werde ich versuchen die letzten 16 Seiten durchzulesen

Wünsche euch noch einen schönen Abend
27.02.2014 20:13
schön zu lesen, dass es euch allen gut geht.

herzlichen Glückwunsch allen die schon ein Outing bekommen haben. Bin mal gespannt, wie am schluss die verteilung der geschlechter ist, sind ja bisher ganz schön viele Mädels.

Herzlich Willkommen an die neue, da hast du ja was mitgemacht, ich wünsche dir einen riesen Batzen gelassenheit für diese Schwangerschaft.

Tut mir leid mädels, dass ich immer noch wenig schreibe, aber mich strengt in dieser SS der Alltag irgendwie derartig an, dass ich abends froh bin, wenn mein kleiner im bett is und ich noch ein bisschen auf der couch entspannen kann. Ich hoffe das wird bald anders.
27.02.2014 20:27
Mit baby ist alles gut soll viel liegen wegen den schmerzen
Und längere spsziergänge erstmal meiden.

Blutungen waren da ein aderchen geplatzt ist
27.02.2014 20:29
Kertin alles Liebe und gute nachträglich zum geburtstag
AngeliSa
7 Beiträge
27.02.2014 20:43
Hallo!

Ich bin durch Zufall beim Suchen im WWW über diesen Forumsthread gestolpert und möchte mich auch sehr gerne offiziell bei Euch zum fröhlichen Mitkugeln anmelden. Ich heisse Angelika, bin 39, bekomme unser drittes Kind und habe am 12.08.14 den voraussichtlichen Entbindungstermin.
So gehts uns relativ gut. Die Schwangerschaftsübelkeit macht mir zwar noch etwas zu schaffen aber was wirklich, wirklich ekelhaft ist: ich habe momentan einen furchtbaren Juckreiz der sich über den ganzen Körper zieht. Echt schlimm momentan. Die Ärzte haben schon die Leberwerte im Blutbild und so ziemlich alles kontrolliert.....nur gefunden haben sie nichts. Also muss ich wohl oder übel damit klarkommen und hoffen, dass die elende Juckerei mal von selber aufhört. Allerspätestens nach der Geburt.
minimee2212
2280 Beiträge
27.02.2014 20:49
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von minimee2212:

Guten morgen ihr lieben,
Hoffe euch gehts gut..uns soweit ja allerdings sind mein kleiner und ich im kh.. nach dem er in der krippe gestern vormittag um 11uhr auf den hinterkopf gefallen ist beim toben. Und abends gegen 17uhr fing er an sich zu übergeben..nun sind wir mit einer gehirnerschütterung im kh ;( und an schlaf is hier nicht zu denken.. die kinderstation is so überfüllt das selbsz das spielzimmer ein patientenzimmer geworden ist. Demendsprechend ist hier auch die lautstärke und die hektik.. wünsch euch einen schönen tag

o Mann, armer kleiner zwerg. Wie gehts ihm jetzt, alles gut überstanden?
es geht im bestens alles gut überstanden
28.02.2014 06:54
Guten Morgen ihr lieben

Miriam: Schön das alles gut ist

Chinesischer Kalender: Bei mir steht Junge. Und es wäre traumhaft wenn das auch wirklich der Fall ist

Yoga: Cool, machen doch einige
Ich werde mich heute anmelden. Bei den Terminen überschneidet sich leider einiges mit dem Geburtsvorbereitungskurs. Aber ich kann die versäumten Termine an anderen Tagen nachholen

Ach ich freu mich schon. Der Kurs beginnt dann am 3.4. Am Geburtstag von meinem Schatz. Ist eh total toll. Zuerst Organscreening und dann Yoga am Abend. Er meinte "es macht mir nichts" Hab ihm jetzt mal versprochen das wir nach dem Yoga ins Kino gehen Une ne Party am Wochenende gibts dann sowieso
Enfelchen
14223 Beiträge
28.02.2014 07:04
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen ihr lieben

Miriam: Schön das alles gut ist

Chinesischer Kalender: Bei mir steht Junge. Und es wäre traumhaft wenn das auch wirklich der Fall ist

Yoga: Cool, machen doch einige
Ich werde mich heute anmelden. Bei den Terminen überschneidet sich leider einiges mit dem Geburtsvorbereitungskurs. Aber ich kann die versäumten Termine an anderen Tagen nachholen

Ach ich freu mich schon. Der Kurs beginnt dann am 3.4. Am Geburtstag von meinem Schatz. Ist eh total toll. Zuerst Organscreening und dann Yoga am Abend. Er meinte "es macht mir nichts" Hab ihm jetzt mal versprochen das wir nach dem Yoga ins Kino gehen Une ne Party am Wochenende gibts dann sowieso

Morgen

Im Kalender stand bei mir Mädchen

Herzlich Willkommen an die neue
28.02.2014 07:12
Ich glaub ja sowieso das dieser Kalender Käse ist
28.02.2014 07:17
Ich muss euch jetzt mal was erzählen.

In letzter Zeit wache ich oft auf und habe ein bestimmtes Lied im Kopf. Und habe mir bis jetzt nichts gedacht dabei. Aber heute hab ich ein Lied im Kopf gehabt was ich eigentlich garnicht so "gerne" oder "oft" höre. Und zwar von Katy Perry - Unconditionally.

Und ich hab jetzt das starke Bedürfniss danach gehabt nach zugooglen was der Refrain bedeutet. Denn ich hab mal wo gelesen das wir unterbewusst mit dem Baby "kommunizieren" klingt irgendwie total esoterisch ich weiß..

Aber der Refrain ist einfach nur zu schön:
Bedingunslos, Bedingungslos
Ich werde dich bedingungslos lieben
Da ist jetzt keine Angst mehr
Lass einfach los und sei frei
Ich werde dich bedingungslos lieben

Also komm einfach zu mir so wie du bist
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen
Ich weiß du bist wirklich wertvoll
Ich werde dich an deinen guten Tagen nehmen und an deinen schlechten
ich würde durch den Sturm laufen,
Ich tu das alles weil ich dich liebe