Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 13:18
Habt ihr eigentlich schon eine Idee welche Schlafsäcke ihr am Anfang im Sommer verwendet? Hab mal ein wenig gegoogled und viele empfehlen Alvi Mäxchen, aber der Preis haut einen ja um... gibts da nicht eine günstige sommerliche Alternative für unsere Zwerge?
05.02.2014 14:01
NFM wir haben sie machen lassen. Mussten sie machen damit wir den KH Platz behalten. Hätte sie aber so oder so gemacht

Kinderzimmer wir wissen schon lange welches wir wollen wir kaufen es im April

Mutterschutz ich kann mit höchster Wahrscheinlichkeit ab 25.5. oder so in muschu gehen berede das aber noch mit der Personalabteilung. Und wieviel Urlaub mit in dem Jahr noch zusteht.

---

Ich war heute ein bisschen einkaufen. War in 3 Geschäften. Bin Heim gekommen und musste mich gleich hin legen. Ich war so erledigt. Oh Mann. Die Krankheit ist noch lang nicht ausgestanden

Aber ein kleiner Lichtblick. Habe mir endlich ein stillkissen gekauft. Eigentlich, zurzeit, nur zum auf der Seite schlafen und es ist jetzt schon mein bester Freund
05.02.2014 14:02
Zitat von Chilii:

Habt ihr eigentlich schon eine Idee welche Schlafsäcke ihr am Anfang im Sommer verwendet? Hab mal ein wenig gegoogled und viele empfehlen Alvi Mäxchen, aber der Preis haut einen ja um... gibts da nicht eine günstige sommerliche Alternative für unsere Zwerge?

Ne. Hab mir da keine Gedanken gemacht. Da gibt es ja Sommer Schlafsäcke. Mal sehen
sternfeuer
4726 Beiträge
05.02.2014 14:05
Zitat von Chilii:

das hab ich auch gemerkt und ich dachte mich trifft der schlag
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 14:06
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Ne. Hab mir da keine Gedanken gemacht. Da gibt es ja Sommer Schlafsäcke. Mal sehen

Von Julius Zöllner gibts welche ganz ähnlich den Alvi mit einem Innenschlafsack, den man auch einzeln verwenden kann. Ist auch in etwa das gleiche Material glaub ich. Nur das die nur halb soviel kosten. Denk mal ich werd mich im Sommer danach umsehen. Wenn unser Zwerg überhaupt nen Schlafsack will, das sehen wir dann noch
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 14:07
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Die hier sind nur halb so teuer:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu che_neu-DE-de-BB/-%2845971,68572,157851%29/Julius- Zoellner-Schlafsack-Set-Winnie-the-Pooh-157851.htm ?sq=i=1;q=julius+z%C3%B6llner+schlafsack;q1=BB;sp_ c=36;sp_cs=ISO-8859-1;sp_staged=0;x1=SH_gf
05.02.2014 14:08
Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt also ich kaufe sicher keinen Schlafsack um fast 100€

Da gibt es sicher auch Schlafsäcke die ihre Sache tun und nicht so teuer sind. Da kann ich ja 50€ drauf legen und bekomme ein beistellbett
05.02.2014 14:08
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu che_neu-DE-de-BB/-%2845971,68572,157851%29/Julius- Zoellner-Schlafsack-Set-Winnie-the-Pooh-157851.htm ?sq=i=1;q=julius+z%C3%B6llner+schlafsack;q1=BB;sp_ c=36;sp_cs=ISO-8859-1;sp_staged=0;x1=SH_gf

Den hab ich schon gesehen. Der ist so süß
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 14:09
Zitat von corinna1990:

Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt also ich kaufe sicher keinen Schlafsack um fast 100€

Da gibt es sicher auch Schlafsäcke die ihre Sache tun und nicht so teuer sind. Da kann ich ja 50€ drauf legen und bekomme ein beistellbett

Finde die Preise auch total überzogen da bezahlt man doch eh nur den Markennamen... Und dann sind die Kleinen nach kurzer Zeit rausgewachsen. Das seh ich auch nicht ein.
05.02.2014 14:11
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Finde die Preise auch total überzogen da bezahlt man doch eh nur den Markennamen... Und dann sind die Kleinen nach kurzer Zeit rausgewachsen. Das seh ich auch nicht ein.

Genau. Und in den Rachen müssen wir es ihnen nicht werfen
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 14:11
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Chilii:

Den hab ich schon gesehen. Der ist so süß

Vom Preis her eine gute Alternative zu Alvi. Der hat ja auch den Innensack zum einzeln verwenden aus Baumwolle ich glaub ich werd da ein oder 2 von bestellen und testen ob der Zwerg überhaupt nen Schlafsack will dachte aber dran nur nen Innensack zu bestellen, die gibts da aktuell für 10 oder 13€. Tut dem Geldbeutel wenigstens nicht weh, wenn das Baby sich weigert Schlafsack zu tragen nen dickeren kann man sonst immer noch nachkaufen.
Karis2012
2412 Beiträge
05.02.2014 14:12
Die Alvi fand ich doof, nehme jetzt eigentlich nur noch Tavolinchen:

http://www.engelundbengel.com/Markenshop/Tavolinch en-Schlafsack/?force_sid=5da231af636ab997cd1f3c8fc 4f0e56d

Für den Winter haben wir als Alternative noch einen Steiff, weil die von Tavolinchen auch sehr teuer sind(die Sommer-Schlafsäcke von Steiff fand ich auch nicht sooo toll):

http://www.tausendkind.de/steiff-daunen-schlafsack -mit-reissverschluss-in-grau-melange-27762028000

Beides nicht günstig aber definitiv ihr Geld wert, du brauchst sie ja wirklich jede Nacht
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 14:12
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Genau. Und in den Rachen müssen wir es ihnen nicht werfen

Hab vorhin mein Glück bei ebay versucht bei einem 3 Teiler von Alvi, gebraucht. Wurde dann noch bei 35€ überboten, da hab ich es sein lassen.
Karis2012
2412 Beiträge
05.02.2014 14:14
Genau und erst mal nur einen kaufen, evtl mag der Zwerg es ja nicht. Zaubermaus hat z.b. diese Innenschlafsäcke gehasst
Chilii
8022 Beiträge
05.02.2014 14:14
Zitat von Karis2012:

Die Alvi fand ich doof, nehme jetzt eigentlich nur noch Tavolinchen:

http://www.engelundbengel.com/Markenshop/Tavolinch en-Schlafsack/?force_sid=5da231af636ab997cd1f3c8fc 4f0e56d

Für den Winter haben wir als Alternative noch einen Steiff, weil die von Tavolinchen auch sehr teuer sind(die Sommer-Schlafsäcke von Steiff fand ich auch nicht sooo toll):

http://www.tausendkind.de/steiff-daunen-schlafsack -mit-reissverschluss-in-grau-melange-27762028000

Beides nicht günstig aber definitiv ihr Geld wert, du brauchst sie ja wirklich jede Nacht

nee danke, das seh ich dann nicht ein, Qualität und Namen hin oder her. Davon dann noch mehrere wenn man Spuckkind hat oder der sonst mal dreckig wird, neee danke. Dann doch lieber was günstigeres.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt