❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.02.2014 09:46
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Ich hab bis jetzt Gott sei dank noch nichts zugenommen. Hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so
Würde mir auch wünschen, dass das Gewicht erstmal so bleibt.
Wiegt euer FA euch eigentlich auch mit Kleidung und Schuhen? Hab mich bei meinem gewundert. Das verfälscht das Ergebnis doch, schliesslich hat man nicht immer das gleiche an
ja, ich werde auch immer mit schuhen und allem gewogen. Sind dann immer 2 kilo mehr als zuhause
05.02.2014 09:47
Huhu Mädels, seid ihr auch immer sooooo müde? Hoffe ja das es alles bald mal besser wir und die Übelkeit und spucken weg geht.
Montag hatten wir wieder einen Fa Termin Es war so süß zu sehen wie groß das kleine Baby schon geworden ist
Ein vorläufiges Outing war auch schon Sie schätzt ein Mädchen, weil sie nichts eindeutiges für einen Jungen sehen kann Ich fand auch das es ganz anders aussah als bei meinen beiden Jungs
Aber ganz festlegen wollte sie sich natürlich noch nicht
Ich habe bis jetzt 1 Kg zugenommen. Mal schaun was noch kommt. bei dem Großen habe ich 9 Kg zugenommen und bei dem Kleinen 11 Kg.
Geht es euch langsam besser? Seid ihr schon am Zimmer gucken?
Montag hatten wir wieder einen Fa Termin Es war so süß zu sehen wie groß das kleine Baby schon geworden ist
Ein vorläufiges Outing war auch schon Sie schätzt ein Mädchen, weil sie nichts eindeutiges für einen Jungen sehen kann Ich fand auch das es ganz anders aussah als bei meinen beiden Jungs
Ich habe bis jetzt 1 Kg zugenommen. Mal schaun was noch kommt. bei dem Großen habe ich 9 Kg zugenommen und bei dem Kleinen 11 Kg.
05.02.2014 09:52
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
Zitat von corinna1990:
Ich hab bis jetzt Gott sei dank noch nichts zugenommen. Hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so
Würde mir auch wünschen, dass das Gewicht erstmal so bleibt.
Wiegt euer FA euch eigentlich auch mit Kleidung und Schuhen? Hab mich bei meinem gewundert. Das verfälscht das Ergebnis doch, schliesslich hat man nicht immer das gleiche an
Meine wiegt mich garnicht Bin immer in der Erwartung hin gegangen das sie mich wiegt aber sie fragt mich immer nur wieviel ich Wiege. Ich glaub das ist bei uns nicht so das man in der Praxis gewogen wird Kenne das auch von keiner Freundin von mir.
Bin da aber auch froh. So viele Schichten wie ich immer anhabe sind das 5 Kilo mehr
Bei mir waren es 1,8 kg mehr. Die tragen das auch in den MuPa ein, jedenfalls das letzte mal. Inkl. Blutdruck und allem. Der war übrigens so grad eben an der Grenze zu hohem Blutdruck. Kein Wunder wenn ich vorher 2 Treppen hochlauf und die dann messen
Ich muss unbedingt mal nachfragen, wieviel Urlaubstage mir dieses Jahr zustehen. Mit gaaaaanz viel Glück könnte ich ab 29.05. zuhause bleiben
05.02.2014 09:57
Zitat von Youngmomi88:
Huhu Mädels, seid ihr auch immer sooooo müde? Hoffe ja das es alles bald mal besser wir und die Übelkeit und spucken weg geht.
Dann schonmal vorsichtige Gratulation zum Mädchen mal sehen ob es dabei bleibt
Wir haben schon ein Zimmer ausgesucht gekauft wirds natürlich noch nicht. Müdigkeit, joa, die ist immer noch da. Hab gestern wieder mal 2 Broke Girls verschlafen und die neue Serie auf Pro 7 auch ich hoff, dass das langsam mal besser wird.
05.02.2014 10:08
Zitat von Crazyangel31:
alles gute für alle zum WW.... ich mach erst nen tanz wenn die hälfte um ist ... und dann erst wenns raus gekrabbelt ist ...
und danach wennsch die ganzen Pfunde wieder los bin .... ....
sooo und jetzt allen einen schönen tag
Doch ich mache jetzt schon einen Tanz weil es nicht so aussah das wir es überhaupt so weit schaffen da darf ich tanzen
05.02.2014 10:09
Ich habe in der ersten ss 24 kg zugenommen... und ich glaube das wird jetzt wieder genauso obwohl ich noch kilos von der letzten ss über hab aber naja... selbst dran schuld
05.02.2014 10:47
Zitat von Youngmomi88:
Glückwunsch, wie weit bist du denn?
05.02.2014 10:51
Mal so ne Frage, laut Mutterschutz darf der Arbeitgeber mir ja keine Zeit abziehen für Arztbesuche bzw. die Fahrzeit dahin. Ich denk mal bei FA Besuchen ist denen das auch klar, aber wie sieht das denn mit der Schilddrüse aus? Muss da ja auch alle 4 Wochen zur Untersuchung. Muss ich das der Personalabteilung nochmal extra mitteilen, dass das bei mir mit dazugehört oder muss der Arzt da wieder irgendwas bescheinigen, dass ich wegen einer Unterfunktion in der Schwangerschaft immer dahin muss? So wie ich die kenne ziehen die das bei der Nuklearmedizin weiterhin ab
05.02.2014 11:42
So Mädels bin wieder da vom fa.
Alles schick. Wurm ist 4,1 cm. Herz hat gebubbert. Es war sehr faul und wollte lieber schlafen.
Nächste Woche gehe ich zur nackenfalte messen. Man ist das teuer. 140 euro soll ich zahlen
Bilder lade ich im bilderthread hoch
Alles schick. Wurm ist 4,1 cm. Herz hat gebubbert. Es war sehr faul und wollte lieber schlafen.
Nächste Woche gehe ich zur nackenfalte messen. Man ist das teuer. 140 euro soll ich zahlen
05.02.2014 11:43
Zitat von claudia220282:
So Mädels bin wieder da vom fa.
Schön, dass alles gut ist bei uns kostet die NFM 80€, lassen wir aber nicht machen.
05.02.2014 11:45
Sehr schön Claudia
Wir lassen die NFM auch nicht machen.....
Wir lassen die NFM auch nicht machen.....
05.02.2014 11:53
Ich bin immer so hin und her gerissen ob oder ob nicht. Meine fa hat gesagt sie würde es empfehlen
05.02.2014 12:19
Chilii : Ich glaube, dass du da eine extra Bescheinigung von deinem Fa brauchst.
NFM : Ich habe keine machen lassen. Das ist ja immerhin nur eine vermutete Risiko Wahrscheinlichkeit. Um es ganz genau zu wissen, müsste dann noch eine Fruchtwasserpunktion gemacht werden und die kann zu einer FG führen.
Also nichts für mich.
Schaut einfach, was ihr davon haltet und wie wahrscheinlich Trismomie bei euch ist. Das ist ja dann wieder abhängig von eurem Alter, ob es schon mal in der Familie vorkam und ob ihr geraucht habt... .
me : Ich habe WW und nächste Woche bin ich dann schon im 5. Monat. Wahnsinn wie schnell die letzten Wochen vorbei gegangen sind und wie ewig es bis zum Ende der 12ten Woche gedauert hat. Und jetzt?
NFM : Ich habe keine machen lassen. Das ist ja immerhin nur eine vermutete Risiko Wahrscheinlichkeit. Um es ganz genau zu wissen, müsste dann noch eine Fruchtwasserpunktion gemacht werden und die kann zu einer FG führen.
Also nichts für mich.
Schaut einfach, was ihr davon haltet und wie wahrscheinlich Trismomie bei euch ist. Das ist ja dann wieder abhängig von eurem Alter, ob es schon mal in der Familie vorkam und ob ihr geraucht habt... .
me : Ich habe WW und nächste Woche bin ich dann schon im 5. Monat. Wahnsinn wie schnell die letzten Wochen vorbei gegangen sind und wie ewig es bis zum Ende der 12ten Woche gedauert hat. Und jetzt?
05.02.2014 12:22
NFM:
Wir haben die ja machen lassen, mussten allerdings dafür nichts bezahlen. Wir hätten nur 50 € zahlen müssen, wenn wir zusätzlich auch noch eine Blutuntersuchung wollten. Die haben wir aber nicht gemacht.
Wir haben die ja machen lassen, mussten allerdings dafür nichts bezahlen. Wir hätten nur 50 € zahlen müssen, wenn wir zusätzlich auch noch eine Blutuntersuchung wollten. Die haben wir aber nicht gemacht.
05.02.2014 12:51
Zitat von Angel186:
Chilii : Ich glaube, dass du da eine extra Bescheinigung von deinem Fa brauchst.
Also nichts für mich.
Na toll, dann verlangen die ja schon wieder Geld dafür wenn die das überhaupt machen -.-'' mein FA betreut mich im Zusammenhang mit der Schilddrüse ja nicht, macht ja die Nuklearmedizinerin...
Alles Liebe zum WW
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt