Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 11:28
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chilii:

viel Spass beim Baby TV sternfeuer

kimberly schön dass es dir besser geht, drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Powerrinchen viel Spass beim Friseur

corinna na jetzt muss es doch aufwärts gehen

Werde noch verrückt mit meinen Rückenschmerzen, morgens nach dem Aufstehen ist es richtig schlimm, da tut mir meist alles weh, Beine, Arme, Rücken, Nacken. Tagsüber dann nur noch der Rücken. Aber das reicht auch

Noch 2 Tage, dann hab ich endlich die 13. Woche erreicht

wann haste denn wieder ein termin juhu 13 woche der hammer
ich gehe morgen in die 15 ssw oh mann kaum zu glauben

Am 21.02. Dauert noch ein wenig, dafür kommt mein Schatz dann das erste mal mit
minimee2212
2280 Beiträge
04.02.2014 11:30
Hallo ihr lieben,
Nach dem ich bis um 4 heute nacht im kh saß bin ich zuhause so ins Bett.. die rückenschmerzen sind normal allerdings bekam ich im kh leichte Blutungen und da gabs dann gleich ne spritze habs erwartet hatte es bei meinem ersten sohn auch das meine blutgruppe rebelliert hat.. mir gehts wieder gut und Krümel gehts bestens leider gab es kein bild ein sehr unfreundlicher oberflächlicher Arzt. Aber morgen ist fa termin hoffe euch gehts gut
2212Milka
1742 Beiträge
04.02.2014 11:35
Chili: es ist echt lustig... bist ein tag hinter mir hast ein tag hinter mir termin und wenn es um die entbindung geht überholst du mich dann

Mini: super das es nix schlimmes ist... und wahnsinn wie lange sie dich warten lassen haben
Crazyangel31
699 Beiträge
04.02.2014 11:43
Mini...das ist schön zu hören. .. das alles okay ist... ja unfreundliche Ärzte kenn ich auch zur genüge... das fürchterlich. ..aber du hast es überstanden das is gut
Angel186
2061 Beiträge
04.02.2014 11:45
Mini: schön das alles gut ist!

Milka: Das du kaum oder keine Anzeichen hast ist normal. Ab der 12 SSW wird sowas besser.

me: Ich habe ja am Freitag meinen nächsten FA Termin und irgendwie kann ich mich mal wieder nicht darauf freuen. Da ist irgendwie noch immer das gleiche Hoffen und Bangen wie bei den vorhergehenden Terminen.
minimee2212
2280 Beiträge
04.02.2014 11:48
Naja die haben einen fa da gehabt und einen oberarzt der oberarzt war die ganze zeit im op beschäftigt und der fa nur am hin und her rennen.. hier geburt da op und und und da war die Hölle los letzte nacht
Chilii
8022 Beiträge
04.02.2014 11:50
Zitat von 2212Milka:

Chili: es ist echt lustig... bist ein tag hinter mir hast ein tag hinter mir termin und wenn es um die entbindung geht überholst du mich dann

Mini: super das es nix schlimmes ist... und wahnsinn wie lange sie dich warten lassen haben

Abwarten, dass entscheiden unsere Kleinen dann ja selbst wer wen überholt

Mini, schön dass es nix schlimmes ist. Die Wartezeit ist aber echt der Hammer
2212Milka
1742 Beiträge
04.02.2014 12:07
Zitat von Angel186:

Milka: Das du kaum oder keine Anzeichen hast ist normal. Ab der 12 SSW wird sowas besser.

me: Ich habe ja am Freitag meinen nächsten FA Termin und irgendwie kann ich mich mal wieder nicht darauf freuen. Da ist irgendwie noch immer das gleiche Hoffen und Bangen wie bei den vorhergehenden Terminen.

Es ist nur komisch für mich da ich ja die ersten zwei wochen schlimm unter übelkeit litt und dann vier wochen lang blutungen hatte und jetzt ist nix das ist dann schon komisch
Angel186
2061 Beiträge
04.02.2014 12:12
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Angel186:

Es ist nur komisch für mich da ich ja die ersten zwei wochen schlimm unter übelkeit litt und dann vier wochen lang blutungen hatte und jetzt ist nix das ist dann schon komisch

Ich versteh dich. Blutungen hatte ich zwar nicht, aber mir war auch abends immer übel und ganz plötzlich war das weg. Jetzt wird mir höhsten für wenige Sekunden schlecht und wenn ich etwas trinke ist es wieder gut.
Ich denke aber, dass es auch bei dir ganz normal ist. Immerhin muss es ja irgendwann besser werden. Und wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh einfach bei deinem Fa vorbei. Meiner meinte, ich kann immer einfach vorbei schauen, wenn ich mir unsicher bin.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
04.02.2014 12:31
Heute endlich 13.Woche

Allen die zur Zeit krank sind wünsch ich gute Besserung

Mini: Mensch du machst aber auch was mit Hoff dir geht es bald besser

Allen die heute FA Termin haben wünsch ich viel Spaß

me: Bis auf immer noch blöde Alpträume die mich nachts quälen geht es mir gut. Am 26.2 haben wir einen Termin für die Voranmeldung in der Krippe. Schon krass weil das Kind ja noch nicht mal geboren ist aber da ich nach 1 Jahr wieder arbeiten gehe und wir nicht die Möglichkeit haben das Kind durch Oma und Opa oder andere Personen betreuen zu lassen.
04.02.2014 12:39
Miriam: ja es muss jetzt weg gehen
Und ich finde es auch ein Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

Chilli: oje Rückenschmerzen sind blöd hoffentlich wird's nicht schlimmer

Mini: schön das alles gut ist. Und das ihr solang warten müsstet ist doof

Angel: hab ich auch jedes mal vor den Terminen. Obwohl ich vor der NFM garkeine Angst hatte. Habe die ganze zeit gewusst das alles gut ist. Hatte ja solche Angst das ich nicht merke das das Herzchen nicht schlägt oder so. Und da hat mir der Angel sound sehr geholfen. Höre jeden Tag 2 Minuten rein und bin total entspannt. Das hilft meiner Psyche sehr.

Engelinchen: aaaaah aja alles liebe zum WW endlich die 12+0 sehr schön
2212Milka
1742 Beiträge
04.02.2014 12:50
Wer hat denn alles den angelsound? könnt ihr den empfehlen ist es das Geld wert? vielleicht sollte ich mir den auch mal zulegen um einfach ein wenig beruhigter zu sein Will ja auch nicht als zum FA die denken ja ich bin komplett durchgedreht
04.02.2014 12:52
Ich kann ihn nur empfehlen. Hätte am angefangen gedacht ich höre den Herzschlag aber es war "nur" die Nabelschnur. War aber auch nicht schlimm hat mich auch beruhigt. Und dann hab ich das Herzchen vor ein paar Tagen gehört. Total schön und beruhigend. Man muss sich halt im klaren sein das man das Herzchen manchmal nicht findet. Die kleinen sind so winzig und schwimmen weg. Aber die Nabelschnur finde ich immer
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
04.02.2014 12:53
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich finde es schade das ich hier keine antwort mehr bekomme schon seit midestens 3 wochen

Das ist leider in so einer großen Gruppe so. Das ist auch der Grund das ich nur alle 1-2 Wochen hier mal schreibe.
Angel186
2061 Beiträge
04.02.2014 12:58
Zitat von corinna1990:

Miriam: ja es muss jetzt weg gehen
Und ich finde es auch ein Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

Chilli: oje Rückenschmerzen sind blöd hoffentlich wird's nicht schlimmer

Mini: schön das alles gut ist. Und das ihr solang warten müsstet ist doof

Angel: hab ich auch jedes mal vor den Terminen. Obwohl ich vor der NFM garkeine Angst hatte. Habe die ganze zeit gewusst das alles gut ist. Hatte ja solche Angst das ich nicht merke das das Herzchen nicht schlägt oder so. Und da hat mir der Angel sound sehr geholfen. Höre jeden Tag 2 Minuten rein und bin total entspannt. Das hilft meiner Psyche sehr.

Engelinchen: aaaaah aja alles liebe zum WW endlich die 12+0 sehr schön

Das ist ja das Schlimme bei mir, ich denke nein ich behaupte, ich weiß, dass alles gut ist und trotzdem habe ich echt immer totale Panik wenn ich zum FA muss. Irgendwie ist das total doof.
Aber vor dem Angel Sound habe ich auch Angst. Wenn ich da nichts finde, dann dreh ich total am Rad. Also lasse ich das lieber und hoffe einfach, dass ich meinen kleinen Schatz einfach bald spüren kann.

Ich wünsch dir übrigens auch noch eine gute Besserung. Bei mir geht es jetzt auch schon in die 4. Woche, aber es ist schon besser geworden.

Engelinchen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl endlich die 12 Wochen hinter sich zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt