Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
03.02.2014 17:17
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

ich finde es schade das ich hier keine antwort mehr bekomme schon seit midestens 3 wochen

Ichh wollte dir gerade schrieben

Danke für die besserungs Wünsche. Ich hoffe das es bald besser wird

Und ich bin ur neidisch das ihr den Krümmel schon spürt
Aber freut mich naturlcih für euch

es war jetzt auch nciht böse gemeint das ich jetzt mal gesagt hat mann fühlt sich nur bisschen fehl am platz wenn wochenlang nichts zurück kam .

Ich hoffe echt das es besser wird bei dir

Mach dir kein kopf... ich hab das gefühl auch manchmal

@erna das tut mir sehr leid ich hoffe das dies langsam aufhört bei uns... reicht doch nun wirklich

03.02.2014 17:23
http://www.youtube.com/watch?v=jXaHLdnywc8

müsst ihr euch mal ankucken ist richtig süß
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.02.2014 17:51

http://www.youtube.com/watch?v=jXaHLdnywc8

müsst ihr euch mal ankucken ist richtig süß

wirklich süß! !
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.02.2014 17:52
Zitat von Erna0814:

Hi Mädels,
Ich möchte bitte das ihr mich aus der Liste entfernt. Vor knapp 2 Wochen habe ich mein kleines leider in der 9 ssw verloren

Euch wünsche ich weiterhin alles gute

Ohh das tut mir schrecklich leid! !
Karis2012
2412 Beiträge
03.02.2014 18:07
Erna, es tut mir sehr leid

Ich wünsche Euch viel Kraft
03.02.2014 18:22
Soooo. Nach 1 Arbeitstag bin ich ab morgen wieder Zuhause.

Hab jetzt in Antibiotikum bekommen und Nasentropfen.
Ich hab ein gutes Gefühl das es jetzt endlich besser wird.
Drückt mir die Daumen
Chilii
8022 Beiträge
03.02.2014 19:04
Gute Besserung corinna

Das tut mir sehr leid für dich Erna.

Hab heut abend auf der linken Seite Bauchweh. Und bin heut unter 200
Kertin85
5048 Beiträge
03.02.2014 19:08
Zitat von Chilii:

Gute Besserung corinna

Jetzt musste ich erstmal überlegen was du meintest mit "unter 200"
@Corinna: auch von mir gute Besserung ich drücke dir die Daumen, dass das AB gut anschlägt
Chilii
8022 Beiträge
03.02.2014 19:10
Zitat von Kertin85:

Zitat von Chilii:

Gute Besserung corinna

Jetzt musste ich erstmal überlegen was du meintest mit "unter 200"
@Corinna: auch von mir gute Besserung ich drücke dir die Daumen, dass das AB gut anschlägt

Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen als ich auf meinen Ticker geschaut hab
Boppie
127 Beiträge
03.02.2014 19:47
Hallo werdende Augustmami's 2014!

Wenn ich darf, würde ich mich sehr gerne zu Euch gesellen.

Ich bin heute bei SSW 11+2. Wir wissen allerdings erst seit etwas mehr als 2 Wochen von unserem Glück. Nachdem uns diagnostiziert wurde, dass wir nur mithilfe einer ICSI schwanger werden können, haben wir unseren Wunsch erstmal beiseite geschoben und nun hat sich ganz unerwartet ein kleiner Bewohner eingeschlichen

Ich hoffe dass alles gut verläuft und ich die bevorstehende Zeit genießen kann. Währenddessen würde ich mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen austauschen könnte

Viele Grüße, Boppie
03.02.2014 19:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sternfeuer:

Hey Mädels,
du sagt mal ist Himmel und Bettwäsche aufs Babybett wirklich gefährlich?
Hab gestern von jemanden gelesen ich soll Himmel und alles bi ba bo weg lassen, da es nicht gut für das kleine ist wegen Kindstot (sauerstoff)

Hi,

also ich hab davon erst gehört, als mein erster schon auf der Welt war und es hat nichts ausgemacht. Beim Himmel wüsste ich eh nicht, was da passieren sollte. Nestchen versteh ich ja noch, da wäre es rein theoretisch möglich, aber ich hatte davor keine Angst, ich finde es gibt den kleinen doch auch geborgenheit und man kann es ja wenn man ein gutes kauft beidseitig fest machen. Aber ich denke jede Mama muss das für sich entscheiden.

Kindstot..... Dass das nun an der Bettwäsche, Himmel, etc liegen kann, mag ich nicht glauben. Ich ab Risikofaktoren damals "erlernt".
Gradzahl kann ne Rolle spielen (Heizungsluft), wenn die Eltern rauchen, Zwillingskinder, und so ein Kram.
Aaaaber, es ist nichts bewiesen. Die Kinder hören einfach auf zu atmen. Nd selbst mit Decke überm Kopf hätte es nichts mit plötzlichem Kindstot zu tun, dann wäre es erstickt. Kein Arzt konnte bislang rausfinden, warum die Gefahr bis zu zwei Jahren besteht und warum sie einfach aufhören zu atmen.
Ich persönlich werde mir den Angelcare zulegen-kann aber auch verrückt machen...

ich geb dir Recht, die Angst hat jede Mama, weils halt einfach passieren kann, aber mann darf sich auch ned verrückt machen. Ich persönlich mag den Angelcare nicht haben, ne Freundin hatte diese Atemmatte und dass ging nur bis die kleine sich drehen konnte, dann hat si sich immer oben in die Ecke gekugelt und dadurch runter von der Matte und die gibt ja nicht nur bei den Eltern alarm sondern auch im Kinderzimmer und dass ist dann nicht so toll, wenns ein Fehlalarm ist. Meiner kriecht z. B. auch immer in die obere Ecke.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
03.02.2014 20:04
Zitat von Chilii:

Gute Besserung corinna

Glückwunsch Ich hab morgen endlich die heiß ersehnte 13.Woche erreicht Und in paar Tagen hast du und viele andere auch geschafft
03.02.2014 20:06
Zitat von Erna0814:

Hi Mädels,
Ich möchte bitte das ihr mich aus der Liste entfernt. Vor knapp 2 Wochen habe ich mein kleines leider in der 9 ssw verloren

Euch wünsche ich weiterhin alles gute

du arme. Ich wünsche dir alles gute.
03.02.2014 20:09
Zitat von Boppie:

Hallo werdende Augustmami's 2014!

Wenn ich darf, würde ich mich sehr gerne zu Euch gesellen.

Ich bin heute bei SSW 11+2. Wir wissen allerdings erst seit etwas mehr als 2 Wochen von unserem Glück. Nachdem uns diagnostiziert wurde, dass wir nur mithilfe einer ICSI schwanger werden können, haben wir unseren Wunsch erstmal beiseite geschoben und nun hat sich ganz unerwartet ein kleiner Bewohner eingeschlichen

Ich hoffe dass alles gut verläuft und ich die bevorstehende Zeit genießen kann. Währenddessen würde ich mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen austauschen könnte

Viele Grüße, Boppie

herzlich Willkommen.
minimee2212
2280 Beiträge
03.02.2014 20:13
Hallo Mädels..
Ich werd wohl gleich noch ins kh fahren.. hab mega ziehen im Rücken und bauchschmerzen hoffe einfach nur das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt