Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
04.12.2013 08:37
ich merke auch nicht das ich schwanger bin
04.12.2013 09:03
GLÜCKWUNSCH an die neu Schwangeren
Ich fühle mich auch nicht schwanger bis auf das ich ständig futtern könnte. Bin aber ganz froh. Bei der ersten Ss war ich nur am Kotzen das war nicht wirklich schön
04.12.2013 09:04
Zitat von Philomenia:

GLÜCKWUNSCH an die neu Schwangeren
Ich fühle mich auch nicht schwanger bis auf das ich ständig futtern könnte. Bin aber ganz froh. Bei der ersten Ss war ich nur am Kotzen das war nicht wirklich schön

ich muss mich zwingen zu essen sonst würde ich gar nix essen
04.12.2013 10:42
Mir geht es auch so..

Muss mich die ganze Zeit zwingen ein bisschen was zu essen.
Nicht weil ich keinen hunger habe oder mir schlecht ist. Ich hab einfach nicht so den Drang zu essen

Aber ess dann trotzdem was. Ist ja auch nicht gut
Sonso
128 Beiträge
04.12.2013 11:00
@Corinna und Miriam: Herzlichen Glückwunsch!!!

meine Unterleibsschmerzen vom Weekend sind weg, vielleicht lag es doch an der Verstopfung und anschließendem Durchfall - bäh
Hab aber dennoch sicherheitshalber nun Magnesium genommen. Ansonsten hab ich nur manchmal so ein flaues Gefühl und meins Brüste tun weh, aber auch nicht doller, als normalerweise vor der Mens. Übel ist mir auch nicht, ist zwar gut, aber dann mach ich mir trotzdem immer Gedanken. Jetzt hat mich heute mein Erzfeind, der Kopfschmerz, besucht. habe total häufig Verspannungskopfschmerzen und die gehen nur mit thomapyrin weg, falls ich die rechtzeitig nehme. darf ich jetzt aber ja nicht und könnt heulen. Fahr grad total verspätet zur Arbeit, kann ja nicht schon jetzt krank sein, werden ja noch schlimmere Tage kommen. Paracetamol kann ich vergessen. und will ich auch vermeiden, da ich in der letzten Schwangerschaft Tabletten genommen habe, als ich es noch nicht wusste und dann auch einmal eine, als ich es schon wusste, weil ich allein bei der Arbeit Stellung halten musste und wegen der Fehlgeburt danach, naja, will lieber die Finger davon lassen. Mal gucken, ob die Apotheke gleich einen Tipp hat.
04.12.2013 11:13
Mir tun die Brüste MEGA weh. Das hatte ich überhaupt noch nie. Mein Schatz darf nicht mal leicht ankommen.

Zwicken und zwacken habe ich im UL habe ich seit Montag eigentlich regelmäßig. Meist über nen langen Zeitraum und dann wieder garnicht.

Schlecht ist mir Gott sei Dank nicht. Nur öfters mal flau im Magen.

Bei ES+13 hatte ich so ein richtig flattriges Gefühl im Bauch
Tini2212
59 Beiträge
04.12.2013 13:46
Hallo Mädels!
Ich hab am 1.12 positiv getestet!
Es ist für uns die erste Schwangerschaft! Ich würde mich gerne zu euch gesellen!
Leider hab ich mein ersten Termin beim Frauenarzt erst am 16.12, naja der ist immer gut besucht und die Schwester hat mich einfach dazwischen gestopft!
Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt!
Liebe grüße tini
04.12.2013 13:48
Zitat von Tini2212:

Hallo Mädels!
Ich hab am 1.12 positiv getestet!
Es ist für uns die erste Schwangerschaft! Ich würde mich gerne zu euch gesellen!
Leider hab ich mein ersten Termin beim Frauenarzt erst am 16.12, naja der ist immer gut besucht und die Schwester hat mich einfach dazwischen gestopft!
Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt!
Liebe grüße tini

herzlichen glückwunsch
04.12.2013 13:53
04.12.2013 14:10
Herzlichen Glückwunsch Tini

Tini2212
59 Beiträge
04.12.2013 14:29
alexa22
650 Beiträge
04.12.2013 16:56
hey meine lieben mir fängt an dauernt schlecht zu werden und ich bekomme exträm hunger auf schocki kuchen normal esse ich keinen schocki kuchen naja und dauer müde bin ich
sternfeuer
4726 Beiträge
04.12.2013 17:35
Zitat von alexa22:

hey meine lieben mir fängt an dauernt schlecht zu werden und ich bekomme exträm hunger auf schocki kuchen normal esse ich keinen schocki kuchen naja und dauer müde bin ich

ich merk immer noch kaum was von der ss. Bin eher müde, hab öfters hunger und gestern war mir das normale heiß Baden zu arg, hab Herzrasen und schwindel dabei bekommen. ^^ Also Merke Wasser auf Babywärme einstellen. Aber ansonsten nix. Hin und wieder ziehts im Unterleib und an der Seite von den Brüsten stichts etwas aber kaum redewert.
Weiß auch nicht was die andern immer alle haben das sie müssen. Fühl mich nicht mal wirklich ss. Hoffe nur es ist wirklich alles gut wunder mich schon warum ich nichts weiter spür.
Noch 6 Tage bis zum FA Termin
Enfelchen
14223 Beiträge
04.12.2013 17:38
Zitat von sternfeuer:

Zitat von alexa22:

ich merk immer noch kaum was von der ss. Bin eher müde, hab öfters hunger und gestern war mir das normale heiß Baden zu arg, hab Herzrasen und schwindel dabei bekommen. ^^ Also Merke Wasser auf Babywärme einstellen. Aber ansonsten nix. Hin und wieder ziehts im Unterleib und an der Seite von den Brüsten stichts etwas aber kaum redewert.
Weiß auch nicht was die andern immer alle haben das sie müssen. Fühl mich nicht mal wirklich ss. Hoffe nur es ist wirklich alles gut wunder mich schon warum ich nichts weiter spür.
Noch 6 Tage bis zum FA Termin

Ha, du beschreibst exakt wie ich mich fühle!!!!! Original genauso. Nur ich hab das mit dem Baden nicht ausprobiert.
Zumi
1649 Beiträge
04.12.2013 17:42
Hallo
Ich habe mir diesen Thread hier mal gemerkt Ich bin heute ES+2 und hoffe sehr das es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt