❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.12.2013 07:12
danke Megi
Anzeichen: Also ich würde mir da nicht alzu große Sorgen machen. Wenn du dir allerdings wirklich den Kopf drüber zerbrichst würde ich einfach mal zum FA gehen und den HCG-Wert bestimmen lassen
Mir ist jetzt garnicht übel, dafür war mir am Montag den ganzen Tag unterschwellig übel. Das war genau ES+14
Anzeichen: Also ich würde mir da nicht alzu große Sorgen machen. Wenn du dir allerdings wirklich den Kopf drüber zerbrichst würde ich einfach mal zum FA gehen und den HCG-Wert bestimmen lassen
Mir ist jetzt garnicht übel, dafür war mir am Montag den ganzen Tag unterschwellig übel. Das war genau ES+14
04.12.2013 07:13
@selina
Das ist Ok. So Tage hab ich auch ab und zu. Wie gestern z.B. Kann Dich aber verstehen. Habe mir bei meinem 1. Kind auch wegen jeder Kleinigkeit Sorgen gemacht. Sogar heute noch
Mein Arzt sagt auch schon, ich soll mal was runter kommen
Das ist Ok. So Tage hab ich auch ab und zu. Wie gestern z.B. Kann Dich aber verstehen. Habe mir bei meinem 1. Kind auch wegen jeder Kleinigkeit Sorgen gemacht. Sogar heute noch
Mein Arzt sagt auch schon, ich soll mal was runter kommen
04.12.2013 07:17
Ich finde es ja auch total in Ordnung wenn man sich Sorgen macht dass ist vollkommen normal. Man muss halt dann abwegen, wann gibt es ERNSTHAFTEN Grund zur Sorge und wann ist es einfach nur eine kleine Sorge.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht komishc ausgedrückt
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht komishc ausgedrückt
04.12.2013 07:19
hab es schon verstanden corinna hab ja morgen nachmittag meinen ersten termin beim FA
04.12.2013 07:23
Ich auch ich auch
Morgen Früh um 9:00 Uhr 1. FA-Termin... Bin soooo nervöööösss
04.12.2013 07:32
Zitat von Megi:
Ich auch ich auch
bin auch total nervös..!
04.12.2013 07:34
hallo
ich hoffe ich darf mich dazu gesellen
et ist der 7 august
ich hoffe ich darf mich dazu gesellen
et ist der 7 august
04.12.2013 07:34
AAAAAh so toll
Ich freue mich schon auf eure Bildchen
Ich bin ja noch am überlegen zu welchen FA ich gehen soll.
Bin umgezogen und seit dem war ich nicht mehr (ca. halbes Jahr)
Ich hätte eine mit guten Bewertungen gefunden. Jetzt geht meine Mama aber zu einer neuen die gleich bei mir um die Ecke wäre. Da warte ich mal ab was sie sagt - ob die lieb ist
War noch nie bei einer Frau
Und ich weiß auch noch nicht WANN.
Ich freue mich schon auf eure Bildchen
Ich bin ja noch am überlegen zu welchen FA ich gehen soll.
Bin umgezogen und seit dem war ich nicht mehr (ca. halbes Jahr)
Ich hätte eine mit guten Bewertungen gefunden. Jetzt geht meine Mama aber zu einer neuen die gleich bei mir um die Ecke wäre. Da warte ich mal ab was sie sagt - ob die lieb ist
War noch nie bei einer Frau
Und ich weiß auch noch nicht WANN.
04.12.2013 07:36
Zitat von corinna1990:
Hallo Miriam!
Herzlichen Glüwunsch
danke
04.12.2013 08:09
Mensch, was in einer Nacht alles passiert
Einen dicken Glückwunsch an Corinna und Miriam. Herzlich Willkommen
Und Selina... Ich bin da genauso. Ich hab eigentlich gar nichts. Hätte ich nicht gestern das erste Bildchen gesehen, würde ich es gar nicht Glauben. Fühle mich so richtig schön unschwanger. Vielleicht kommt es noch. Und ab jetzt sage ich mir einfach solange ich kein Blut sehe wird es dem Kleinen einfach gutgehen
Allen natürlich noch einen wunderschönen guten Morgen
Einen dicken Glückwunsch an Corinna und Miriam. Herzlich Willkommen
Und Selina... Ich bin da genauso. Ich hab eigentlich gar nichts. Hätte ich nicht gestern das erste Bildchen gesehen, würde ich es gar nicht Glauben. Fühle mich so richtig schön unschwanger. Vielleicht kommt es noch. Und ab jetzt sage ich mir einfach solange ich kein Blut sehe wird es dem Kleinen einfach gutgehen
Allen natürlich noch einen wunderschönen guten Morgen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt