❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.01.2014 13:59
Mir gehts heut mal wieder richtig bescheiden könnt denn ganzen tag nur schlafen und was zuessen bekomm ich a ne wirkle runter wegen dieser blöden Übelkeit
Und dann die lieben mutterbänder ahhh die tun heute richtig weh
Und dann die lieben mutterbänder ahhh die tun heute richtig weh
24.01.2014 14:00
Komme grad vom FA. Zwergi hat fleißig gestrampelt und Herzchen hat auch gut geschlagen Wollt sich nur heut nicht so richtig messen lassen und das Bildchen ist auch nicht so schön geworden. Lads heut abend hoch. Fragt die mich beim Blutdruckmessen ob ich aufgeregt wäre, der Wert wär grad an der Grenze, dabei bin ich direkt vorher 2 Treppen hoch Mutterpass hab ich mitbekommen, ein Infoheftchen zu den zusätzlichen Untersuchungen auch. Meinte er irgendwie, dass ja immer was passieren kann, auch nach der Schwangerschaft oder wenn meine Tochter den falschen Mann findet im nächsten Satz hiess es dann ich solle das nicht zu ernst nehmen. Hab aber nicht weiters nachgefragt. Vielleicht sieht man beim nächsten mal in 4 Wochen ja was
@ Salami bisher nur auf Pizza aus dem Ofen. Und das auch weiterhin. Bin Toxoplasmose negativ und ich vermiss jetzt schon Mettbrötchen
@ Salami bisher nur auf Pizza aus dem Ofen. Und das auch weiterhin. Bin Toxoplasmose negativ und ich vermiss jetzt schon Mettbrötchen
24.01.2014 14:10
Zitat von Chilii:
Komme grad vom FA. Zwergi hat fleißig gestrampelt und Herzchen hat auch gut geschlagen Wollt sich nur heut nicht so richtig messen lassen und das Bildchen ist auch nicht so schön geworden. Lads heut abend hoch. Fragt die mich beim Blutdruckmessen ob ich aufgeregt wäre, der Wert wär grad an der Grenze, dabei bin ich direkt vorher 2 Treppen hoch Mutterpass hab ich mitbekommen, ein Infoheftchen zu den zusätzlichen Untersuchungen auch. Meinte er irgendwie, dass ja immer was passieren kann, auch nach der Schwangerschaft oder wenn meine Tochter den falschen Mann findet im nächsten Satz hiess es dann ich solle das nicht zu ernst nehmen. Hab aber nicht weiters nachgefragt. Vielleicht sieht man beim nächsten mal in 4 Wochen ja was
Wars indirekte outingverkündung von ihm
Na abwarten
24.01.2014 14:12
Zitat von hibbeltantemiriam:
Powerrinchen: kuck mal bei ebay kleinanzeigen oder es gibt bei
Facebook gruppen wo sowas günstig verkauft wird , und
Im guten zustand.
Ich habe auch ehr abneigungen ich mag keine pizza,frischkäse
Tomaten schokolade uzw mehr , aber dafur liebe ich gekochte
Eier mit salz.
Mir gehts heute gar nicht gut beim laufen tut mir der ul weh
Und wenn ich mit dem rechten Bein auf trette zieht es vom.
Bein in rücken , war wohl zu viel heute mit dem putzen und
So .
Ne brauch ich doch nicht, wir haben doch nen Cybex mit Isofix. Ist doch erst ca 1 Jahr alt
@Gelüste
ich kann nur noch Scheibenkäse essen. Wurst oder Marmelade kann ich garnicht gebrauchen. Da wird mir sofort Schlecht von.
Aber Fleisch wiederum geht schon essen.
Aber süßes ess ich schon allein wegen der Diabetes nicht mehr.
@me
hab starken Unterleibsdruck. Sobald um halb 3 der FA wieder auf macht, ruf ich an und frag wann ich kommen kann.
Aber dafür gehts meiner Übelkeit schlecht und mir somit gut
24.01.2014 14:12
Zitat von Niinee:
Zitat von Chilii:
Wars indirekte outingverkündung von ihm
Na abwarten
Abwarten. War ein Zappelphillip und zwischen die Beine hat er nicht geschallt. Aber nochmal gesagt, dass es nur eins wird und nicht mehr Ich überleg grad ob ichs meiner Kollegin unten in der Zentrale sag... Wir verstehn uns eigentlich gut und sie kriegt dauernd von mir Bescheinigungen vom FA
24.01.2014 14:17
Vllt kann sie es sich ja sogar denken bei den ganzen bescheinigungen..was spricht dagegen es ihr zusagen?
24.01.2014 14:18
Zitat von Niinee:
Vllt kann sie es sich ja sogar denken bei den ganzen bescheinigungen..was spricht dagegen es ihr zusagen?
Weil es auf der Arbeit bisher nur mein Abteilungsleiter weiss und unsere Auszubildende, die beide den Mund halten. Bei ihr bin ich mir nicht 100% sicher. Arbeitgeber soll es ja erst im Februar erfahren
24.01.2014 14:20
Sooo mein termin steht für 3d/4d am 14.april dann bin ich genau in der 24. Woche
24.01.2014 14:21
Zitat von Chilii:
Zitat von Niinee:
Weil es auf der Arbeit bisher nur mein Abteilungsleiter weiss und unsere Auszubildende, die beide den Mund halten. Bei ihr bin ich mir nicht 100% sicher. Arbeitgeber soll es ja erst im Februar erfahren
Aaachsooo verstehe..mhm na denn warte besser
24.01.2014 14:31
So, hab meinen Termin auch hinter mir
Blutabnahme war Horror , bin da echt ein Schisser....
Es ist alles so wie es sein soll, das Gummibärchen hat richtig toll getanzt und das Herzchen hat toll gewummert. 2,11cm ist es jetzt gross....Wahnsinn was sich da tut in gerade mal 2 Wochen
Ich wurde eine Woche zurück datiert, ET ist jetzt der 31.8., bin also gerade noch im August drin
Nächster Termin ist am 17.2. und erst da nimmt sie mich offiziell in die Vorsorgeuntersuchung mit rein
Blutabnahme war Horror , bin da echt ein Schisser....
Es ist alles so wie es sein soll, das Gummibärchen hat richtig toll getanzt und das Herzchen hat toll gewummert. 2,11cm ist es jetzt gross....Wahnsinn was sich da tut in gerade mal 2 Wochen
Ich wurde eine Woche zurück datiert, ET ist jetzt der 31.8., bin also gerade noch im August drin
Nächster Termin ist am 17.2. und erst da nimmt sie mich offiziell in die Vorsorgeuntersuchung mit rein
24.01.2014 15:59
Soo 30 min noch dann muss ich los zum Fa termin
Bin mega aufgeregt
Bin mega aufgeregt
24.01.2014 16:15
Hätt grad Lust auf nen Spaghetti Eis mit Schokosoße, aber Eisdiele ist zu weit weg
24.01.2014 16:47
Zitat von Chilii:
Hätt grad Lust auf nen Spaghetti Eis mit Schokosoße, aber Eisdiele ist zu weit weg
Oh ja ich auch überlege schon die ganze zeit, aber dein Vorschlag klingt toll
24.01.2014 16:52
Ich habe Salami gegessen, weil ich Toxo pos bin.... Allerdings wusste ich dato auch nicht, dass die durchaus wohl auch Listerien haben kann Wobei der Frauenarzt gesagt hat, dass ich jetzt eigentlich so gut wie alles essen kann. Naja, bis jetzt schien es gut gegangen zu sein. Allerdings bin ich mit der Salami wieder vorsichtiger geworden-bin da sehr unschlüssig. Vom daher lass ich es lieber. Hätte aber Lust drauf und früher war die eigentlich so gar nicht meins.
24.01.2014 17:01
Also ab und an esse ich Salami. Gesteh ich und ich bin toxo negativ. Aaaaabberrr. Ich esse es sehr, sehr selten. In den ersten Schwangerschaften habe ich wirklich sehr sehr aufgepasst. Dennoch, ist die Chance wahrscheinlicher, vom Auto erfasst zu werden, als an toxoplasmose zu erkranken in der Schwangerschaft...So sagt es meine Hebamme. Natürlich auf Mett oder rohen Schinken wird immer verzichtet. Aber mal eine Scheibe abgepackte Salami zu essen, naja ist bei mir drin auf Rohmilch verzichte ich allerdings komplett. auch Sushi bleibt gestrichen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt