❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.01.2014 11:09
Primark: ich werde dort sicherlich einkaufen gehen. Die babysachen werden doch eh gewaschen. Oft. Bevor der kleine das anzieht.
Julchen: ich freu mich schon total auf den. Da bin ich dann sicher ruhiger
Julchen: ich freu mich schon total auf den. Da bin ich dann sicher ruhiger
18.01.2014 11:29
Corinna, hab gestern auch erst gehört
Ähm ja, mit Zwillis könnte das interessant werden
18.01.2014 11:40
Zitat von Enfelchen:jaaaaa,deswegen lass ich es lieber
Corinna, hab gestern auch erst gehört
18.01.2014 12:29
Ich wollte mir des Gerät auch kaufen aber bin mit nicht so sicher...was wenn ich mal nix höre Da mach ich mich bestimmt blöde...hmm..na mal sehen erst mal muss ich die ganze Sache mit dem Hämatom und Blutungen überstehen. ..dann seh ich mal weiter
18.01.2014 13:06
Huhu mädels, ohman ihr habt wie immer fleißig geschrieben ich kann mir das alles gar nicht merken...
Wie gehts euch denn so und was treibt ihr heute?
Irgendwelche neuigkeiten
Also bei mir ist wieder die übelkeit ganz extrem manchmal bin ich schon leicht am verzweifeln weil ich nicht weiss was ich machen soll dagegen
Hatte schon Vomex a dragees genommen aber nach 4 tagen hatten die schon nicht mehr geholfen..
Naja augen zu und durch
Wie gehts euch denn so und was treibt ihr heute?
Irgendwelche neuigkeiten
Also bei mir ist wieder die übelkeit ganz extrem manchmal bin ich schon leicht am verzweifeln weil ich nicht weiss was ich machen soll dagegen
Hatte schon Vomex a dragees genommen aber nach 4 tagen hatten die schon nicht mehr geholfen..
Naja augen zu und durch
18.01.2014 13:16
Hallo Mädels
wollte mich auch mal wieder melden. Nicht das ihr denkt ich wäre verschollen Wahnsinn wie viel hier los ist Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich 91 neue Beiträge gelesen hab
Bei mir ist soweit alles gut. Nach wie vor die Kreislaufprobleme ab und zu ansonsten alles beim alten. Die Vorfreude auf meinem nächsten Termin am 27.1 wächst Ihr habt ja alle so tolle Bilder gepostet . Ich hab mir gestern bei H&M zwei Umstandshosen gekauft, die eine hat 39,95 gekostet und die andere war reduziert für 9,95€ Sind echt super und total bequem Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das gepostet hat mit dem Set von H&M auf dem " mum+dad=me" steht das hab ich auch gekauft mit den passenden Socken Allerdings in 62 da passt es länger
So das war´s erst mal von mir für heute
wollte mich auch mal wieder melden. Nicht das ihr denkt ich wäre verschollen Wahnsinn wie viel hier los ist Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich 91 neue Beiträge gelesen hab
Bei mir ist soweit alles gut. Nach wie vor die Kreislaufprobleme ab und zu ansonsten alles beim alten. Die Vorfreude auf meinem nächsten Termin am 27.1 wächst Ihr habt ja alle so tolle Bilder gepostet . Ich hab mir gestern bei H&M zwei Umstandshosen gekauft, die eine hat 39,95 gekostet und die andere war reduziert für 9,95€ Sind echt super und total bequem Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das gepostet hat mit dem Set von H&M auf dem " mum+dad=me" steht das hab ich auch gekauft mit den passenden Socken Allerdings in 62 da passt es länger
18.01.2014 13:19
Zitat von Engelinchen1989:
Hallo Mädels
Huhu
Ich hab garkeine umstandhosen gesehen bei h&m noch nicht mal normale jogginghosen hab ich gefunden dabei wärs nötig
Das set hab ich gepostet fand das einfach klasse
18.01.2014 13:23
Zitat von Niinee:
Hallo Mädels
Huhu
Ich hab garkeine umstandhosen gesehen bei h&m noch nicht mal normale jogginghosen hab ich gefunden dabei wärs nötig
Ich weiß nicht ob es in jedem H&M Umstandsmode gibt Bei uns sind die bei den Babysachen
Meine Schwiegermutter sammelt auch schon fleißig Babyklamotten für uns und die Tante von meinem Mann auch . Also wir sind gut ausgestattet
18.01.2014 13:24
Zitat von Niinee:
Hallo Mädels
Huhu
Ich weiß nicht ob es in jedem H&M Umstandsmode gibt Bei uns sind die bei den Babysachen
Meine Schwiegermutter sammelt auch schon fleißig Babyklamotten für uns und die Tante von meinem Mann auch . Also wir sind gut ausgestattet
Ansonsten kannst du ja auch im Internet schauen da haben sie auch auf der Seite von H&M die Umstandsmode von bonprix hab ich zwei T-shirts für den Sommer die sind auch super
18.01.2014 13:26
Ja bei uns waren echt keine auch nicht in der babyabteilung aber dann schau ich im internet da find ich bestimmt was..ja meine mutter und meine oma sind auch fleißig am kaufen ich glaub die verfallen in den kaufrausch
Am schönsten find ich aber momentan das man so dieses frühlingsfeeling bekommt , hast du das auch?
Am schönsten find ich aber momentan das man so dieses frühlingsfeeling bekommt , hast du das auch?
18.01.2014 13:32
Zitat von Niinee:
Ja bei uns waren echt keine auch nicht in der babyabteilung aber dann schau ich im internet da find ich bestimmt was..ja meine mutter und meine oma sind auch fleißig am kaufen ich glaub die verfallen in den kaufrausch
Naja ich hab im Moment weniger ein Frühlingsfeeling Liegt vielleicht daran das es draußen kalt ist und für mich zum Frühling Wärme gehört und bunte Blumen. Ich freu mich aber auf die Zeit in paar Monaten wenn wir dann mit unseren Kugeln rumlaufen und sie endlich präsentieren können
18.01.2014 13:34
Zitat von Niinee:
Naja ich hab im Moment weniger ein Frühlingsfeeling Liegt vielleicht daran das es draußen kalt ist und für mich zum Frühling Wärme gehört und bunte Blumen. Ich freu mich aber auf die Zeit in paar Monaten wenn wir dann mit unseren Kugeln rumlaufen und sie endlich präsentieren können
Hier ist es gar nicht so kalt und die sonne scheint
Aber stimmt schon was du sagst ..
Ich freu mich auch schon drauf wenn die kugel dann zusehen is und dann schön warm draussen ist man muss sich dann auch nicht so extrem warm einpacken
18.01.2014 14:07
Ich melde mich auch ganz kurz.
Heute geht es mir wieder etwas besser. Zumindest ist das Fieber jetzt weg.
Tja, bis es mein Schatz gestern endlich Heim geschafft hatte, war es schon Mitternacht. Er begrüßte mich doch allen Ernstes mit den Worten:"Schatz, du siehst aus wie der Tod aus Latschen! Soll ich dir einen Tee machen?"
Ist er nicht einfach liebenswert?
Heute geht es mir wieder etwas besser. Zumindest ist das Fieber jetzt weg.
Tja, bis es mein Schatz gestern endlich Heim geschafft hatte, war es schon Mitternacht. Er begrüßte mich doch allen Ernstes mit den Worten:"Schatz, du siehst aus wie der Tod aus Latschen! Soll ich dir einen Tee machen?"
Ist er nicht einfach liebenswert?
18.01.2014 14:37
Antwort aus dem Bilderthread:
Ich kenne Übelkeit gar nicht, was ist das? Brustspannen? Kenn ich auch nicht groß. Schwindel kannte ich die ersten sieben Wochen. Müdigkeit die ersten neun ca... Aus der Puste bin ich... Also völlig unschwanger. Aber 20% der Frauen habe keine Übelkeit. Man kann sich wohl wirklich glücklich schätzen. Hab mich auch verrückt gemacht und gehe übermorgen auch in die 13. also wohl alles gut.
Ich kenne Übelkeit gar nicht, was ist das? Brustspannen? Kenn ich auch nicht groß. Schwindel kannte ich die ersten sieben Wochen. Müdigkeit die ersten neun ca... Aus der Puste bin ich... Also völlig unschwanger. Aber 20% der Frauen habe keine Übelkeit. Man kann sich wohl wirklich glücklich schätzen. Hab mich auch verrückt gemacht und gehe übermorgen auch in die 13. also wohl alles gut.
18.01.2014 14:41
Zitat von Enfelchen:
Antwort aus dem Bilderthread:
Manche haben eben wirklich glück wie gesagt manche haben übelkeit oder so wie ich sehr starke...fing bei mir auch erst ab der 7ssw an und manche haben eben keine die können sich wirklich glücklich schätzen..ich hätte auch lieber weniger oder keine
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt