❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.01.2014 23:50
ja es gibt schon genug Hebammen hier aber das Problem ist, in August ist bei uns Sommerferien und da werden einige nicht da sein.
Ein paar hab ich eh schon aussotiert jetzt hab ich noch 1 auf der Liste wenn die nichts ist muss ich mir von weiter weg eine suchen...
Ein paar hab ich eh schon aussotiert jetzt hab ich noch 1 auf der Liste wenn die nichts ist muss ich mir von weiter weg eine suchen...
17.01.2014 23:57
Achso! Stimmt, bei uns hatten damals auch einige Urlaub, aber hier gibt es mehr als genug, hatten ja bei Jack erst nach der Geburt gesucht und trotzdem schnell eine gefunden (auch wenn die dann net so toll war ). Da würd ich an deiner Stelle auch schon suchen. Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Letzten auf deiner Liste klappt!
So wir gehen jetzt ins Bett.
Mein neues Fotobuch nimmt langsam Gestalt an
Schlaft alle schön
So wir gehen jetzt ins Bett.
Mein neues Fotobuch nimmt langsam Gestalt an
Schlaft alle schön
18.01.2014 07:09
guten morgen,
wie geht euch? mir so weit super.
erste ist hürde ist geschafft. heute 12+0
kommt jemand von euch aus frankfurt und kann mir einen laden empfehlen indem ich umstandsmode kaufen kann?
kommt jemand von euch aus frankfurt und kann mir einen laden empfehlen indem ich umstandsmode kaufen kann?
18.01.2014 07:40
Guten morgen :-*
Ich liege noch im Bett und bleib hier auch noch bin echt platt. Und nachher noch arbeiten, das schaffen wie auch!
Im übrigen schaffe ich es nicht, alles zu beantworten ihr schreibt zu viel
Merken tu ich mir auch nix mehr, also verzeiht es bitte!
Vg Jule
Ich liege noch im Bett und bleib hier auch noch bin echt platt. Und nachher noch arbeiten, das schaffen wie auch!
Vg Jule
18.01.2014 07:43
Zitat von DasJulchen03:
Guten morgen :-*
Vg Jule
Ich bin vom Bett aufs Sofa
Selina, alles Gute zur 13. SSW.
18.01.2014 07:45
Ach Julchen. Meine Freundin war letztens bei Primark und hat mega viel für ihr Baby dort gekauft und günstig. Sehen auch echt niedlich aus die Sachen.
Vielleicht fahre ich da auch mal hin nach H. Können wir ja mal nen Kaffee trinken
Bin mir nur nicht ganz sicher, weil es mal Aufruhr gab wie von der Kette die Sachen hergestellt werden.....
Vielleicht fahre ich da auch mal hin nach H. Können wir ja mal nen Kaffee trinken
Bin mir nur nicht ganz sicher, weil es mal Aufruhr gab wie von der Kette die Sachen hergestellt werden.....
18.01.2014 08:14
Zitat von selina7:
guten morgen,
Glückwunsch !
18.01.2014 08:46
Herzi: na Wahnsinn. Bin gespannt wann ich was spüre. Bei mir sieht man ja noch nicht mal nen Bauch
Miriam: hab doch gesagt das alles gut ist
Julchen: hab bis vor eben geschlafen und liege jetzt auf der Couch versteh dich das du nicht arbeiten willst
Enfelchen: ich hol meinen angelsound m Montag bin schon gespannt
Julchen: hab bis vor eben geschlafen und liege jetzt auf der Couch versteh dich das du nicht arbeiten willst
18.01.2014 08:59
Danke für die Glückwünsche. Hab eben auch mal mit dem angelsound rein gehört. Scheint alles ok zu sein
18.01.2014 09:42
Guten Morgen
Gute Besserung an alle kranken!!
Ist echt schwer hier mit zu kommen,habe kaum zeit zu schreiben.
Verzeiht mir bitte das ich nicht auf jeden eingehen kann,sonst würde ich sicherlich stunden damiut beschäftigt sein
Was macht Ihr heute schönes?
Gute Besserung an alle kranken!!
Ist echt schwer hier mit zu kommen,habe kaum zeit zu schreiben.
Verzeiht mir bitte das ich nicht auf jeden eingehen kann,sonst würde ich sicherlich stunden damiut beschäftigt sein
Was macht Ihr heute schönes?
18.01.2014 10:50
Zitat von Enfelchen:
Ach Julchen. Meine Freundin war letztens bei Primark und hat mega viel für ihr Baby dort gekauft und günstig. Sehen auch echt niedlich aus die Sachen.
Das ist'n plan aber in primark bekommen mich keine 10 Pferde die Chemie stinkt 10 Meilen gegen den Wind und voll ist's da auch wie sau :-0 günstig klar, aber nicht um jeden Preis.
Kaffee geht immer.
18.01.2014 10:53
Zitat von corinna1990:
Herzi: na Wahnsinn. Bin gespannt wann ich was spüre. Bei mir sieht man ja noch nicht mal nen Bauch
Ist aber auch blöd, diese verdammte Lustlosigkeit kein Geschenk echt ich habe auch was gehört mit'm angelsound. Zwar kurz, aber eindeutig!
18.01.2014 11:01
Zitat von DasJulchen03:Hatte bei dem kleinen auch einen War suuuper und ich hatte keine angst mehr. Aber diesmal mach ich das nicht...da mach ich mich nur verrückt weil ich nicht weiß ob ich immer vom gleichen das herz hören würde
Zitat von corinna1990:
Ist aber auch blöd, diese verdammte Lustlosigkeit kein Geschenk echt ich habe auch was gehört mit'm angelsound. Zwar kurz, aber eindeutig!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt