Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14224 Beiträge
10.01.2014 18:46
Zitat von Angel186:

Nee, ich bin bei dem Kopylow. Aber weiter als 11+2 kann ich rein logisch gar nicht sein.

Naja, das ändern sie gerne anhand der Größe. So bin ich einen Tag immer zurückgewesen. Hab dann mal gefragt wieviel Verschiebung "normal" wäre. Meine FÄ meinte dann so vier und später kann es sogar weitaus mehr variieren. Anhand der Größe usw
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 18:50
Seine Arzthelferin könnte ich heute auch schlagen. Da nimmt die Blut für den Blutzuckertest aus dem Ringfinger der rechten Hand und nun hab ich da n riesiges blaues Fleck, was wahnsinnig weh tut, wenn ich dran komme.
10.01.2014 19:28
Gummibärchen, schön, dass alles gut ist mit deinem kleinen Bauchbewohner.

Fröschlein, dann drück ich dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner bis zum Schluss drin bleiben kann, wie ist das mit dem Syndrom, ist die Gefahr da sehr hoch dass es diesmal wieder kommt oder kanns auch ganz normal laufen? Schön, dass mit deinem kleinen alles gut ist.

Karis, danke, ich hab überlegt einen von TfK anzuschaffen.

Chili, ich drück die Daumen, dass das Paket bald ankommt, is ja schon mal ne Erleichterung dass es am Sperrgut liegt. Ich würde mich auch über ein BV freuen, dann könnt ich mich wenigstens hinlegen, wenns mir ned gut geht.

Falbmaus, schön, dass alles gut ist, ich habs bisher nicht machen lassen.

Jalena, schön dass alles gut ist, warum schicken die deinen Mutterpass ein? Impfpass musste ich nicht mitbringen.

Cup_Cake, ich werde wieder ein Jahr zu Hause bleiben, länger können wir uns leider nicht leisten.

Angel, na da wäre ich auch verwirrt, aber dein Baby ist auf dem Bild ja wirklich schon sehr groß, meins war am Dienstag noch ned mal 3 cm. Das mit der Infektion is ja fies, geht die wieder weg?

hundemama
779 Beiträge
10.01.2014 19:34
Mensch Petsie das ist echt toll wie du das machst!!!
Crazyangel31
699 Beiträge
10.01.2014 19:41
Halte durch liebe Petsie... halt dich an der Hoffnung fest das du bald wieder ein Baby haben darfst was auch gesund zur Welt kommt... halte durch.
Fröschlein84
2036 Beiträge
10.01.2014 20:31
Minimaus. ie Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 5-19% das es sich wiederholt. Ich werde aber engmaschig kontrolliert und ich bin zuversichtlich das alles gut geht.
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 20:38
Zitat von Minimaus1986:

Gummibärchen, schön, dass alles gut ist mit deinem kleinen Bauchbewohner.

Fröschlein, dann drück ich dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner bis zum Schluss drin bleiben kann, wie ist das mit dem Syndrom, ist die Gefahr da sehr hoch dass es diesmal wieder kommt oder kanns auch ganz normal laufen? Schön, dass mit deinem kleinen alles gut ist.

Karis, danke, ich hab überlegt einen von TfK anzuschaffen.

Chili, ich drück die Daumen, dass das Paket bald ankommt, is ja schon mal ne Erleichterung dass es am Sperrgut liegt. Ich würde mich auch über ein BV freuen, dann könnt ich mich wenigstens hinlegen, wenns mir ned gut geht.

Falbmaus, schön, dass alles gut ist, ich habs bisher nicht machen lassen.

Jalena, schön dass alles gut ist, warum schicken die deinen Mutterpass ein? Impfpass musste ich nicht mitbringen.

Cup_Cake, ich werde wieder ein Jahr zu Hause bleiben, länger können wir uns leider nicht leisten.

Angel, na da wäre ich auch verwirrt, aber dein Baby ist auf dem Bild ja wirklich schon sehr groß, meins war am Dienstag noch ned mal 3 cm. Das mit der Infektion is ja fies, geht die wieder weg?

5, 3 cm hat der Arzt gesagt. Vielleicht hat er sich auch vermessen. Gerade jetzt machen ja ein paar mm schon viel aus. Nackenfalte und so ist alles super. Mmm aber der Papa war auch recht groß, als er geboren würde. Vielleicht wird es einfach nur recht groß oder hatte eben gerade einen Schub. So lange wie es dem Kleinen gut geht ist mir das alles egal.
Ja, die Infektion ist nicht weiter dramatisch. Ich habe jetzt eine Creme und Tabletten, die ich nehmen soll. Problematisch wäre es nur, wenn nichts dagegen gemacht wird, denn dann könnte die Infektion später frühzeitige Wehen auslösen. Das möchte ich natürlich nicht.
10.01.2014 22:10
Julchen: schön das es dir besser geht
Mein allgemein Zustand lässt noch immer zu wünschen übrig
11.01.2014 00:37
Minimaus, so wie ich die FA verstanden hab, klebt das Labor (welches auch die Toxotests macht) die Ergebnisse direkt in den MuPa. War auch etwas erstaunt darüber
selina7
1285 Beiträge
11.01.2014 06:48
guten morgen,
wie war eure nacht so? ich bin jede stunde wach geworden um auf toilette zu gehen.
heute schon 12. woche
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.01.2014 08:00
Guten morgen

Nacht war ok! Außer halt dauernd Pipi... Aber das habe ich ja schon seit Anbeginn.

Schönen tag euch

Vg Jule
Chilii
8022 Beiträge
11.01.2014 08:16
Guten morgen

gestern ne halbe Stunde verschlafen und als ich gestern ins Bett bin noch 2 Std wach gelegen und schon wieder seit halb 7 hellwach gleich mal schauen was im Fernsehen läuft bis Schatz um 10 aufsteht...
Enfelchen
14224 Beiträge
11.01.2014 10:09
Zitat von selina7:

guten morgen,
wie war eure nacht so? ich bin jede stunde wach geworden um auf toilette zu gehen.
heute schon 12. woche

Alles Liebe zum WW
selina7
1285 Beiträge
11.01.2014 10:13
Zitat von Enfelchen:

Zitat von selina7:

guten morgen,
heute schon 12. woche

Alles Liebe zum WW

danke
11.01.2014 10:29
Gutenmorgen

Selina : alles liebe zum WW .

Ich schlafe super lag um 22 uhr im bett und musste 2 die nacht
Aufs klo , dann bin ich um 5 uhr einmal hoch gewesen um
Mein mann zur arbeit zu schicken und aufzuräumen , und habe
Bis halb 10 geschlAfen , liege aber noch im kuscheligen bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt