Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Cup_Cake
93 Beiträge
10.01.2014 15:50
Huhu. Schreibe auch wieder mal. Mir geht es sehr gut. Abgesehen davon, wenn ich wasekliges rieche odrr sehe, dann muss ich fast kotzen. Geht es jemanden genauso. Ist an der kasse nicht so förderlich.

ganz tolle us bilder habt ihr. 6 tage noch warten dann hab ich eines. Und kann dann endlich die bescheinigung auf der arbeit abgeben. Die wollen sie nämlich.

Habt ihr euch schon überlegt wie lange ihr zuhause bleibt?
SamyDean
2858 Beiträge
10.01.2014 16:16
Zitat von Cup_Cake:

Huhu. Schreibe auch wieder mal. Mir geht es sehr gut. Abgesehen davon, wenn ich wasekliges rieche odrr sehe, dann muss ich fast kotzen. Geht es jemanden genauso. Ist an der kasse nicht so förderlich.

ganz tolle us bilder habt ihr. 6 tage noch warten dann hab ich eines. Und kann dann endlich die bescheinigung auf der arbeit abgeben. Die wollen sie nämlich.

Habt ihr euch schon überlegt wie lange ihr zuhause bleibt?

Huhu och joa ich muss von ekligen Sachen kotzen musste schon 2 mal
Ich bleibe 2 jahre denke ich mal zuhause
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 16:31
Ich bleib 1 Jahr zuhause. Weiss aber nicht, ob danach halb- oder ganztags. Mein Wunsch wär das Omas und Opas Junior dann erstmal betreuen bis zum KiGa. Je nachdem wann wir umvauen und ob und wann es ein 2. Kind gibt würd ich ab der Schule gern nur noch halbtags gehn. Ich seh bei meinem Schwager wie die beiden Kinder darunter leiden, das beide Eltern arbeiten und niemand mit ihnen lernt. Ganztagsschule will ich ab der 1. Klasse auch net...
Petsie
123 Beiträge
10.01.2014 17:10
Ich war heute nochmals bei der kontrolle, das herzchen schlägt immernoch. Es ist etwas kleiner geworden jetzt ist es 14.8mm, ich sah die ärmchen, beinchen. Die augen konnte ich auch erkennen. Die fruchthöhle ist aber weiter gewachsen, aber der hcg wert ist endlich um 19% gefallen. Er muss jetzt pro woche mindestens 15% fallen. Sonst bekomme ich eine weitere gabe vom verdünnten chemo-mittel! Am dienstag muss ich wieder zum us und dan wieder am freitag, blut und us. Ich bin so froh, dass es jetzt angeschlagen hat und ich noch nicht operiert werden muss! Ich hoffe so sehr das unser würmchen bald mit dem kämpfen aufhört, es braucht so viel kraft das kleine zu sehen und zu wissen es darf nicht leben!!!
Enfelchen
14224 Beiträge
10.01.2014 17:21
Zitat von Petsie:

Ich war heute nochmals bei der kontrolle, das herzchen schlägt immernoch. Es ist etwas kleiner geworden jetzt ist es 14.8mm, ich sah die ärmchen, beinchen. Die augen konnte ich auch erkennen. Die fruchthöhle ist aber weiter gewachsen, aber der hcg wert ist endlich um 19% gefallen. Er muss jetzt pro woche mindestens 15% fallen. Sonst bekomme ich eine weitere gabe vom verdünnten chemo-mittel! Am dienstag muss ich wieder zum us und dan wieder am freitag, blut und us. Ich bin so froh, dass es jetzt angeschlagen hat und ich noch nicht operiert werden muss! Ich hoffe so sehr das unser würmchen bald mit dem kämpfen aufhört, es braucht so viel kraft das kleine zu sehen und zu wissen es darf nicht leben!!!

Ich finde das unheimlich hart. Mag mir sowas gar nicht vorstellen. Das eigene Baby kämpft so sehr und will leben. Wo nimmst du nur diese Kraft her? Ich könnte das nicht.
Petsie
123 Beiträge
10.01.2014 17:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Petsie:

Ich finde das unheimlich hart. Mag mir sowas gar nicht vorstellen. Das eigene Baby kämpft so sehr und will leben. Wo nimmst du nur diese Kraft her? Ich könnte das nicht.

Was bleibt mir anderes übrig? Ich möchte so sehr ein baby und ich muss jetzt durchhalten, damit es im sommer wieder klappen kann.
Enfelchen
14224 Beiträge
10.01.2014 17:45
Zitat von Petsie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Petsie:

Was bleibt mir anderes übrig? Ich möchte so sehr ein baby und ich muss jetzt durchhalten, damit es im sommer wieder klappen kann.

Ich bewundere dich echt für deine Kraft. Du hast meinen tiefsten Respekt und mein Mitgefühl. Dir gönne ich es ganz besonders, dass du dein Baby bald im Arm haben darfst!
Petsie
123 Beiträge
10.01.2014 17:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Petsie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Petsie:

Ich bewundere dich echt für deine Kraft. Du hast meinen tiefsten Respekt und mein Mitgefühl. Dir gönne ich es ganz besonders, dass du dein Baby bald im Arm haben darfst!

Danke, vielleicht kommt dann unser sternchen bald zurück zu uns!
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.01.2014 18:22
Zitat von Petsie:

Mir treibts die tränen in die Augen unfassbar. Ich wünsche dir für die folgende zeit, viel viel kraft und liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen.

Traurige Grüße
DasJulchen03
2559 Beiträge
10.01.2014 18:28
Juhu

Mir geht's soweit ganz gut. Übelkeit ist fast Geschichte. Das ziehen hat auch deutlich nachgelassen. Alles in allem bin ich wieder aktiver. Yeahhhh.

Schön, dass soviele neue Bilder von den kleinen hinzugekommen sind und die Untersuchungen auch Super waren. ich habe noch 5 Tage, dann darf ich. Dann werden es auch Arbeitgeber und Familie erfahren.

Toxoplasmose lasse ich nicht testen. War bei den beiden anderen negativ und werde mich entsprechend der Richtlinien ernähren und verhalten. Ich denke, der Status wird sich nicht geändert haben.

Schönen Abend und viele Grüße
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 18:29
So, ich melde mich auch noch kurz. Mein FaTermin war ja heute morgen schon und jetzt bin ich noch verwirrter als gestern, zumindest was die SSW angeht. Na ja, dazu gleich mehr.
Erstmal, es ist alles super. Herzchen schlägt und das Baby war ganz schön aktiv. Das erste Screening wurde direkt gemacht. Man konnte sogar schon die Wirbelsäule, Ärmchen, Beinchen und die kleinen Füßchen sehen.
Mein Kleines ist nun schon stolze 5,3 cm groß. Der Hammer ist aber, der FA meinte, dass wäre SSW 12+2 und darum hat er auch denn ET korrigiert und meinte: (30.7) wäre ja letztes Mal nach US nicht hingekommen, darum dachte er 4.8, aber jetzt muss er doch von einem Normalen Zyklus ausgehen und von den ursprünglichen ET was abziehen. Darum wäre der ET nun 23.7. Was soll ich dazu sagen? Das kann definitiv nicht sein. Ich denke mal, dass er sich vermessen hat oder es wird ein kleiner Riese.

Zudem habe ich mir auch noch eine doofe Infektion eingefangen und bin bei Toxo negativ. Dabei habe ich seit 27 Jahren Katzen und habe immer schön Mett gefuttert.

Aber hier noch mein Bildchen:

Der Fa war sogar so neugierig, dass er schon nach dem Geschlecht geschaut hat. Er konnte aber noch nichts dazu sagen.

Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 18:34
Ach ja nächster Termin ist in 4 Wochen am 7.2
Enfelchen
14224 Beiträge
10.01.2014 18:36
Ja heftig Angel. Aber demnach auch nicht schlecht. Dann hättest du die obligatorischen 12 Wochen schon rum. Na, ich bin gespannt.
Enfelchen
14224 Beiträge
10.01.2014 18:41
Ach, der Dr Uleer.... Der hat mich übrigens als allererstes gesehen auf nem US-Bild.... Aber, bei dem bist du nicht, oder?! Hab nur oben den Namen gelesen. Ja, in der Praxis war ich auch mal....riesig
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 18:45
Nee, ich bin bei dem Kopylow. Aber weiter als 11+2 kann ich rein logisch gar nicht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt