Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
01.01.2014 12:31
Und allen ein frohes neues Jahr
01.01.2014 12:36
Nee alles gut sie hat eş ja nicht böse gemeint .
Bin nur zurzeit eine tickende zeitbombe.
Und mochte das an niemanden auslassen.
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.01.2014 12:43
Stimmt habe nichts böse gemeint.
Das liegt an der Schwangerschaft, das kenn ich, ich bin auch im Moment eine Explodierende Bombe und im nächsten Moment heul ich nur rum.
Enfelchen
14223 Beiträge
01.01.2014 12:45
Zitat von Powerrinchen:

Stimmt habe nichts böse gemeint.
Das liegt an der Schwangerschaft, das kenn ich, ich bin auch im Moment eine Explodierende Bombe und im nächsten Moment heul ich nur rum.

Oh ja, das "Ausrasten" kenne ich. Manchmal könnte man einfach nur so platzen-wegen Kleinigkeiten...
01.01.2014 12:47
Achso hätt mich jz auch gewundert^^
Ja die bösen SS Hormone
Böse ist dir bestimmt keiner, denke mal, jeder hat mal so ne Zeit, wo er net so Lust zum Schreiben hat Meld dich einfach wieder, wenn dir danach ist
01.01.2014 12:58
Danke
01.01.2014 13:06
Ich bin momentan auch sehr schnell gereizt
Mn armer Schatz bekommt halt das meiste ab

Aber jetzt Schau ich mir das neujahrskonzert an und alles ist gut
01.01.2014 13:08
Habt ihr euch was für 2014 vorgenommen?
01.01.2014 13:11
Ich nehme mir nie was vor. Halte nicht viel von neujahresvorsätzen.

Aber das wichtigste für mich ist das unser Zwerg gesund und munter auf die Welt kommt
Engelinchen1989
1100 Beiträge
01.01.2014 13:39
Zitat von corinna1990:

Ich nehme mir nie was vor. Halte nicht viel von neujahresvorsätzen.

Aber das wichtigste für mich ist das unser Zwerg gesund und munter auf die Welt kommt

Ich wünsche noch allen hier ein frohes neues Jahr!

Da stimm ich dir zu corinna, das ist mein einzigster Wunsch für das neue Jahr!
01.01.2014 13:49
Hallo Mädels. .
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht.. kaum zu glauben aber in 7monat ist schom august Mädels
selina7
1285 Beiträge
01.01.2014 14:14
Zitat von mumFeb2011:

Hallo Mädels. .
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht.. kaum zu glauben aber in 7monat ist schom august Mädels

hehe da hab ich heute morgen auch direkt dran gedacht
Chilii
8022 Beiträge
01.01.2014 14:37
Frohes neues Jahr euch allen

Wir haben Raclette gemacht mit unseren besten Freunden (die auch unsere Paten werden ). Eben sind sie nach hause gefahren. Morgen kommt meine Freundin schon wieder zum Frühstück nur noch 8 Tage bis zum nächsten FA Termin
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.01.2014 14:51
Ich bin derweil ein Pulverfass , unglaublich aber gut, da müssen wir durch.

Haben grad nen Neujahrsspaziergang gemacht, total herrlich.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.01.2014 16:25
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von sternfeuer:

Huhu,

so dann feiert heut abend mal schön, auch wenn es ohne Alkohol heuer ist. ^^

Wir haben gestern wegen Namensgebung das erste mal gezofft! Mein Freund will jetzt wieder ein anderen Jungenname und dazu wenn es ein Junge wird als Zweitname ein Mädchenname machen (wegen Patin) und wenn es ein Mädchen wird als dritt Name den Name meines Vaters. Ich wär fast ausgerastet!! Gehts noch bei ihm? Bin stink sauer gewesen was er für Vorstellungen hat.
Mein Favorit bleibt Jannik bei Junge und gern können wir auch als Zweitname dann mein Vater sein Name Paul verwenden. Dann sind alle zufrieden.
Aber nein da muss mein Freund jetzt mit Leon Dorothea Paul kommen!!
Mädchenname wär ja Leonie Dorothea unser Favorit Aber da will er jetzt Paul noch mit dran hängen.
1. x mag ich als Junge kein Leon, gehts da schon mal los und der passt auch gar nicht zum Nachname!! Aber gut was will man einen sturköpfigen Mann sagen!?
Er hat sich dann aufgeregt das ich alles nur alleine machen will und er nichts mehr kriegt oder mit reden draf. Dann bin ich richtig ausgerastet.
2. will ich kein Junge nen Mädchenname als Zweitname geben bzw umgekehrt ein Mädchen nen Jungennamen, wo sind wir denn?
Wie soll das nur gut gehn noch 30 Wochen Zeit zum diskutieren?

Sorry fürs auskotzen....

du hast Recht man sollte Frauen und Männer Namen nicht mischen, aber ich finde Leon ist ein toller Name

Leon ist ja soweit ok aber der passt einfach nicht zum Nachname. Da hört sich Leonie 100x besser an dazu. Auserdem hat seine exbesteFreundin schon nen Leon und meine Cousine will ihrn Jungen evtl auch mal so nennen und mir persönlich spricht er überhaupt nicht an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt