❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
31.12.2013 08:00
Moin Nacht war naja , aber jammern nützt nix ....
Wir machen heute gar nix. Finde das total Super Silvester ist eh nicht meins.
Vermutlich schaffe ich es noch nicht mal bis 0 Uhr
Wünsche euch nen schönen Tag :-*
Wir machen heute gar nix. Finde das total Super Silvester ist eh nicht meins.
Vermutlich schaffe ich es noch nicht mal bis 0 Uhr
Wünsche euch nen schönen Tag :-*
31.12.2013 10:10
Morgen!
Die Nacht war gut, wenn auch etwas kurz ....
Ich wollte euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen!!!
Wir sind heute Abend bei meiner Schwester eingeladen.
Unsere Kleine (3) ist schon ganz aufgeregt, weil sie ja heute mit ihrer Cousine (4) eine Party feiert
Mir gehts gut.... ich hatte heute morgen sogar Lust auf ein Cappuccino
Liebe Grüße
Die Nacht war gut, wenn auch etwas kurz ....
Ich wollte euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen!!!
Wir sind heute Abend bei meiner Schwester eingeladen.
Unsere Kleine (3) ist schon ganz aufgeregt, weil sie ja heute mit ihrer Cousine (4) eine Party feiert
Mir gehts gut.... ich hatte heute morgen sogar Lust auf ein Cappuccino
Liebe Grüße
31.12.2013 10:55
Mein Sohn (10 ) wird flügge. Er ist heute das erste mal alleine auf einer Silvesterfeier natürlich bei seinen Freunden und die Eltern passen auf. Aber komisch ist's doch... Naja kommt ja noch was kleines nach somit hat Mutti noch etwas länger "kleine " Kinder zu Hause
31.12.2013 10:57
ich quartier mich mit meinem Sohnemann bei meiner Mama ein
Mein Lebensgefährte muss arbeiten (Gastronomie) der kommt erst gegen 23.30Uhr nach Hause.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2014
Mein Lebensgefährte muss arbeiten (Gastronomie) der kommt erst gegen 23.30Uhr nach Hause.
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2014
31.12.2013 11:37
auch von mir allen einen guten Rutsch!!
Ich bin so aufgeregt und möchte, dass endlich der 9.1. ist und ich eeenddddliiiiichhh zum Frauenarzt kann zur ersten Untersuchung..
Bin laut App in der 5. Woche plus 3 und gestern hatte ich arges Unterleibsziehen, dass nun aber wieder weg ist...
mhh aber positiv denken.. meinen ersten BH eine Cup Größe größer habe ich mir auch schon gekauft!!
Ich bin so aufgeregt und möchte, dass endlich der 9.1. ist und ich eeenddddliiiiichhh zum Frauenarzt kann zur ersten Untersuchung..
Bin laut App in der 5. Woche plus 3 und gestern hatte ich arges Unterleibsziehen, dass nun aber wieder weg ist...
mhh aber positiv denken.. meinen ersten BH eine Cup Größe größer habe ich mir auch schon gekauft!!
31.12.2013 11:41
Huhu,
so dann feiert heut abend mal schön, auch wenn es ohne Alkohol heuer ist. ^^
Wir haben gestern wegen Namensgebung das erste mal gezofft! Mein Freund will jetzt wieder ein anderen Jungenname und dazu wenn es ein Junge wird als Zweitname ein Mädchenname machen (wegen Patin) und wenn es ein Mädchen wird als dritt Name den Name meines Vaters. Ich wär fast ausgerastet!! Gehts noch bei ihm? Bin stink sauer gewesen was er für Vorstellungen hat.
Mein Favorit bleibt Jannik bei Junge und gern können wir auch als Zweitname dann mein Vater sein Name Paul verwenden. Dann sind alle zufrieden.
Aber nein da muss mein Freund jetzt mit Leon Dorothea Paul kommen!!
Mädchenname wär ja Leonie Dorothea unser Favorit Aber da will er jetzt Paul noch mit dran hängen.
1. x mag ich als Junge kein Leon, gehts da schon mal los und der passt auch gar nicht zum Nachname!! Aber gut was will man einen sturköpfigen Mann sagen!?
Er hat sich dann aufgeregt das ich alles nur alleine machen will und er nichts mehr kriegt oder mit reden draf. Dann bin ich richtig ausgerastet.
2. will ich kein Junge nen Mädchenname als Zweitname geben bzw umgekehrt ein Mädchen nen Jungennamen, wo sind wir denn?
Wie soll das nur gut gehn noch 30 Wochen Zeit zum diskutieren?
Sorry fürs auskotzen....
Wir haben gestern wegen Namensgebung das erste mal gezofft! Mein Freund will jetzt wieder ein anderen Jungenname und dazu wenn es ein Junge wird als Zweitname ein Mädchenname machen (wegen Patin) und wenn es ein Mädchen wird als dritt Name den Name meines Vaters. Ich wär fast ausgerastet!! Gehts noch bei ihm? Bin stink sauer gewesen was er für Vorstellungen hat.
Mein Favorit bleibt Jannik bei Junge und gern können wir auch als Zweitname dann mein Vater sein Name Paul verwenden. Dann sind alle zufrieden.
Mädchenname wär ja Leonie Dorothea unser Favorit Aber da will er jetzt Paul noch mit dran hängen.
1. x mag ich als Junge kein Leon, gehts da schon mal los und der passt auch gar nicht zum Nachname!! Aber gut was will man einen sturköpfigen Mann sagen!?
Er hat sich dann aufgeregt das ich alles nur alleine machen will und er nichts mehr kriegt oder mit reden draf. Dann bin ich richtig ausgerastet.
2. will ich kein Junge nen Mädchenname als Zweitname geben bzw umgekehrt ein Mädchen nen Jungennamen, wo sind wir denn?
Sorry fürs auskotzen....
31.12.2013 12:13
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wir feiern heut mit der Schwiegermutter deshalb hab ich nicht so viel Zeit. Ich freu mich aber heute rießig über meinen WW der macht das ganze noch schöner
Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wir feiern heut mit der Schwiegermutter deshalb hab ich nicht so viel Zeit. Ich freu mich aber heute rießig über meinen WW der macht das ganze noch schöner
31.12.2013 12:23
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und ne tolle Kugelzeit 2014
Und ne tolle Kugelzeit 2014
31.12.2013 12:37
Wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön.
Und 2014 wird richtig gekugelt
Feiert schön.
Und 2014 wird richtig gekugelt
31.12.2013 12:49
Zitat von sternfeuer:
Huhu,
Sorry fürs auskotzen....
Naja wenn ich ehrlich sein soll, das käme mir nicht inne Tüte. Meinem
Mädchen nen jungennamen und umgekehrt. Gruseliger Gedanke. da gäbe es keine Diskussion wir sind uns geschmacklich sehr ähnlich. Welch glück das macht die Sache einfacher...
31.12.2013 13:55
...jetzt hab ich gelesen, dass man schwanger nicht Bleigießen darf... maaaaan, worauf man alles achten muss...keine Ahnung, ob es stimmt.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt