Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
27.12.2013 12:32
Ich würde eş mal ausprobieren mit milch

Da bist du nicht die einzige die angst hat das baby zu
Verlieren
Engelinchen1989
1100 Beiträge
27.12.2013 12:44
Zitat von hibbeltantemiriam:

Verlieren

Also ich muss sagen das ich jetzt bei der 2.SS viel entspannter bin als bei der ersten. Klar mach ich mir auch meine Gedanken aber ich seh jeden Tag und jede Woche mehr als einen Erfolg
27.12.2013 12:52
Ich denke diesmal auch ganz anders
Denn mir gehts super
Und habe ein gutes gefühl
Engelinchen1989
1100 Beiträge
27.12.2013 13:09

Ich denke diesmal auch ganz anders
Denn mir gehts super
Und habe ein gutes gefühl

man muss positiv denken
sternfeuer
4726 Beiträge
27.12.2013 13:18
Zitat von Engelinchen1989:

guten Morgen

Also ich muss gott sei Dank n ur 1x nachts raus und das meistens zwischen 3 und 5 Uhr. Hab mir heute auf Empfehlung meiner FÄ Milchzucker besorgt weil ich bisschen Probleme mit der Darmträgheit hab. Aber mal im Ernst: Wer bekommt davon bitte 4 Esslöffel am Tag runter?!

wie bei mir. Seid ein paar Tagen jetzt schon.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.12.2013 13:22
Sooo noch eine nacht zuhause und morgen gehts nach Frankfurth a. Main auf Konzert Frei Wild War ja mein Weihnachtsgeschenk an mein Freund. Letztes Konzert vorerst. Band hört ja ein Jahr ca auf. Sind 2 Nächste in nem Hotel.
Hoffe alles geht gut. Ist ja jetzt doch etwas komisch schwanger ein paar Tage weg zu gehn. Aber wenn wir uns kein stress machen mit allem wirds schon klappen...
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.12.2013 13:24
Angst hat man immer, und diese sorgen bleiben ein leben lang. Erst ob es bleibt, dann ob es nicht zu früh kommt, dann ob bei der Geburt alles gut geht. Dann ob es genug zu nimmt, angst vor dem plötzlichen kindstod.... und so geht es immer weiter.

Ich bin bisher relativ entspannt. Aber muss noch so lange warten bis zum Arzt Termin und ich glaube erst da werde ich richtig kapieren das ich schwanger bin. Dann hoffe ich das die 12 Wochen schnell umgehen. Und dann werde ich die Schwangerschaft genießen und dann ab 25ter woche wahrscheinlich ein nervliches Wrack sein.
Da fingen die Probleme an...

DasJulchen03
2559 Beiträge
27.12.2013 14:31
Zitat von Engelinchen1989:

Verlieren

Also ich muss sagen das ich jetzt bei der 2.SS viel entspannter bin als bei der ersten. Klar mach ich mir auch meine Gedanken aber ich seh jeden Tag und jede Woche mehr als einen Erfolg

Ja ich bin auch deutlich entspannter. Komisch oder? Nützt ja nix sich verrückt zu machen dennoch kann ich verstehen, dass viele sich oft Gedanken machen und ängste haben. So ging's mir bei meiner Tochter
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.12.2013 14:36
Boahhh mir ist so schlecht. Morgens nicht, aber mittags. Essen hilft mir ganz gut. Aber ich kann ja nicht immer essen werde nachher mal in ne Apotheke latschen und mir nausema holen. Half mir bei meiner Tochter ganz gut. Und Sodbrennen habe ich auch. Nervt voll was tun?
Crazyangel31
699 Beiträge
27.12.2013 16:16
Gegen Sodbrennen... Milch trinken 3.8 % oder ne Möhre knabbern.
27.12.2013 16:22
Zitat von Crazyangel31:

Gegen Sodbrennen... Milch trinken 3.8 % oder ne Möhre knabbern.

3,8% die hat mein mann letztens gekauft ich bekomm die ja nicht runter

trinken so immer nur 1,5%
Cup_Cake
93 Beiträge
27.12.2013 17:03
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Cup_Cake:

Hallo miteinander...

hab heute positiv getestet. War sehr erschrocken, dass da zwei striche waren.
nun zu mir: Ich heiße carina und bin 26. Habe schon zwei kinder im alter von 8 jahren und bald 4 jahren.
Falls ich was vergessen habe. Einfach fragen. Bin noch durcheinander.

Hallo Namensfetterin heiße auch Carina
Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit

huhu wünsche ich dir auch....
Enfelchen
14223 Beiträge
27.12.2013 17:03
So... War dann auch mal im KH. Seit gestern Abend ziemliches ULziehen und leicht bräunlichen Ausfluss... Am 24. war mein Mann schon wegen ner eitrigen Mandelentzündung, am 25. mein Kater beim Tiernotarzt.... Langsam reichts.
Zum Glück ist alles ok. Der Zwerg ist jetzt schon 18,5mm und Beine, Arme. alles dran. Und hat sogar gewunken (obwohl es mehr ein Zucken ist zum jetzigen Zeitpunkt). Jetzt bin ch etwas erleichtert. Da fahre ich lieber einmal zuviel....
Cup_Cake
93 Beiträge
27.12.2013 17:11
Huhu.... habe heute nochmal nen test gemacht. Und der war auch positiv. Jetzt glaub ich es auch wirklich....
habt ihr fotos eingestellt von euren tests?

Ich hab hin und wieder leichte übelkeit. Muss vermehrt aufs klo. Aber dass wars dann auch schon
Erna0814
18 Beiträge
27.12.2013 17:21
Zitat von Enfelchen:

So... War dann auch mal im KH. Seit gestern Abend ziemliches ULziehen und leicht bräunlichen Ausfluss... Am 24. war mein Mann schon wegen ner eitrigen Mandelentzündung, am 25. mein Kater beim Tiernotarzt.... Langsam reichts.
Zum Glück ist alles ok. Der Zwerg ist jetzt schon 18,5mm und Beine, Arme. alles dran. Und hat sogar gewunken (obwohl es mehr ein Zucken ist zum jetzigen Zeitpunkt). Jetzt bin ch etwas erleichtert. Da fahre ich lieber einmal zuviel....

Das freut mich das alles ok ist
Man, da hattet ihr aber auch heftige Tage, die ja nun hoffentlich ein ende haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt