Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
20.12.2013 08:28
Zitat von Enfelchen:

Ach so und bis zur 12. SSW schaut meine Ärztin auch alle zwei Wochen. Und ich finde es gut. Da ist das Risiko eben höher, dass was passieren könnte und man könnte evtl noch eher eingreifen. Andersrum, wenn was passiert ist, möchte ich nicht so lange mit meinem toten Baby im Bauch rumlaufen.

Ich muss dir ehrlich sagen, an sowas WILL ich garnicht denken
Ist jetzt (wieder mal) nicht böse gemeint
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.12.2013 08:37
Guten Morgen!

Anzeichen: Mir ist schlecht. .. habe eine durchgehende Übelkeit und bin mal gespannt wie das mit den Gerüchen wird. Letztes mal war es ganz schlimm.

US mhh ich denke das ich aufgrund der Vorgeschichte engmaschiger kontrolliert werdewahrscheinlich alle drei Wochen. Letzte ss wurde immer Ultraschall gemacht ohne das ich etwas zahlen musste. Ich werde diesmal auch wieder keine nackenfalten messung machen lassen. Und feindiagnostik macht mein FA eh.

Enfelchen
14223 Beiträge
20.12.2013 09:00
Natürlich will man daran nicht denken, aber man muss sich ja mit möglichen Dingen auseinandersetzen und es kann leider einfach passieren.
Ich würde dann definitiv auch 120€ ausgeben um die US mitzunehmen.
20.12.2013 09:12
Das stimmt natürlich, es kann immer was passieren, leider.
Ich versuche momentan einfach ruhig zu bleiben. Die Angst, das in der Zwischenzeit was passiert ist, bleibt aber natürlich. Deswegen freu mich jetzt unheimlich auf meinen Termin im Jänner

Für mich war das auch im Vorhinein klar das ich das zahlen werde. Will ja Zwergi sehen.
Chilii
8022 Beiträge
20.12.2013 09:29
Ich mach mir da auch absolut gar keine Gedanken drum momentan. Auch das der Doc ELSS noch nicht ausgeschlossen hat. Sonst würd ich mich und meine Familie über die Feiertage nur verrückt machen. Es ist alles gut, basta

Wenn mein Arzt das anbietet mach ich das natürlich auch, aber das wird er mir wohl das nächste mal sagen. 3 US sind ja doch recht wenig. Da geb ich gern 120€ oder so für aus. Vom Mutterpass hat er nämlich letzte Woche auch noch nix gesagt wann ich den bekomm. Deswegen kann ich den nächsten Termin kaum abwarten

Anzeichen halten sich bei mir in Grenzen. Selten mal nen leichtes Ziehen im Unterleib als würd die Mens bald kommen, dann mal leichte Rückenschmerzen und mein Durchfall (der laut FA kein Anzeichen ist) kommt und geht.

Nachher gehts zu meinen Schwiegereltern zum Mittagessen. Hab mich da heut eingeladen, Schatz hat Weihnachtsfeier und kommt spät und ich hatte keine Lust was zu kochen mal sehn was es gutes gibt
20.12.2013 09:30
Bin auf dem Weg in die Uniklinik, Verdacht auf ELS
20.12.2013 09:33
Zitat von Jalena:

Oh nein ich hoff der Verdacht bestätigt sich nicht
Drück dir die Daumen
Chilii
8022 Beiträge
20.12.2013 09:34
Zitat von Jalena:

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt
20.12.2013 09:35
Zitat von Chilii:

Ich mach mir da auch absolut gar keine Gedanken drum momentan. Auch das der Doc ELSS noch nicht ausgeschlossen hat. Sonst würd ich mich und meine Familie über die Feiertage nur verrückt machen. Es ist alles gut, basta
---> sehr richtig

Wenn mein Arzt das anbietet mach ich das natürlich auch, aber das wird er mir wohl das nächste mal sagen. 3 US sind ja doch recht wenig. Da geb ich gern 120€ oder so für aus. Vom Mutterpass hat er nämlich letzte Woche auch noch nix gesagt wann ich den bekomm. Deswegen kann ich den nächsten Termin kaum abwarten
Meine hat gemeint da es noch so früh war werd ich den Mutterpass beim nächsten Termin bekommen. Da bin ich dann 8+5, und freu mich auch schon tierisch!!

Anzeichen halten sich bei mir in Grenzen. Selten mal nen leichtes Ziehen im Unterleib als würd die Mens bald kommen, dann mal leichte Rückenschmerzen und mein Durchfall (der laut FA kein Anzeichen ist) kommt und geht.

Nachher gehts zu meinen Schwiegereltern zum Mittagessen. Hab mich da heut eingeladen, Schatz hat Weihnachtsfeier und kommt spät und ich hatte keine Lust was zu kochen mal sehn was es gutes gibt
Guten Apetitt. Wir müssen erst mal einkaufen fürs Weihnachtsessen und dann mal schauen was es bei uns zum essen gibt. Irgendwie habe ich KEINE Lust irgendwas zu kochen. Vielleicht kann ich meinen Schatz für Mäcces begeistern
Chilii
8022 Beiträge
20.12.2013 09:39
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

---> sehr richtig

Meine hat gemeint da es noch so früh war werd ich den Mutterpass beim nächsten Termin bekommen. Da bin ich dann 8+5, und freu mich auch schon tierisch!!

Guten Apetitt. Wir müssen erst mal einkaufen fürs Weihnachtsessen und dann mal schauen was es bei uns zum essen gibt. Irgendwie habe ich KEINE Lust irgendwas zu kochen. Vielleicht kann ich meinen Schatz für Mäcces begeistern

Beim nächsten Termin bin ich 8+1. Ich hoff dass ich ihn dann bekomme
Morgen sind wir bei meinen Eltern weil ich mir Sauerkraut gewünscht hab. Schatz isst dass nicht, der isst dann mit meinem Vater Mailänder Eintopf und ich mit meiner Mutter Sauerkraut
Für Weihnachten müssen wir auch noch was einkaufen. Haben irgendwie zu wenig da, aber das machen wir wahrscheinlich morgen früh.
Dann mal viel Erfolg
20.12.2013 09:41
Hmmmm. Sauerkraut da hab ich auch noch ne Packung Zuhasue

Das Einkaufen wird sicher anstrengend mit den ganzen Verrückten kurz vor Weihnachten
Chilii
8022 Beiträge
20.12.2013 09:47
Zitat von corinna1990:

Hmmmm. Sauerkraut da hab ich auch noch ne Packung Zuhasue

Das Einkaufen wird sicher anstrengend mit den ganzen Verrückten kurz vor Weihnachten

Oh ja. Soweit ich nix kaufen muss geh ich auch in kein Geschäft. Letzte Woche war da schon alles überfüllt ich glaub wir laufen morgen von meinen Eltern aus zum Rewe. Sind knapp 300m. Parkplätze gibts da Samstags eh keine.
20.12.2013 09:51
Ja ich vermeide momentan auch die Geschäfte. Ende November hat mich mein Schatz ausgelacht weil ich schon Geschenke kaufen gegangen bin - jetzt lacht er nicht mehr

Wir fahren jetzt um 12 einkaufen. Da wird noch nicht soo viel los sein. Aber wehe du gehst um 14 Uhr an einem Freitag - da rennen sie dich nieder ohne Verluste
Chilii
8022 Beiträge
20.12.2013 09:58
Zitat von corinna1990:

Ja ich vermeide momentan auch die Geschäfte. Ende November hat mich mein Schatz ausgelacht weil ich schon Geschenke kaufen gegangen bin - jetzt lacht er nicht mehr

Wir fahren jetzt um 12 einkaufen. Da wird noch nicht soo viel los sein. Aber wehe du gehst um 14 Uhr an einem Freitag - da rennen sie dich nieder ohne Verluste

Hier ist es eher so das es um 12 keine Parkplätze gibt. Anscheinend meinen die in der Mittagspause auch alles leer kaufen zu müssen
Enfelchen
14223 Beiträge
20.12.2013 10:00
Zitat von Jalena:

Ich nö, was ist den hier nur los? Drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt