Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Iceeyes
1062 Beiträge
03.02.2012 20:40
Zitat von Geri:

Ich denke auch, dass für einige von uns die letzten Monate bis zum Treffen wie im Flug vergehen werden.
Heute haben wir festgestellt, dass der neue Buggy zwar sehr toll ist, allerdings auch recht sperrig im Auto. Bin gespannt, ob wir da überhaupt beide Wagen im September mitnehmen können, wenn noch das andere Gepäck hinzu kommt! Aber notfalls muss halt nur einer mit und die Manduca...

Den kleienn Wurm wirst du dann ja sicherlich noch gut tragen können.
Geri
11952 Beiträge
03.02.2012 20:41
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Ich denke auch, dass für einige von uns die letzten Monate bis zum Treffen wie im Flug vergehen werden.
Heute haben wir festgestellt, dass der neue Buggy zwar sehr toll ist, allerdings auch recht sperrig im Auto. Bin gespannt, ob wir da überhaupt beide Wagen im September mitnehmen können, wenn noch das andere Gepäck hinzu kommt! Aber notfalls muss halt nur einer mit und die Manduca...

Wieso ich?
Iceeyes
1062 Beiträge
03.02.2012 20:43
Zitat von Geri:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Wieso ich?

Stimmt. Sry. In meiner Planung kommen Männer nicht so oft vor. Deswegen blende ich solche Möglichkeiten meist aus.
Geri
11952 Beiträge
03.02.2012 20:47
Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Wieso ich?

Stimmt. Sry. In meiner Planung kommen Männer nicht so oft vor. Deswegen blende ich solche Möglichkeiten meist aus.
Bis dahin, Franzi...
Gosi82
9643 Beiträge
03.02.2012 21:35
Zitat von Geri:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Wieso ich?

Bis dahin, Franzi...

Genau!!!
hejest03
5428 Beiträge
03.02.2012 22:02
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von Geri:

Wieso ich?

Bis dahin, Franzi...

Genau!!!

Meint ihr eine evtl. Aufbettung?
03.02.2012 23:29
Ich habe noch mal ganz lange und ausführlich mit Holger geredet. Er ist ja von anfang an skeptisch gewesen, weil wir uns ja noch nicht persönlich kennen und nur per i-net schreiben. habe ihm dann erklärt, das dieses treffen ja fürs persönliche kennenlernen gedacht ist, somit das schon mal geklärt. Trotzdem weiterhin skeptisch, weil er angst hat, er findet niemanden zum quatschen, hat kein thema wo er sich mit unterhalten kann. da kann ich ihm tausendmal sagen, das man die beste rede möglichkeit doch mit dabei hat, Die Kinder!!! *Männer* Jedenfalls wird er mit fahren, es sich alles anschauen und dann einfach alles auf sich zu kommen lassen, weil er weiß, wie wichtig mir dieses treffen ist und er sagt selber, wenn es mir wichtig ist, machen wir das.
Nur werden wir am Samstag morgen kommen und am abend wieder fahren, da Sophie schlecht woanders schläft. Sie wird immer wieder wach, oder schreit stundenlang, bis wir dann automatisch heimfahren. Auser wenn sie die gegend schon lang genug kennt, dann ist das anders. Also werden wir das mit dem übernachten erst dan machen, wenn die kinder alt genug sind, denn ich denke mal, das es lustig genug wird und wir so ein treffen ein mal im jahr machen könnten
Iceeyes
1062 Beiträge
29.02.2012 17:51
"Nur noch" sieben Monate.

Gosi82
9643 Beiträge
29.02.2012 20:13
Zitat von Iceeyes:

"Nur noch" sieben Monate.

Hehe...
Irgendwer denkt immer an unseren COUNTDOWN, jihaaaa!
Gosi82
9643 Beiträge
29.03.2012 11:15
Mondkind
14888 Beiträge
29.03.2012 14:20
Was ich mich freue
Vanellope
15486 Beiträge
20.04.2012 21:49

http://www.edersee-bauernhof.de/

BELEGT
- Sandra --> FeWo "Hagenstein"
- Sandra II --> FeWo "Kellerwald"
- Nicky --> FeWo "Breitenbach"
- Carina --> FeWo "Himmelsbreite"
- Sid --> FeWo "Edersee"
- Marina --> FeHaus "Fischpfad"
- Marie --> Zimmer 4
- Anna&Julia --> FeWo "Köllenberg"
FREI ( falls niemand sonst da ist)

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Hierecke

Familienzimmer II ( aus zimmer 1 und 2 )

Ferienhaus "Finke"

noch 162 Tage

20.04.2012 21:50
Zitat von NickySilas:

http://www.edersee-bauernhof.de/

BELEGT
- Sandra --> FeWo "Hagenstein"
- Sandra II --> FeWo "Kellerwald"
- Nicky --> FeWo "Breitenbach"
- Carina --> FeWo "Himmelsbreite"
- Sid --> FeWo "Edersee"
- Marina --> FeHaus "Fischpfad"
- Marie --> Zimmer 4
- Anna&Julia --> FeWo "Köllenberg"
FREI ( falls niemand sonst da ist)

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Hierecke

Familienzimmer II ( aus zimmer 1 und 2 )

Ferienhaus "Finke"

noch 162 Tage

Mondkind
14888 Beiträge
21.04.2012 12:10
Ach ich freu mich sooohhooo...auch wenn ich euch sicher nur anstarre und nix rede weil ich soo schüchtern bin
mummy_to_be
13113 Beiträge
21.04.2012 12:20
Zitat von Mondkind:

Ach ich freu mich sooohhooo...auch wenn ich euch sicher nur anstarre und nix rede weil ich soo schüchtern bin

SOoo schüchtern fand ich dich jetzt gar nicht als wir uns getroffen haben!
Mini wird da schon alle aufmischen so das man ins Gespräch kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt