"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
27.01.2012 12:49
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von NickySilas:
Zitat von KleineMaus06:
schön wie das alles klappt
Also mein Mann hätte sich definitiv quer gestellt, da hätte ich ihn gar nicht erst fragen müssen, schon allein wenn er weiß ein haufen voll Kinder in Milo´s alter der hätte die flucht ergriffen
ich find das schade, dass manche männer so eingestellt sind..
silas findet es grade wegen den kindern toll.. er war eher skeptisch wegen den erwachsenen..
er schaut sich auch immer total gerne die fotos und videos von euch hier an besonders leon findet er toll
Finds auch schade wenn man da so ne eingefahrene Meinung hat... Mein Mann ist zwar auch immer skeptisch weil er früher viel über pc gezockt hat und auch hin und wieder jemanden besucht hat und die dollsten Dinger erlebt hat..aber auf der anderen Seite kennt er schon ein paar von uns (Zoo ) und außerdem liest er ja auch ab und zu mit Außerdem schreiben wir nun schon soooo lange..so das man sagen kann, es gibt schon Freundschaften auch wenns nur online ist..aber jemanden dann real zu treffen vertieft das alles noch mal
Und wer weiß: vielleicht wird daraus ja wirklich ne jährliche Tradition - wenn's nett war!
ach du meine güte wirklich nicky das ist ja süüß ...mensch ....naja wie gesagt ...wenn wir im mai bei anna waren (bis dahin leg ich noch ein bissel geld zurück ) dann werde ich mein mann mal fragen ....1. kennt er dann schon jemand ....2. kann ich ihn auch überzeugen das ich es selber bezahle und er nur den sprit dazu legen muss 3. hilft mir anna hoffentlich !!!
am besten anna fängst du damit an und ich sag dann einfach zu ihm "ich hab mich nicht getraut weil ich dachte du wärst dagegen!!"
und wenn nicht ....das jahr drauf hab ich hoffentlich meinen führerschein und ein kleines auto dann komm ich eben alleine da kann er mich mal
27.01.2012 13:15
"Sehr geehrte Frau S,
Ihre Anzahlung in Höhe von x,xx EUR ist bei uns eingegangen. Vielen Dank dafür.
Die Buchung ist damit verbindlich und wird von uns hiermit nochmals bestätigt.
Der Restbetrag wird dann hier vor Ort abgerechnet. Möglich ist Barzahlung oder Zahlung mit ec-Karte.
Mit freundlichem Gruß vom Edersee und Nationalpark Kellerwald-Edersee
Ihre
Familie Büchsenschütz"
Wir sind def. dabei . Hoffentlich klappt das alles so.... schreib hier ja nicht sooo viel mit und so Ihr kennt euch alle schon so gut, auch durch's skypen
Der Restbetrag wird dann hier vor Ort abgerechnet. Möglich ist Barzahlung oder Zahlung mit ec-Karte.
Ihre
Familie Büchsenschütz"
Wir sind def. dabei . Hoffentlich klappt das alles so.... schreib hier ja nicht sooo viel mit und so Ihr kennt euch alle schon so gut, auch durch's skypen
27.01.2012 13:18
Sid, du gehörst doch genauso dazu! Die Sandras skypen ja auch nicht mit. Irgendwie krieg ich das mit dem ollen Programm nicht gebacken...
27.01.2012 13:18
Zitat von sid:
"Sehr geehrte Frau S,
Ihre
Familie Büchsenschütz"
ich hab schon über n halbes jahr nimmer geskyped ( verdammt wie schreibt man das??? ) undbin hier auch nur noch recht selten online.. ( zumindest im vergleich zu früher.. hab mich zwar schon mit ein paar damen hier getroffen, aber trotzdem.. wir werden dich schon nich ausschließen
27.01.2012 13:20
Zitat von Geri:
Sid, du gehörst doch genauso dazu! Die Sandras skypen ja auch nicht mit. Irgendwie krieg ich das mit dem ollen Programm nicht gebacken...
sandra 2 skypt auch
Ich fände es auch schlimm, wenn Uwe total abgeblockt hätte. Ich glaube aber, dass die für uns relativ kurze Fahrt auch ein Vorteil ist. Und da ich sowieso immer mal dran war zum Edersee zu wollen, passte das perfekt. Aber ich glaube auch, dass unser kleines Zootreffen gute Vorarbeit geleistet hat, weil die Runde da schon super gepasst hat, wie ich finde.
Zitat von vivi20:Verräterin!
Zitat von Geri:
sandra 2 skypt auch
27.01.2012 13:21
Zitat von NickySilas:
Zitat von KleineMaus06:
Also mein Mann hätte sich definitiv quer gestellt, da hätte ich ihn gar nicht erst fragen müssen, schon allein wenn er weiß ein haufen voll Kinder in Milo´s alter der hätte die flucht ergriffen
silas findet es grade wegen den kindern toll.. er war eher skeptisch wegen den erwachsenen..
er schaut sich auch immer total gerne die fotos und videos von euch hier an besonders leon findet er toll
Erwachsene sind da gar kein problem, da hat er durch seine Lan party´s ja erfahrung mit. Aber so viele Kinder im gleichen alter das ist nichts für ihn das wäre zu viel für ihn. Grad wenn er Wochenende hat oder Urlaub hätte reichen ihm 2 streithähne und möcht zwischendurch auch mal richtig zur ruhe kommen. Auch fällt mir grade ein wäre es sowieso nicht gegangen bei ihm wegen Fußball
27.01.2012 13:53
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von NickySilas:
Zitat von KleineMaus06:
Erwachsene sind da gar kein problem, da hat er durch seine Lan party´s ja erfahrung mit. Aber so viele Kinder im gleichen alter das ist nichts für ihn das wäre zu viel für ihn. Grad wenn er Wochenende hat oder Urlaub hätte reichen ihm 2 streithähne und möcht zwischendurch auch mal richtig zur ruhe kommen. Auch fällt mir grade ein wäre es sowieso nicht gegangen bei ihm wegen Fußball
ER muss sich ja nicht um UNSERE Kinder kümmern
Außerdem ist es nur das eine Wochenende...
Aber gut, man will ja niemanden zu seinem Glück zwingen
27.01.2012 13:56
Ich skype auch schon lange nicht mehr mit...aber aus dem Grund, weil das Programm nicht automatisch bei Hochfahren des Laptops geöffnet wird. Hab ich so eingestellt, um nicht noch mehr Zeit vor der Kiste zu verbringen
27.01.2012 15:02
Zitat von Gosi82:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von NickySilas:
Zitat von KleineMaus06:
Da geht es ja bei ihm eher um die Lautstärke
Aber durchs Fußball hat sich das ganze für uns ja eh erledigt
Und bevor jemand fragt. Nein er würde niemals auf 1 Spiel verzichten (deswegen stand er nach 5 wochen nach seiner Knie Op auch pünktlich zum runden anfang wieder auf dem platz)
27.01.2012 15:40
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Gosi82:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von NickySilas:
Zitat von KleineMaus06:
Da geht es ja bei ihm eher um die Lautstärke
Aber durchs Fußball hat sich das ganze für uns ja eh erledigt
Und bevor jemand fragt. Nein er würde niemals auf 1 Spiel verzichten (deswegen stand er nach 5 wochen nach seiner Knie Op auch pünktlich zum runden anfang wieder auf dem platz)
aaah.. da errinerst du mich an was.. an dem sonntag beginnt unsere rückrunde.. naja.. eeeegal... müssen se halt ma ohne die weltbeste fußballerin auskommen.. ( wie schön wäres wenn ich wirklich so gut wäre )
naja.. männer sind halt manchmal so... und lieber er sagt gleich er wills net, als dass er dann motzig is..
27.01.2012 15:57
Unsere Anzahlung ist auch eingegangen, somit auch alles sicher
27.01.2012 18:23
Zitat von Gosi82:
Übermorgen in... 8 Monaten ist es soweit...
War grad am Tickerbasteln und hab dir ein wenig nachgeeifert. Sry. Aber fand die Idee so gut...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt