Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
22.08.2014 15:32
Heute eingezogen Kokadi "Claudias Glück" oder "Rotes Glück"...keine Ahnung was nun der offizielle Name ist

(mieses Tragebild...war nur schnell zum probebinden mit unwilligem Kind )

22.08.2014 15:34
Ich mag Claudias Glück totaaaaal!
...aber die Erdbeeren sind so schon Rot genug

Hier ist heute die Lilly eingezogen... so ein tolles Tuch, butterweich, der wahnsinn
22.08.2014 15:39
Ich bin auch schon wieder am gucken, es gibt ja mittlerweile sooooooooo schicke Tücher!! Vor 3 Jahren sah das noch ganz anders aus!
Pauli
10295 Beiträge
22.08.2014 15:42
Zitat von Alica:

Ich mag Claudias Glück totaaaaal!
...aber die Erdbeeren sind so schon Rot genug

Hier ist heute die Lilly eingezogen... so ein tolles Tuch, butterweich, der wahnsinn


Ooooooh lilly...hab ich auch, die ist echt toll
Pauli
10295 Beiträge
22.08.2014 15:43
Zitat von Primadonna:

Ich bin auch schon wieder am gucken, es gibt ja mittlerweile sooooooooo schicke Tücher!! Vor 3 Jahren sah das noch ganz anders aus!


Ja ein Fluch ist das!
22.08.2014 16:19
Zitat von Pauli:

Zitat von Primadonna:

Ich bin auch schon wieder am gucken, es gibt ja mittlerweile sooooooooo schicke Tücher!! Vor 3 Jahren sah das noch ganz anders aus!


Ja ein Fluch ist das!


Ich hab mir jetzt erstmal eins von Hoppediz geholt, das Chicago. Aber das ist doch sehr lang, glaube mir reicht doch eine 4. Hab gestern mal versucht die Känguru technik zu binden. Mit Ben hab ich das nie auf die Kette bekommen-hab gestern angefangen mit einem Teddy zu üben
Pauli
10295 Beiträge
22.08.2014 16:46
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pauli:

Zitat von Primadonna:

Ich bin auch schon wieder am gucken, es gibt ja mittlerweile sooooooooo schicke Tücher!! Vor 3 Jahren sah das noch ganz anders aus!


Ja ein Fluch ist das!


Ich hab mir jetzt erstmal eins von Hoppediz geholt, das Chicago. Aber das ist doch sehr lang, glaube mir reicht doch eine 4. Hab gestern mal versucht die Känguru technik zu binden. Mit Ben hab ich das nie auf die Kette bekommen-hab gestern angefangen mit einem Teddy zu üben


Mit dem Känguru stand ich vor meiner Ausbildung zur Trageberaterin auch auf Kriegsfuß hab's nie wirklich gut hinbekommen sodass ich dann fast nur WXT gebunden hab.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.08.2014 17:51
Mit Känguru kann man mich auch jagen...
Aber beim nächsten Baby versuch ichs nochmal. Unter der Voraussetzung, dass es weniger zappelig ist als die Eule, die ich wie ne Mumie einwickeln müsste, damit ich sie in ein Tuch gebunden bekomme.
22.08.2014 18:03
Känguru und ich wurden auch keine Freunde... habe, als Amelie noch klein war, nur die WKT gebunden, bisl größer dann noch Hüftschlinge und Rucksack.
Känguru ist ein Arsch

Das war einer meiner besten Versuche... einmalig!!
22.08.2014 22:56
Ich hab noch was zum zeigen
..nach gut 1 Monat warten und bangen und Geduld haben, kam heute ein Päkchen aus den USA

*wouhuuuuuu*
liilaloveu
4999 Beiträge
23.08.2014 02:10
Zitat von Alica:

Ich hab noch was zum zeigen
..nach gut 1 Monat warten und bangen und Geduld haben, kam heute ein Päkchen aus den USA

*wouhuuuuuu*


waaaaahhhhhhhhhhhhh . NEID PUR !!!!

Darf ich fragen was dafür inkl Zoll etc. bezahlt hast ? ( gerne auch per PN ... musst du aber natürlich nicht )
Verena84
448 Beiträge
23.08.2014 07:48
Ich möchte auch mitmachen!!!

Mein Zwerg kommt zwar erst im Dezember aber ich hab schonmal ein Bisschen zugeschlagen

Und ein Pellicano Zamira Feu ist noch unterwegs zu mir und löst jetzt schon ein Gefühl wie Weihnachten aus
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2014 08:34
Zitat von Alica:

Ich hab noch was zum zeigen
..nach gut 1 Monat warten und bangen und Geduld haben, kam heute ein Päkchen aus den USA

*wouhuuuuuu*


Oooooooh das willst du doch bestimmt tauschen oder?! neeeeiiiiid!
23.08.2014 09:00
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Alica:

Ich hab noch was zum zeigen
..nach gut 1 Monat warten und bangen und Geduld haben, kam heute ein Päkchen aus den USA

*wouhuuuuuu*


waaaaahhhhhhhhhhhhh . NEID PUR !!!!

Darf ich fragen was dafür inkl Zoll etc. bezahlt hast ? ( gerne auch per PN ... musst du aber natürlich nicht )


Es blieb - zum Glück - nicht im Zoll hängen. Kam direkt bis vor die Haustür
Ich habe umgerechnet 300€ all in bezahlt (PP und Versand aus den Staaten) ^^
23.08.2014 09:01
Zitat von Verena84:

Ich möchte auch mitmachen!!!

Mein Zwerg kommt zwar erst im Dezember aber ich hab schonmal ein Bisschen zugeschlagen

Und ein Pellicano Zamira Feu ist noch unterwegs zu mir und löst jetzt schon ein Gefühl wie Weihnachten aus


Erna ist ein Schmuckstück Wird total unterschätzt!

Tolle Tücher!
Pelicano ist ja, bis jetzt, so gar nicht meine Welt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt