Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
20.07.2014 21:14
Danke Tanne, das hört man gerne.
Ich habe Toddler und Babysize bestellt, für jedes Kind quasi eins aber mein 86/92er Sohn versinkt in der Toddler noch hoffnungslos! Sogar für meine Großen finde ich das Rückenteil Grenzwertüberschreitungen, aber ich habe es auch nur kurz getestet.
... außerdem habe ich es in langweilig schwarz mit fad blau bestellt und bin daher so ein bisschen... Nun ja... Die Babysize gefällt mir besser!
Seit WOCHEN schreibe ich mit einer Freundin Whatsapp, welche Farbe ich bestellen soll. Ich überlege die schwarz/blaue zurück zu schicken und dafür uni-Grün zu bestellen. Never Endung Story!
Ich hüpf mal bei den Tragemamas rein und sag mal wieder Hallo.
Ich habe Toddler und Babysize bestellt, für jedes Kind quasi eins aber mein 86/92er Sohn versinkt in der Toddler noch hoffnungslos! Sogar für meine Großen finde ich das Rückenteil Grenzwertüberschreitungen, aber ich habe es auch nur kurz getestet.
... außerdem habe ich es in langweilig schwarz mit fad blau bestellt und bin daher so ein bisschen... Nun ja... Die Babysize gefällt mir besser!
Seit WOCHEN schreibe ich mit einer Freundin Whatsapp, welche Farbe ich bestellen soll. Ich überlege die schwarz/blaue zurück zu schicken und dafür uni-Grün zu bestellen. Never Endung Story!
Ich hüpf mal bei den Tragemamas rein und sag mal wieder Hallo.
31.07.2014 06:58
Zitat von Tifa:
whuaaaa auch haben will *-*
Haha... hab auch erst seit 2 wochen... und ich liiiiieeebbbee es !!!
es ist so schön dick und brockentauglich
19.08.2014 21:03
Zitat von Schaf:
Urlaubsstapel
Ich weis wo du gestern warst, hohoho^^.
22.08.2014 12:11
ein lenny Lamb Mint Lace...
Es ist soooo kuschelig und lässt sich wunderbar binden.
Es ist soooo kuschelig und lässt sich wunderbar binden.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt