Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
27.02.2014 11:45
Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.

erzähl doch sowas nicht *ohrenzuhalt-und-lalalalalala-sing*
27.02.2014 11:49
Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.
Jaaa auch schon gesehen, zum Glück spricht es mich nicht sooo an (zumindest auf dem Bild war es nicht so meins) - somit bin ich aus dem Schneider
27.02.2014 12:52
Zitat von Alica:

Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.
Jaaa auch schon gesehen, zum Glück spricht es mich nicht sooo an (zumindest auf dem Bild war es nicht so meins) - somit bin ich aus dem Schneider

Kann mal jemand ein Bild post? Ich muss wahnsinnig sein, dass ich darum bitte
27.02.2014 13:00
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Alica:

Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.
Jaaa auch schon gesehen, zum Glück spricht es mich nicht sooo an (zumindest auf dem Bild war es nicht so meins) - somit bin ich aus dem Schneider

Kann mal jemand ein Bild post? Ich muss wahnsinnig sein, dass ich darum bitte



Niji
32921 Beiträge
27.02.2014 13:04
warum tut ihr mir das an? wenn ich das richtig sehe hab ich sogar das kleid dazu
Tanne85
17149 Beiträge
27.02.2014 13:09
Zitat von Niji:

warum tut ihr mir das an? wenn ich das richtig sehe hab ich sogar das kleid dazu


Icke och

Aber ich hatte ja schon die gefärbten Diorite und war sie einfach iwann "satt" - daher brauche ich das jetzt mal so gar nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.02.2014 13:36
Aaaaah *augenzuhalt* ...das ist ja... *wegschau* ...geeeeeiiiiillll!!! *nein, ich guck nicht hin* ...haben haben haben!
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.02.2014 13:50
Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.

Du hast ne Lilly? *hüpf*
Poca
43547 Beiträge
27.02.2014 13:57
aaahhh, wie schöööön!
juja1986
3068 Beiträge
27.02.2014 13:58
zum glück so gar nicht meins
Niji
32921 Beiträge
27.02.2014 14:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

warum tut ihr mir das an? wenn ich das richtig sehe hab ich sogar das kleid dazu


Icke och

Aber ich hatte ja schon die gefärbten Diorite und war sie einfach iwann "satt" - daher brauche ich das jetzt mal so gar nicht

ok, dann ist es das kleid was ich meine
27.02.2014 14:44
Zum Glück haut mich das jetzt nicht so sehr aus den Latschen
Pauli
10295 Beiträge
27.02.2014 15:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.

Du hast ne Lilly? *hüpf*


Jupp und die hab ich auch wirklich mehr als lieb aber ich trag sie viel zu selten...für den Rucksack nehme ich lieber die Lara und wenn ich WXT trage lieber das Ahoi Lilly liegt nur rum und ist wunderschön
Pauli
10295 Beiträge
27.02.2014 15:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

warum tut ihr mir das an? wenn ich das richtig sehe hab ich sogar das kleid dazu


Icke och

Aber ich hatte ja schon die gefärbten Diorite und war sie einfach iwann "satt" - daher brauche ich das jetzt mal so gar nicht


Mir fehlt ein Sternetuch im Stapel nachdem ich die diorite nicht mehr habe. Und ich war doch schon immer scharf auf die Rockstars...glaube das hier wäre ein kleiner Trost dafür, dass ich die immer noch nicht habe
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.02.2014 17:05
Zitat von Pauli:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pauli:

Ooooh Kokadi bringt ein neues schwarz rotes Sternetuch raus
Ich hab gefühlt schon ewig kein Tuch mehr gekauft und nun bin ich verliebt! Mal sehen was es für ein Material ist...denn gehen muss dann definitiv Lilly oder Lara.

Du hast ne Lilly? *hüpf*


Jupp und die hab ich auch wirklich mehr als lieb aber ich trag sie viel zu selten...für den Rucksack nehme ich lieber die Lara und wenn ich WXT trage lieber das Ahoi Lilly liegt nur rum und ist wunderschön

Wie lang ist die Lilly denn?
Also, wenn sie ausziehen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt