Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
26.01.2014 12:43
Wunderschöne Fotos!
Danke fürs Zeigen!
franfine
23132 Beiträge
26.01.2014 13:49
Zitat von MsMuffin:

Du meinst sicherlich Supernova Cannes. Davon gibt es ja nur zwei Tester, die beide von Artipoppe verschenkt/verlost wurden.

Danke Fran

500 Euro sind für APs sogar noch günstig. Vor 2 Monaten ging selten ein Tuch nicht im 4stelligen Bereich weg und auch heute werden manche Tücher für über 2000 Euro versteigert.
juja1986
3068 Beiträge
26.01.2014 14:32
Zitat von MsMuffin:

Du meinst sicherlich Supernova Cannes. Davon gibt es ja nur zwei Tester, die beide von Artipoppe verschenkt/verlost wurden.

Danke Fran

500 Euro sind für APs sogar noch günstig. Vor 2 Monaten ging selten ein Tuch nicht im 4stelligen Bereich weg und auch heute werden manche Tücher für über 2000 Euro versteigert.


grrrr! war ja klar...ich steck da auch noch nicht so ganz drin in der artipoppe-materie und vllt sollte ich das auch lieber lassen...
26.01.2014 14:55
Ich finde ja 120€ für eine Hübsche schon fast zuviel - wie kommen Leute darauf bis zu 2000€ für sowas auszugeben? Oioioioi
26.01.2014 23:46
Zitat von Alica:

Ich finde ja 120€ für eine Hübsche schon fast zuviel - wie kommen Leute darauf bis zu 2000€ für sowas auszugeben? Oioioioi

Ganz einfach, weil sie es können. Meine Mutter hat für Herr Baby ein Ralph Lauren Shirt, keine Jacke, keinen Pullover, ein Longsleeve, für 98 € gekauft! Da war er 8 Monate alt und hatte Größe 74. Passt ihm heute natürlich nicht mehr und er hat es nur ein oder zwei Mal getragen. Ich würde niemals so viel Geld für ein Shirt ausgeben.
BabyO9
8725 Beiträge
31.01.2014 14:09
Noah im Wunderland ist auf dem Weg zu mir Ich bin total verliebt in das Tuch Allerdings nur als Sling....
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.01.2014 20:02
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Alica:

Ich finde ja 120€ für eine Hübsche schon fast zuviel - wie kommen Leute darauf bis zu 2000€ für sowas auszugeben? Oioioioi

Ganz einfach, weil sie es können. Meine Mutter hat für Herr Baby ein Ralph Lauren Shirt, keine Jacke, keinen Pullover, ein Longsleeve, für 98 € gekauft! Da war er 8 Monate alt und hatte Größe 74. Passt ihm heute natürlich nicht mehr und er hat es nur ein oder zwei Mal getragen. Ich würde niemals so viel Geld für ein Shirt ausgeben.


Das ist ja heftig! Bin grade schockiert... das es sowas überhaupt gibt.
Aduja
28754 Beiträge
31.01.2014 22:08
Zitat von BabyO9:

Noah im Wunderland ist auf dem Weg zu mir Ich bin total verliebt in das Tuch Allerdings nur als Sling....

Ich hab auch so einen Sling.
BabyO9
8725 Beiträge
31.01.2014 22:09
Zitat von Aduja:

Zitat von BabyO9:

Noah im Wunderland ist auf dem Weg zu mir Ich bin total verliebt in das Tuch Allerdings nur als Sling....

Ich hab auch so einen Sling.

Lässt es sich gut damit tragen ?
Aduja
28754 Beiträge
31.01.2014 22:11
Zitat von BabyO9:

Zitat von Aduja:

Zitat von BabyO9:

Noah im Wunderland ist auf dem Weg zu mir Ich bin total verliebt in das Tuch Allerdings nur als Sling....

Ich hab auch so einen Sling.

Lässt es sich gut damit tragen ?

Ja, aber ich hab das Gefühl, dass er ein bisschen mehr nachgibt als mein Natibaby. Allerdings hat der auch Scherenfaltung und der Noah ist gerafft, vielleicht macht das den Unterschied aus.
Ist aber nicht schlimm.
31.01.2014 23:44
Zitat von Aduja:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Aduja:

Zitat von BabyO9:

Noah im Wunderland ist auf dem Weg zu mir Ich bin total verliebt in das Tuch Allerdings nur als Sling....

Ich hab auch so einen Sling.

Lässt es sich gut damit tragen ?

Ja, aber ich hab das Gefühl, dass er ein bisschen mehr nachgibt als mein Natibaby. Allerdings hat der auch Scherenfaltung und der Noah ist gerafft, vielleicht macht das den Unterschied aus.
Ist aber nicht schlimm.

Ich finde ja den Leo Sling von Storchenwiege so toll! Sind jetzt optisch nicht der Reißer, aber vom Tragen... super. Ich hab Herr Baby auch mit 9 kg noch darin getragen, aber mehr als eine Std. ging nicht, weil es dann anfing zu schmerzen
Aduja
28754 Beiträge
01.02.2014 08:14
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Aduja:

...

Lässt es sich gut damit tragen ?

Ja, aber ich hab das Gefühl, dass er ein bisschen mehr nachgibt als mein Natibaby. Allerdings hat der auch Scherenfaltung und der Noah ist gerafft, vielleicht macht das den Unterschied aus.
Ist aber nicht schlimm.

Ich finde ja den Leo Sling von Storchenwiege so toll! Sind jetzt optisch nicht der Reißer, aber vom Tragen... super. Ich hab Herr Baby auch mit 9 kg noch darin getragen, aber mehr als eine Std. ging nicht, weil es dann anfing zu schmerzen

Meine sind immerhin mit 7,5kg getestet. Kleine süße Fressraupe.
01.02.2014 12:50
Zitat von Aduja:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

Zitat von BabyO9:

...

Ja, aber ich hab das Gefühl, dass er ein bisschen mehr nachgibt als mein Natibaby. Allerdings hat der auch Scherenfaltung und der Noah ist gerafft, vielleicht macht das den Unterschied aus.
Ist aber nicht schlimm.

Ich finde ja den Leo Sling von Storchenwiege so toll! Sind jetzt optisch nicht der Reißer, aber vom Tragen... super. Ich hab Herr Baby auch mit 9 kg noch darin getragen, aber mehr als eine Std. ging nicht, weil es dann anfing zu schmerzen

Meine sind immerhin mit 7,5kg getestet. Kleine süße Fressraupe.

Ich hab einen Didysling. Bisher bis 8kg genutzt. Und ich finde ihn recht bequem. Kann auch länger als 1h damit tragen.
juja1986
3068 Beiträge
01.02.2014 13:19
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Aduja:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

...

Ich finde ja den Leo Sling von Storchenwiege so toll! Sind jetzt optisch nicht der Reißer, aber vom Tragen... super. Ich hab Herr Baby auch mit 9 kg noch darin getragen, aber mehr als eine Std. ging nicht, weil es dann anfing zu schmerzen

Meine sind immerhin mit 7,5kg getestet. Kleine süße Fressraupe.

Ich hab einen Didysling. Bisher bis 8kg genutzt. Und ich finde ihn recht bequem. Kann auch länger als 1h damit tragen.



ich komm drüber 12kg werden hier in nem storchenwiege, kokadi und natibaby sling getragen. nicht studenlang, aber für ne runde durch ikea reichts locker
Milchmaus
5178 Beiträge
01.02.2014 13:22
Zitat von juja1986:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Aduja:

Zitat von DonSkorleone:

...

Meine sind immerhin mit 7,5kg getestet. Kleine süße Fressraupe.

Ich hab einen Didysling. Bisher bis 8kg genutzt. Und ich finde ihn recht bequem. Kann auch länger als 1h damit tragen.



ich komm drüber 12kg werden hier in nem storchenwiege, kokadi und natibaby sling getragen. nicht studenlang, aber für ne runde durch ikea reichts locker


Hier auch! Zwölf Kilo werden im Didy Ellipsen oder Wellen Holunder Sling getragen. Ja, Ikea ist da ein gern genommenes Terrain!
Wir tragen übrigens auch gern auf'm Rücken damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt