Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
12.09.2013 20:00
Zitat von Tanne85:

Tolle Bilder, Iris

Ina ist sone Süße

danke.
und jaa. mir is gerade aufgefallen, dass das fast nur schlaf-tragebilder sind is das besonders gemein für dich?
und das tuch ist sooo toll. und schick ich mag sogar den glanz echt gern. will es nun allerdings eigentlich doch nicht kürzen grumpf...
Tanne85
17149 Beiträge
12.09.2013 20:02
Es ist allg gerade ne Qual....ich hatte Laya seit Juli nicht mehr an mir

Das ist echt grausig

Ich hoffe bald kann ich wieder ein wenig...

Ist doch toll, wenn es dir so gefällt..und zum Jungen jetzt ja auch echt mehr als perfekt
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.09.2013 22:47
Zitat von Niji:

HA!
erwischt du lebst ja doch noch
das is ne joanna aber irgendwie ist mir da dummerweise der shirt teil zu lang geworden...also das gepunktete müsste eigentlich weiter oben sein...naja egal.


Ja, hab jetzt I-Net dank Surfstick. Wir haben hier zwar ´ne Telekomdose, aber keinen Anschluss wegen Stau auf der Datenautobahn laut Telefonfuzzi
Irgendwie gibts hier wohl zuviele Anschlüsse für zu wenig Leitungen
Naja, geht ja auch so. Ich würd Ina auch gern mal kennenlernen. Vielleicht verschlägts uns ja mal irgendwann nach Dresden. Dann müssen wir uns echt mal wieder treffen
Oder ihr besucht uns. Wir haben ja jetzt ein Gästezimmer und erstmal alle mit Kindern zu uns eingeladen, die vorher nicht kommen konnten
Niji
32921 Beiträge
13.09.2013 08:40
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Niji:

HA!
erwischt du lebst ja doch noch
das is ne joanna aber irgendwie ist mir da dummerweise der shirt teil zu lang geworden...also das gepunktete müsste eigentlich weiter oben sein...naja egal.


Ja, hab jetzt I-Net dank Surfstick. Wir haben hier zwar ´ne Telekomdose, aber keinen Anschluss wegen Stau auf der Datenautobahn laut Telefonfuzzi
Irgendwie gibts hier wohl zuviele Anschlüsse für zu wenig Leitungen
Naja, geht ja auch so. Ich würd Ina auch gern mal kennenlernen. Vielleicht verschlägts uns ja mal irgendwann nach Dresden. Dann müssen wir uns echt mal wieder treffen
Oder ihr besucht uns. Wir haben ja jetzt ein Gästezimmer und erstmal alle mit Kindern zu uns eingeladen, die vorher nicht kommen konnten


Ihr seid doch nach Thüringen zurück gezogen ne?
Meine halbe Verwandtschaft wohnt in Schmalkalden. Wenn wir die mal endlich wieder schaffen zu besuchen kann man das sicher gut verbinden.
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.09.2013 20:25
Zitat von Niji:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Niji:

HA!
erwischt du lebst ja doch noch
das is ne joanna aber irgendwie ist mir da dummerweise der shirt teil zu lang geworden...also das gepunktete müsste eigentlich weiter oben sein...naja egal.


Ja, hab jetzt I-Net dank Surfstick. Wir haben hier zwar ´ne Telekomdose, aber keinen Anschluss wegen Stau auf der Datenautobahn laut Telefonfuzzi
Irgendwie gibts hier wohl zuviele Anschlüsse für zu wenig Leitungen
Naja, geht ja auch so. Ich würd Ina auch gern mal kennenlernen. Vielleicht verschlägts uns ja mal irgendwann nach Dresden. Dann müssen wir uns echt mal wieder treffen
Oder ihr besucht uns. Wir haben ja jetzt ein Gästezimmer und erstmal alle mit Kindern zu uns eingeladen, die vorher nicht kommen konnten


Ihr seid doch nach Thüringen zurück gezogen ne?
Meine halbe Verwandtschaft wohnt in Schmalkalden. Wenn wir die mal endlich wieder schaffen zu besuchen kann man das sicher gut verbinden.

Klar
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2013 13:19


suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2013 13:39
Wo ist der gefällt mir Button?
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2013 13:41
Zitat von suppengrün:

Wo ist der gefällt mir Button?



suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2013 13:46
Zitat von Tanne85:

Zitat von suppengrün:

Wo ist der gefällt mir Button?






Macht sich mit Handy immer bissl blöd aber du weisst ja was ich meine
raspberry_kiss
14431 Beiträge
18.09.2013 13:51
Zitat von Tanne85:



Schei*e ge*l...
_Anna93_
853 Beiträge
18.09.2013 14:30
Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Moby go hat!? Wie ist das Teil denn so?
LiviaRose
3929 Beiträge
19.09.2013 00:49
Oh wie kam es zum eigenen Tuch Design?

Sagt mal ich finde einfach keine Anleitung zum der Elisabeth Faltung als Nähanleitug in Netz...wisst ihr da was?

Ach ja und wo kann man gute Sling Ringe bestellen?

@Niji: das Tuch ist daaaaa !
Niji
32921 Beiträge
19.09.2013 08:17
Zitat von LiviaRose:

Oh wie kam es zum eigenen Tuch Design?

Sagt mal ich finde einfach keine Anleitung zum der Elisabeth Faltung als Nähanleitug in Netz...wisst ihr da was?

Ach ja und wo kann man gute Sling Ringe bestellen?

@Niji: das Tuch ist daaaaa !


aufgrund der 2ten und dritten frage in deinem post war das zu erwarten, dass es da is
sling ringe gibts bei didymos, aber da is viel versand. ansonsten mal fragen ob eine der tragemamis noch welche da hat?
Tanne85
17149 Beiträge
19.09.2013 08:52
Zitat von LiviaRose:

Oh wie kam es zum eigenen Tuch Design?

Sagt mal ich finde einfach keine Anleitung zum der Elisabeth Faltung als Nähanleitug in Netz...wisst ihr da was?

Ach ja und wo kann man gute Sling Ringe bestellen?

@Niji: das Tuch ist daaaaa !


Ich hatte eine Design Idee und hab dann KKD kontaktiert und nach Den Möglichkeiten und Bedingungen gefragt.

Dann mit jmd das Design gestaltet und die PO privat gestartet, Bestellen gesammelt und diese dann an KKD weiter gegeben.

Den Rest hat KKD selber gemacht....
Umi
Umi
43300 Beiträge
20.09.2013 17:08
Zitat von Tanne85:

Zitat von LiviaRose:

Oh wie kam es zum eigenen Tuch Design?

Sagt mal ich finde einfach keine Anleitung zum der Elisabeth Faltung als Nähanleitug in Netz...wisst ihr da was?

Ach ja und wo kann man gute Sling Ringe bestellen?

@Niji: das Tuch ist daaaaa !


Ich hatte eine Design Idee und hab dann KKD kontaktiert und nach Den Möglichkeiten und Bedingungen gefragt.

Dann mit jmd das Design gestaltet und die PO privat gestartet, Bestellen gesammelt und diese dann an KKD weiter gegeben.

Den Rest hat KKD selber gemacht....


darf ich fragen wieviel das tuch dann effektiv gekostet hat ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt