Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
26.08.2013 22:24
Ich hätte es total gerne als sling. Also falls ihr was hört, wenn jemand eins zerschnippelt sagt Bescheid !
26.08.2013 22:35
Zitat von Schaf:
Oh, das ist wirklich ein schönes Tuch.
Hach, wenn ich nicht gerade zwei neue Tücher bestellt hätte. ..
26.08.2013 22:43
Zitat von LiviaRose:
Ich hätte es total gerne als sling. Also falls ihr was hört, wenn jemand eins zerschnippelt sagt Bescheid !
Bist du bei FB bei den Polloristen? Da wirst du wahrscheinlich am ehesten fündig
26.08.2013 22:56
Zitat von MsMuffin:
Zitat von LiviaRose:
Bist du bei FB bei den Polloristen? Da wirst du wahrscheinlich am ehesten fündig
Oh wie heißt die denn genau? Ist das nur über Einladungen ?
26.08.2013 23:10
Zitat von LiviaRose:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von LiviaRose:
Oh wie heißt die denn genau? Ist das nur über Einladungen ?
Ups, ne die heißen einfach etwas anders - Polloristas. Hier ist der Link https://www.facebook.com/groups/437501026341918/
27.08.2013 21:13
Danke schön!
Absolut brockentauglich, braucht anfangs aber Liebe. Ich habe noch kein Tuch so lang und oft gebügelt wie das, aber es macht sich bezahlt! Mit jedem Mal bügeln, kuscheln, tragen wird es weicher und schöner.
Absolut brockentauglich, braucht anfangs aber Liebe. Ich habe noch kein Tuch so lang und oft gebügelt wie das, aber es macht sich bezahlt! Mit jedem Mal bügeln, kuscheln, tragen wird es weicher und schöner.
31.08.2013 00:12
Mit Leinen und ohne Hanf ?!
Oh was das ein Stress gegeben hat....
Schönes Bild, obwohl es mit persönlich zu Dunkel ist das Tuch.
Aber bei uns ist jetzt das Amadeus eingezogen .
31.08.2013 06:47
Zitat von LiviaRose:
Mit Leinen und ohne Hanf ?!
genau mit super störrischem Leinen, da haben wir noch etwas Arbeit mit.
Es ist schon recht dunkel aber ich mag's
Amadeus ist auch toll. Aber ich brauchte endlich mal was brockentaugliches, die Lilly kann ich nur noch mehrlagig tragen, anders rutscht der Po ins Bodenlose
31.08.2013 07:49
schöön, an Anderen mag ich sie sehr leiden. Mir persönlich war es auch zu düster. Deswegen fliegt meine Lara heute nach Neuseeland und macht eine andere Mama hoffentlich sehr glücklich. Und ich überlege, ob ich mich ins Paket schmuggele, bin ja schon ein wenig neidisch auf Lara, dass sie bald in einem so schönen Land lebt .
11.09.2013 21:21
Ha, die Stoffe kenn ich doch
Der mit den Sternchen liegt noch unvernäht hier rum, der gepunktete ist schon halb verwurstet, aber leider irgendwie Nachthemdgröße für mich geworden
Naja, enger machen und kürzen geht ja immer...
Der mit den Sternchen liegt noch unvernäht hier rum, der gepunktete ist schon halb verwurstet, aber leider irgendwie Nachthemdgröße für mich geworden
Naja, enger machen und kürzen geht ja immer...
11.09.2013 22:26
HA!
erwischt du lebst ja doch noch
das is ne joanna aber irgendwie ist mir da dummerweise der shirt teil zu lang geworden...also das gepunktete müsste eigentlich weiter oben sein...naja egal.
erwischt du lebst ja doch noch
das is ne joanna aber irgendwie ist mir da dummerweise der shirt teil zu lang geworden...also das gepunktete müsste eigentlich weiter oben sein...naja egal.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt