Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.03.2013 19:12
-Lissi-
5622 Beiträge
02.03.2013 22:15
Zitat von RoxaneGN:

Nati-Tücher:

Wow, man sieht voll wie die Kleine gewachsen ist


Soooo schöne Tücher und natürlich eine süße Maus , ich liebe Natitücher!
Schön dass du die neuen Linden auch noch bekommst, das Motiv finde ich einfach wunderschön! Ich hab hier die Roten
Schaf
12473 Beiträge
03.03.2013 09:36
Meine nächste Bestellung ist definitiv bei Nativaby!
Linden, dandelions und das pancy finde ich traumhaft! Sind die schwer zu bekommen?
Azala
8635 Beiträge
03.03.2013 09:59
Also ein 4er Pancy Pearl ist sogar noch im Shop.. und ein paar Slings..

Aber wenns nicht grad ne Pre Order ist, sind die meisten Nati SoMos ratz fatz weg.. leider. Also auf die Lauer legen
Allerdings hat man mE bei Nati einfachere Chancen, die auch mal gebraucht zu fairen Preisen in einschlägigen Kreisen zu bekommen.

Ich warte nun auch auf mein MW aus der Pre Order.
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.03.2013 10:05
Kommt drauf an welche Farben. Die Pusteblumen in türkis mit Wolle werden gerade oft verkauft in der Natigruppe bei FB. Linden in grün seh ich auch gerade öfter. Wenn du magst schick ich dir heut abend vom Pc mal Links zu Shops und kann auch mal bei FB für dich nachfragen oder dir einen Link zu der einen Gruppe schicken
Rethink
219 Beiträge
03.03.2013 11:55
Zitat von Azala:

MW Violet dreams


Omg, das gibts auch in LILA? Ich krieg Schnappatmung!

Und bei pre order closed n Herzinfarkt :'(
Noch so ein hoffnungsloser Fall wie Merlin&Morgan
Mari-07
7529 Beiträge
03.03.2013 12:08
Zitat von RoxaneGN:

Kommt drauf an welche Farben. [B]Die Pusteblumen in türkis mit Wolle[/b] werden gerade oft verkauft in der Natigruppe bei FB. Linden in grün seh ich auch gerade öfter. Wenn du magst schick ich dir heut abend vom Pc mal Links zu Shops und kann auch mal bei FB für dich nachfragen oder dir einen Link zu der einen Gruppe schicken
hattest du sie dir nicht eigtl auch bestellt?
Azala
8635 Beiträge
03.03.2013 12:44
Zitat von Rethink:
Zitat von Azala:
MW Violet dreams

Omg, das gibts auch in LILA? Ich krieg Schnappatmung!

Und bei pre order closed n Herzinfarkt :'(
Noch so ein hoffnungsloser Fall wie Merlin&Morgan

Du kannst denen mal ne Mail schicken.. Von den Giraffen hatten se ein paar mehr als die vorbestellten weben lassen und somit ein paar wenige auf Lager.

Vielleicht machen se das mit den MW auch!?

Bin aber mal sehr auch die wirkliche Farbe gespannt =)
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.03.2013 13:52
Zitat von Mari-07:

Zitat von RoxaneGN:

Kommt drauf an welche Farben. [B]Die Pusteblumen in türkis mit Wolle[/b] werden gerade oft verkauft in der Natigruppe bei FB. Linden in grün seh ich auch gerade öfter. Wenn du magst schick ich dir heut abend vom Pc mal Links zu Shops und kann auch mal bei FB für dich nachfragen oder dir einen Link zu der einen Gruppe schicken
hattest du sie dir nicht eigtl auch bestellt?

ja, ich hab die auch
das weiß Schaf auch und durfte schonmal anfassen, aber ich ist nur ein 4er und auch nicht zu verkaufen

Mari-07
7529 Beiträge
03.03.2013 15:22
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Mari-07:

Zitat von RoxaneGN:

Kommt drauf an welche Farben. [B]Die Pusteblumen in türkis mit Wolle[/b] werden gerade oft verkauft in der Natigruppe bei FB. Linden in grün seh ich auch gerade öfter. Wenn du magst schick ich dir heut abend vom Pc mal Links zu Shops und kann auch mal bei FB für dich nachfragen oder dir einen Link zu der einen Gruppe schicken
hattest du sie dir nicht eigtl auch bestellt?

ja, ich hab die auch
das weiß Schaf auch und durfte schonmal anfassen, aber ich ist nur ein 4er und auch nicht zu verkaufen

würd sie gern mal aufm bild sehen
Schaf
12473 Beiträge
03.03.2013 17:37
Besser momentan nicht. Habe kein Geld für neue Tücher... Zu viel in neue Tragehilfen investiert, das muss sich erst refinanzieren.

Ich melde mich dann wieder.

Roxy, unser Treffen hat mich ja erst angefixt und verliebt gemacht. Die Bilder haben alles wieder aufleben lassen.
Deine Dandelions sind aber mit Leinen, oder?
Niji
32921 Beiträge
03.03.2013 17:59
roxy kannst du in den einschlägigen stellen mal nach nem ocean red mit leinen schaun?
oder nen anderes in knalliger farbe mit hanf oder leinen? das wär lieb
Azala
8635 Beiträge
03.03.2013 18:01
Also zuletzt gab es Pusteblumen in Türkis mit Merino Wolle..
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.03.2013 18:12
Ich hab die Pustis mit Wolle.

Niji, schau mal auf der Nati-Seite bei den Bogo-Offers. Da war gestern eins drin. Allerdings ein 7er...
Niji
32921 Beiträge
03.03.2013 18:23
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab die Pustis mit Wolle.

Niji, schau mal auf der Nati-Seite bei den Bogo-Offers. Da war gestern eins drin. Allerdings ein 7er...


aber das sidn ja dann immer 2 tücher oder?

und nen 7er is ja riesenlang.
da kann ich ja wenn ich auf 4m kürze fast nochn tai draus machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt