Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
20.09.2012 21:52
Also ich habs in einer gelesen, müsste schauen ob es auf der Kokadi Seite auch steht.
20.09.2012 21:57
Direkt in der Kokadi Gruppe gibts das Foto und die Diskussion auch.
20.09.2012 21:58
Zitat von Mausi88:
Direkt in der Kokadi Gruppe gibts das Foto und die Diskussion auch.
Ja in der Gruppe ist aber nicht jeder...von daher
20.09.2012 22:07
Dann bin ich wohl einfach bissl blind.
Aber nun weiß ich ja trotzdem Bescheid.
20.09.2012 22:11
Zitat von Followyourheart:
Dann bin ich wohl einfach bissl blind.
Ich auch..hab eben nochmal geguckt.
Nix zum Thema neue Lea od ähnliches gefunden...hat vllt jmd nen Link für uns Blindfische?
Danköööö
20.09.2012 22:15
einfach auf der fb seite von kokadi bei der chronik runterscrollen xD
20.09.2012 22:35
Zitat von hafenperle:
ach ist das lea-Bild die neue lea bzw erna????
Öhm....oooookay
Unterschied dann iwie nicht bemerkt...Sry
20.09.2012 22:38
Zitat von Tanne85:
Zitat von hafenperle:
ach ist das lea-Bild die neue lea bzw erna????
Öhm....oooookay
Unterschied dann iwie nicht bemerkt...Sry
wenn du das bild meinst wo die tragehilfe mit drauf is dann ja xDD
20.09.2012 22:40
Japp ganz genau
Okay...hab keinen Unterschied gesehen aber auch da geht nicht hervor, dass es Standi wird und das blau anders ist, als bei der lea
Aber nun auch egal..genug zugemüllt hier.
Okay...hab keinen Unterschied gesehen aber auch da geht nicht hervor, dass es Standi wird und das blau anders ist, als bei der lea
Aber nun auch egal..genug zugemüllt hier.
20.09.2012 23:07
So endlich schaffe ich es, unseren Bondolino zu zeigen Er hat keine besondere tolle Farbe, aber wir sind so zufrieden mit ihm!
20.09.2012 23:36
Ich schließe mich mal an mit Bilder
ich hoffe das ist okay so.
20.09.2012 23:45
Zitat von JerrysMama2009:
Ich schließe mich mal an mit Bilder
oi ein kleines babyleinchen!
süßes baby, ach ich bin gerade wieder verliebt!!!!!
sehr toll das du trägst, aber wenn ich anmerken darf, die Marsupi ist nicht wirklich gut für kleine Babys, nicht desto trotz ist es super das du deiner maus deine nähe gibst! das ist erst einmal das primäre was deine maus gerade braucht, nämlich deine nähe.
Vielleicht magst du dich mal bei den ,,Tragemamas" schlau machen, was es noch alles für methoden zum tragen gibt.
Ein tolles gewebtes tragetuch würde ich dir sehr nahelegen, schnell und platzsparend zu verstauen und selbst meinen 2 jährigen 14 kilo liiebling trage ich am BEQUEMSTEN egal ob mir das jemand glaubt oder nicht lieber im tuch als in irgendeiner trage, alles eine übungssache!
aber erstmal ein tolles SÜßES BABY!!!!
20.09.2012 23:57
Also der Marsupi ist zwar nicht optimal, aber auch nicht wirklich schlecht.
Größter Nachteil ist mMn, dass er nicht sonderlich lange nutzbar ist, weil der Steg sehr schnell zu schmal wird.
Ok, die Anbringung der Träger am Rückenpanel ist suboptimal, aber wenigstens erböglicht der Steg für eine gewisse Zeit einen einigermaßen gescheiten Sitz.
Größter Nachteil ist mMn, dass er nicht sonderlich lange nutzbar ist, weil der Steg sehr schnell zu schmal wird.
Ok, die Anbringung der Träger am Rückenpanel ist suboptimal, aber wenigstens erböglicht der Steg für eine gewisse Zeit einen einigermaßen gescheiten Sitz.
20.09.2012 23:58
Also der Marsupi ist zwar nicht optimal, aber auch nicht wirklich schlecht.
Ok, die Anbringung der Träger am Rückenpanel ist suboptimal (du siehst vielleicht selbst, dass der rücken recht platt gedrückt wird..), aber wenigstens erböglicht der Steg für eine gewisse Zeit einen einigermaßen gescheiten Sitz.
Ok, die Anbringung der Träger am Rückenpanel ist suboptimal (du siehst vielleicht selbst, dass der rücken recht platt gedrückt wird..), aber wenigstens erböglicht der Steg für eine gewisse Zeit einen einigermaßen gescheiten Sitz.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt