Die Barfußschuh-Mamas
02.09.2019 21:48
Zitat von juuLes:
Hat jemand lowcut Wildlinge in 26 Bzw. Mit ner isl von 17cm abzugeben? Wiesel und tanuki in 25 sind praktisch über Nacht zu klein geworden und jetzt hat sie grad nur noch Wiesel in 26. Aber hier ist es echt noch warm
Hättest du mal ein paar Tage eher gefragt. Hab Freitag 26er Tauben verkauft

Wir hatten das auch, über Nacht bei beiden Füße gewachsen

Hat jemand Interesse an pinken Filiis zum Schnüren in 21? Die wurden vielleicht 5 mal getragen

02.09.2019 22:02
Zitat von Chilii:
Zitat von juuLes:
Hat jemand lowcut Wildlinge in 26 Bzw. Mit ner isl von 17cm abzugeben? Wiesel und tanuki in 25 sind praktisch über Nacht zu klein geworden und jetzt hat sie grad nur noch Wiesel in 26. Aber hier ist es echt noch warm
Hättest du mal ein paar Tage eher gefragt. Hab Freitag 26er Tauben verkauft![]()
Wir hatten das auch, über Nacht bei beiden Füße gewachsen![]()
Hat jemand Interesse an pinken Filiis zum Schnüren in 21? Die wurden vielleicht 5 mal getragen![]()
Ich hab echt nicht damit gerechnet, weil ihre Füße vor kurzem erst voll gewachsen sind. Meine Hoffnung war ja, dass sie damit bis zum Herbst kommt. Bin ja froh, dass ich Wiesel in 26 noch gekauft hab

03.09.2019 08:48
Hat noch jemand Turnschuhe/Hallenschuhe in der 28 abugeben? Müssen nicht Barfußschuhe sein, normale reichen auch. Er zieht sie nur 1x pro Woche für 1 Stunde an. Ich weigere mich aber normale Turnschuhe neu zu kaufen

03.09.2019 20:43
Zitat von NiAn:wir nutzen für den Sport turnschläppchen
Hat noch jemand Turnschuhe/Hallenschuhe in der 28 abugeben? Müssen nicht Barfußschuhe sein, normale reichen auch. Er zieht sie nur 1x pro Woche für 1 Stunde an. Ich weigere mich aber normale Turnschuhe neu zu kaufen![]()

03.09.2019 20:50
Zitat von Magnolia___:
Hat noch jemand Turnschuhe/Hallenschuhe in der 28 abugeben? Müssen nicht Barfußschuhe sein, normale reichen auch. Er zieht sie nur 1x pro Woche für 1 Stunde an. Ich weigere mich aber normale Turnschuhe neu zu kaufen![]()
![]()
Da krieg ich den Fuchs glaube nicht rein, sowas wie Ballerinas tragen bestimmt?
03.09.2019 20:59
Zitat von NiAn:ne sowas:
Zitat von Magnolia___:
![]()
Da krieg ich den Fuchs glaube nicht rein, sowas wie Ballerinas tragen bestimmt?
https://www.amazon.de/Lico-G-1-Unisex-Kinder-Gymna stikschuhe/dp/B071RTNMY4/ref=pd_lpo_sbs_309_t_1?_e ncoding=UTF8&refRID=H6JV75W89B1ZAVWDJBFR
Als Beispiel. Das tragen bei uns im Turnen und in der kita viele Jungs.
Das einzig blöde ist die enge zehenbox, da muss man n bisschen suchen um da was zu finden, was vorne etwas breiter ist.
04.09.2019 12:39
Habe heute meine Wildling Lieferung bekommen und muss euch mal was fragen...
Bei den Brombeern in 28 ist die Wolle innen so wunlstig, ist das normal? Also bei dem einen Bild habe ich den Daumen genau dort. Da geht das Innenfutter bestimmt 0,5-1cm raus in den Schuh...Ist das ein Produktionsfehler oder gibt sich das? Bei den anderen ist es zum teil auch ein bisschen, aber weit nicht so heftig...
Bei Größe 27 ist die Sohle unten nicht richtig geklebt, also das schwarze in der Mitte. Kann das zu Problemen führen?
Bei den Brombeern in 28 ist die Wolle innen so wunlstig, ist das normal? Also bei dem einen Bild habe ich den Daumen genau dort. Da geht das Innenfutter bestimmt 0,5-1cm raus in den Schuh...Ist das ein Produktionsfehler oder gibt sich das? Bei den anderen ist es zum teil auch ein bisschen, aber weit nicht so heftig...
Bei Größe 27 ist die Sohle unten nicht richtig geklebt, also das schwarze in der Mitte. Kann das zu Problemen führen?
04.09.2019 15:04
Hallo ihr Lieben.
Meine Tochter ist jetzt knapp ein Jahr alt und ich würde ihr gerne zum Herbst/Winter hin ein paar Schuhe kaufen.
Da Nika weder Schuhe noch Strümpfe kennt sondern immer barfuß war möchte ich gerne einen Schuh kaufen der so angenehm wie möglich sitzt.
Ich hab letztens bei einer Mama im Kindergarten gesehen dass ihr Sohn leguanos trägt?!? Heißen die so? Die sahen aus wie ein Strumpf mit einer festen Sohle unten drunter. Die haben mir schon richtig gut gefallen.
Habt ihr noch weitere Ideen? Oder. Tipps?
Ganz liebe Grüße
Meine Tochter ist jetzt knapp ein Jahr alt und ich würde ihr gerne zum Herbst/Winter hin ein paar Schuhe kaufen.
Da Nika weder Schuhe noch Strümpfe kennt sondern immer barfuß war möchte ich gerne einen Schuh kaufen der so angenehm wie möglich sitzt.
Ich hab letztens bei einer Mama im Kindergarten gesehen dass ihr Sohn leguanos trägt?!? Heißen die so? Die sahen aus wie ein Strumpf mit einer festen Sohle unten drunter. Die haben mir schon richtig gut gefallen.
Ganz liebe Grüße
04.09.2019 15:40
@ Sonnenblume: Bilder schickten und reklamieren. Dann bekommst du ein Freiporto zurück.
Ich würde sie nicht behalten.
Bei Schuhen zu dem Preis geht sowas gar nicht.
Ich hatte auch schon Retour geschickt wegen nem Fehler.
Ich würde sie nicht behalten.
Bei Schuhen zu dem Preis geht sowas gar nicht.
Ich hatte auch schon Retour geschickt wegen nem Fehler.
04.09.2019 15:43
Corinna, bei meinem großen hatte ich auch die leguanos und bin ehrlich gesagt von der Qualität des strumpfes etwas enttäuscht da hat sich schon nach wenigen Malen tragen pilling gebildet.
Ich selbst habe sie auch und trage sie beim Sport in der Halle.
Wir verwenden wildlinge und Filii.
@sportschuhe: wir haben turnschläppchen mit Traktoren drauf die werden gerne getragen die nächste Größe haben wir mit Feuerwehr.
Ich selbst habe sie auch und trage sie beim Sport in der Halle.
Wir verwenden wildlinge und Filii.
@sportschuhe: wir haben turnschläppchen mit Traktoren drauf die werden gerne getragen die nächste Größe haben wir mit Feuerwehr.
04.09.2019 19:17
Zitat von Corinna80:
Hallo ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße
Zu den leguanos kann ich nichts sagen.
Aber als erste Schuhe eignen sich hervorragend die cubs von Wildling

04.09.2019 20:14
Zitat von Sonnenblume20:
War ja klar... ich würde sie retournieren und das Geld zurück verlangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein intaktes Paar als Ersatz bekommst ist gering.
04.09.2019 20:21
Zitat von Mauselle:
Zitat von Sonnenblume20:
War ja klar... ich würde sie retournieren und das Geld zurück verlangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein intaktes Paar als Ersatz bekommst ist gering.
Naja ich habe 6 Paar bestellt, davon haben 2 Stück etwas...Länge passt aber überall!
Ich schreib ihnen mal eine Mail ?
04.09.2019 21:00
Es hat sich jetzt e erledigt. Mein Mann findet die Brombeere in natura nicht schön und will lieber die Bussard. Die sind gut verarbeitet und werden in 28 gut für den Winter passen denke ich

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt