Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
juuLes
5320 Beiträge
16.05.2019 09:37
Zitat von Chilii:

Die werden hier auch heiß und innig geliebt

Ich finde es nur total schade, dass es jetzt schon keine mehr in Folgegrößen im Shop gibt es ist ja gerade mal Mai. Gebraucht muss man ja Glück haben was zu finden, was für den Zustand nicht so überteuert ist.

Es lohnt sich aber immer mal wieder in den Shop zu schauen. Ab und zu kommen mal wieder Schuhe nach Bist du in der Tausch-/verkaufsgruppe von Wildlingen auf fb? Da werden die gebauchten oft nicht so teuer verkauft wie bei eka
Chilii
8022 Beiträge
16.05.2019 09:47
Zitat von juuLes:

Zitat von Chilii:

Ich finde es nur total schade, dass es jetzt schon keine mehr in Folgegrößen im Shop gibt es ist ja gerade mal Mai. Gebraucht muss man ja Glück haben was zu finden, was für den Zustand nicht so überteuert ist.

Es lohnt sich aber immer mal wieder in den Shop zu schauen. Ab und zu kommen mal wieder Schuhe nach Bist du in der Tausch-/verkaufsgruppe von Wildlingen auf fb? Da werden die gebauchten oft nicht so teuer verkauft wie bei eka

Ja bin ich. Ich hoffe jetzt erstmal, dass die Füße nicht so schnell wachsen, sie ist auch gerade erst in die 20 reingewachsen im Shop habe ich tatsächlich immer das Glück die zu verpassen
juuLes
5320 Beiträge
16.05.2019 09:56
Zitat von Chilii:

Zitat von juuLes:

Zitat von Chilii:

Ja bin ich. Ich hoffe jetzt erstmal, dass die Füße nicht so schnell wachsen, sie ist auch gerade erst in die 20 reingewachsen im Shop habe ich tatsächlich immer das Glück die zu verpassen

Ich glaub da muss man echt so verrückt sein und 10x am Tag nachgucken

Ich kauf einfach immer, was halt grad da ist
18.05.2019 16:07

Wir können ja bald nen Spross Club aufmachen

Ich muss ja sagen, dass es eine Hassliebe ist. Einerseits ein toller leichter Schuh, in dem sie toll läuft. Anderseits ist er bei uns vorne schon kaputt, hat mehrere Löcher, durch die natürlich auch Feuchtigkeit eindringt...
Und meine Tochter ist nun wirklich nicht sonderlich wild unterwegs, fährt auch kein Bobby Car oder Laufrad damit..

Hätte mir gewünscht die Sohle ginge bei den Cubs vorne auch hoch.
Chilii
8022 Beiträge
18.05.2019 16:41
Heute waren wir mit Filiis draußen

Ich dachte ja, nachdem meine Kinder in Lederschuhen schwitzen hätten wir mit den veganen Filiis mehr Erfolg, aber nein, Füße sind nach 2 Stunden auch nass geschwitzt.
nici13
652 Beiträge
18.05.2019 18:47
Bei uns sind Donnerstag Tikkis eingezogen. Die sind ähnlich den Filii und die Sandalen vergleichbar mit ZeaZoo. Auch für mich waren Sandalen dabei. Richtig toll
Chilii
8022 Beiträge
19.05.2019 09:38
Aktuell gibt es bei Wildling im Shop bei den Cubs Rückläufer in 20 und 21, Spatz und Spross. Hab die 21 direkt schonmal auf Vorrat bestellt
19.05.2019 14:24
Falls es jmd interessiert:

Bei vivobarefoot gibt es die Primus Trek Modelle aktuell reduziert und über Google findet sich auch zusätzlich ein 40% Gutschein Code. Die sollen wasserabweisend und super gegen Kälte sein. Vielleicht was für den nächsten Winter.
30.05.2019 15:41
Bei uns sind vor einigen Tagen Halbschuhe von paperkrane eingezogen.
Ich finde sie total schön, sehr praktisch zum anziehen und dazu noch preislich recht gut für ~60€

30.05.2019 20:28

Bei uns die Sommersaison nun auch gestartet
Pauli
10295 Beiträge
30.05.2019 20:36
Unsere Wildling Familie mein zweites Paar ist unterwegs. Und der kleine Mann musste auch schon neue haben. Statt Spross trägt er jetzt Tauben und ich spare jetzt schonmal auf Winterwildlinge

31.05.2019 12:28
Zitat von Morly:

Ich finde sie total schön, sehr praktisch zum anziehen und dazu noch preislich recht gut für ~60€

Wo hast du sie gekauft?
Wie sind Haltbarkeit und Verarbeitung?
Und die Flexibilität?
Im Vergleich zu anderen Marken die so kennst?

Hübsch anzusehen sind sie

@all: wer von euch hat andere Marken als filii und wildlinge schon über EKA wieder verkauft und bei welchen ist der Wiederverkaufswert ähnlich?
31.05.2019 13:18
Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

31.05.2019 14:01
Ich geselle mich hier mal dazu Wir tragen alle fast ausschließlich Barfußschuhe (Wildlinge, Filii, Zaqq und Vivos)
31.05.2019 14:11
Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Wo hast du sie gekauft?
Wie sind Haltbarkeit und Verarbeitung?
Und die Flexibilität?
Im Vergleich zu anderen Marken die so kennst?

Hübsch anzusehen sind sie

@all: wer von euch hat andere Marken als filii und wildlinge schon über EKA wieder verkauft und bei welchen ist der Wiederverkaufswert ähnlich?

Ich habe nur Kavat und Leguanos für den Buben.
Die Kavat sind teilweise echt gut im Verkauf. 89 Euro neu und für 55 (inkl Versand) werde ich die jetzt ins Netz setzen .... Sind aber auch „nur“ 3 Monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt