Die Barfußschuh-Mamas
29.04.2019 14:11
Ich habe unsere Leguanos bestellt.
Bin Mega gespannt.
Die Kavat finde ich auch sehr gut, die gibt es aber jetzt nur noch bei schlechterem Wetter.
Das mit den Glasscherben etc ist mir auch aufgefallen
Ätzend sowas.
Bin Mega gespannt.
Die Kavat finde ich auch sehr gut, die gibt es aber jetzt nur noch bei schlechterem Wetter.
Das mit den Glasscherben etc ist mir auch aufgefallen
Ätzend sowas.
29.04.2019 15:24
Zitat von Schaf:
Bei uns waren die Plae viel zu schmal. Nicjt nur für den hobbitfuß sondern auch für den Schmalfuß. Ist aber auch schon ein paar jahre her.
Ich guck mal, sie hat schmale Füße
07.05.2019 10:53
Kann mir jemand sagen wie die zeazoo Sandalen ausfallen? Minimaus ist leider nicht mehr so ein barfußfreund draußen Mit Chalas kommt sie nicht zurecht.
Sie entwächst bei Wildlingen grad der 24. hat mit plus12 16cm.
07.05.2019 22:50
Zitat von juuLes:
Kann mir jemand sagen wie die zeazoo Sandalen ausfallen? Minimaus ist leider nicht mehr so ein barfußfreund draußen Mit Chalas kommt sie nicht zurecht.
Das kommt aufs Modell an. Wir haben bei einer Fußlänge von 15,8 cm eine 25/26. Modell Coral, vorne offen. Sie passen jetzt gut. Sollten die Füße noch nen gewaltigen Schub machen, könnte es eng werden. Was ich nicht hoffe
14.05.2019 11:38
Hallo,
unsere jüngste trägt seit dem letzten Jahr auch nur noch Filii Schuhe. Nun kommt sie ab dem Sommer in den Kindergarten. Dort werden ja Gummistiefel und Hausschuhe benötigt. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen, welche ebenfalls gut für die Füße sind? Sie hat eher schmale Füße.
Danke
unsere jüngste trägt seit dem letzten Jahr auch nur noch Filii Schuhe. Nun kommt sie ab dem Sommer in den Kindergarten. Dort werden ja Gummistiefel und Hausschuhe benötigt. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen, welche ebenfalls gut für die Füße sind? Sie hat eher schmale Füße.
Danke
14.05.2019 11:50
Zitat von Jessy1008:
Hallo,
Danke
Werden auch Stoppersocken akzeptiert? Meiner rennt nur auf Socken in der Kita, er hat keine Hausschuhe
14.05.2019 13:02
Zitat von HollyH:
Zitat von Jessy1008:
Hallo,
Danke
Werden auch Stoppersocken akzeptiert? Meiner rennt nur auf Socken in der Kita, er hat keine Hausschuhe
Wir haben so Lederpuschen statt Hausschuhen und für Gummistiefel habe ich bis jetzt leider keine Alternative. Wir hatten die genommen, die in den Tests gut abgeschnitten hatten...Er hatte die aber extrem selten an
14.05.2019 13:17
Hausschuhe: Nanga, giesswein, living Kitzbühel oder Lederpuschen
Gummistiefel: my mayu und bundgaard habe ich da bislang.
Aber generell mal bei freizehn schauen?
Gummistiefel: my mayu und bundgaard habe ich da bislang.
Aber generell mal bei freizehn schauen?
14.05.2019 14:36
Zitat von NiAn:
Ich bin verliebt
Kleine Füße sind einfach sooo süß
Was ist das für ne Größe?
14.05.2019 14:38
Zitat von juuLes:
Zitat von NiAn:
Ich bin verliebt
ich finde sie auch super schön
14.05.2019 14:50
Zitat von Jarla:
Zitat von juuLes:
Zitat von NiAn:
Ich bin verliebt
18 mit noch etwas spiel. Noch krabbelt sie durch die Welt. Ich denke wenn sie dann richtig anfängt zu laufen passen Sie perfekt. Die Kita will halt festes Schuhwerk für draußen sonst setzten die sie nicht mit runter und sie müsste im buggy versauern
14.05.2019 16:25
Nanga Hausschuhe haben hier alle 4. bequem, cool, preiswert. Für uns perfekt.
16.05.2019 08:30
Die werden hier auch heiß und innig geliebt
Ich finde es nur total schade, dass es jetzt schon keine mehr in Folgegrößen im Shop gibt es ist ja gerade mal Mai. Gebraucht muss man ja Glück haben was zu finden, was für den Zustand nicht so überteuert ist.
16.05.2019 09:36
Zitat von NiAn:
Zitat von Jarla:
Zitat von juuLes:
Zitat von NiAn:
Ich bin verliebt
18 mit noch etwas spiel. Noch krabbelt sie durch die Welt. Ich denke wenn sie dann richtig anfängt zu laufen passen Sie perfekt. Die Kita will halt festes Schuhwerk für draußen sonst setzten die sie nicht mit runter und sie müsste im buggy versauern
Oh Gott 18 <3
Mia hat leider schon mit Größe 23 gestartet
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt