was wird heute gekocht in Deutschland
21.10.2010 20:51
Hab mich dann doch für den Tortelliniauflauf (1. mal ohne tüten hihi)
entschieden und der war suuuper lecker *yammi*
entschieden und der war suuuper lecker *yammi*
21.10.2010 21:36
tolle seite!
Ich koche auch täglich ... alles selbst und frisch ... aber oft stelle ich mir auch die Frage, was koche ich heute? Wobei mein Mann und meine Tochter wirklich alles essen, was ich koche ...
Also heute gab es ... mittags Rest von gestern Abend - Nudelauflauf - und abends gab es Kartoffeln und Kohlrabigemüse mit Bratwurst ... lecker ...
Ich koche auch täglich ... alles selbst und frisch ... aber oft stelle ich mir auch die Frage, was koche ich heute? Wobei mein Mann und meine Tochter wirklich alles essen, was ich koche ...
Also heute gab es ... mittags Rest von gestern Abend - Nudelauflauf - und abends gab es Kartoffeln und Kohlrabigemüse mit Bratwurst ... lecker ...
22.10.2010 10:07
Wir renovieren, also gibts heute Mittag Brotzeit, hab die Baguettes grade schon in den Ofen geschoben, hoffe sie werden heute was
und heut Abend gibts einen Topf Chili für die Helfer
und heut Abend gibts einen Topf Chili für die Helfer
22.10.2010 10:13
ich weiss leider noch nicht was ich machen soll
mal schaun...vielleicht bekomme ich ja bei euren tollen erzählungen ein paar anregungen, was ich kochen soll
mal schaun...vielleicht bekomme ich ja bei euren tollen erzählungen ein paar anregungen, was ich kochen soll
22.10.2010 12:19
bei uns gibts reis,eisbergsalat,hähnchenfilet und natürlich soße
22.10.2010 14:14
Zitat von Emma81:
hähnchen-brokkoli-auflauf
soo, wir haben es probiert. Mein Kurzer und ich waren davon nicht begeistert gewesen. Mein Mann hat sozusagen noch eine 3/4 auflaufform vor sich
22.10.2010 14:20
Bei uns gibts heute Bratwurst, zwiebelsoße und Gemüsereis...hm zumindest hab ich mir das mal vorgenommen, mal sehen was mein Männe dazu sagt
22.10.2010 14:29
Zitat von schutzengele:
Bei uns gibts heute Bratwurst, zwiebelsoße und Gemüsereis...hm zumindest hab ich mir das mal vorgenommen, mal sehen was mein Männe dazu sagt
wie machst du die zwiebelsosse denn genau
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt