Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 14:13
Zitat von Emma81:

Zitat von jeda:

also ich habe mich entschieden... ich mache chicken wings.. mit kartoffel und sosse meinmann isst die so.. der braucht kein salat keine kertoffeln.. einfach nur fleisch....

wie meiner ! hauptsache fleisch. Dem könnt ich auch einfach nur ein stück schnitzel, steak, würstchen oder einen braten vorsetzen. beilage? Achwat! ..nicht nötig

da fällt mir nur zu unsern männern ein...
20.10.2010 14:14
Zitat von jeda:

Zitat von Emma81:

Zitat von jeda:

also ich habe mich entschieden... ich mache chicken wings.. mit kartoffel und sosse meinmann isst die so.. der braucht kein salat keine kertoffeln.. einfach nur fleisch....

wie meiner ! hauptsache fleisch. Dem könnt ich auch einfach nur ein stück schnitzel, steak, würstchen oder einen braten vorsetzen. beilage? Achwat! ..nicht nötig

dann is mein kleiner leon ja net der einzige Der isst auch nur fleisch keine beilage nix
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2010 14:22
wir hatten heut mittag gickalschenkel (für alle die nicht wissen was das ist= hähnchenschenkel) mit kartoffeln und karotten
redhotchili
1871 Beiträge
20.10.2010 14:49
Zitat von jungemama18:

Zitat von jeda:

Zitat von Emma81:

Zitat von jeda:

dann is mein kleiner leon ja net der einzige Der isst auch nur fleisch keine beilage nix

dann ist mein Sohn genau das Gegenteil, der mag kein bisschen Fleisch, kein Hähnchen, kein Schnitzel, keine Bratwurst, kein Wienerle guckt er nur komisch an und wenns dann doch im Mund landet ists genauso schnell wieder draußen ^^
20.10.2010 14:57
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis!!!
Yummi
Emma81
7171 Beiträge
20.10.2010 15:03
Zitat von redhotchili:

Zitat von jungemama18:

Zitat von jeda:

Zitat von Emma81:

Zitat von jeda:

dann ist mein Sohn genau das Gegenteil, der mag kein bisschen Fleisch, kein Hähnchen, kein Schnitzel, keine Bratwurst, kein Wienerle guckt er nur komisch an und wenns dann doch im Mund landet ists genauso schnell wieder draußen ^^

da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Sobald mein Kleiner Fleisch auf dem teller sieht, wird das als erstes gegessen. Am liebsten isst er wiener würstchen, bratwürstchen und frikadellen...achja..und bei Rouladen und Gulasch kann er auch nciht wiederstehen! Hähnchen und schnitzel mag er nicht besonders, isst es aber auch ab und zu
mikaela
5705 Beiträge
20.10.2010 15:30
hat jemand nochmal bitte das Rezept von den Königsberger Klopse für mich wäre echt lieb dann würde ich die heute achen wollen mit kohlrabi
20.10.2010 15:49
Zitat von mikaela:

hat jemand nochmal bitte das Rezept von den Königsberger Klopse für mich wäre echt lieb dann würde ich die heute achen wollen mit kohlrabi

http://www.chefkoch.de/rezepte/133841057646212/Koe nigsberger-Klopse.html
mikaela
5705 Beiträge
20.10.2010 15:57
Zitat von schutzengele:

Zitat von mikaela:

http://www.chefkoch.de/rezepte/133841057646212/Koe nigsberger-Klopse.html

Vielen Dank Schutzengele lieb von dir dafür ess ich nen Klops für dich mit
Kamuc
11214 Beiträge
20.10.2010 16:07
Zitat von vafe:

Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis!!!
Yummi

oh lecker, das muss ich auch mal wieder machen!
20.10.2010 16:11
Mittags gabs schnell ne suppe und zu abend mach ich nen tomatensalat und brotzeit
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.10.2010 17:23
ich denke wohl heute gibts putengeschnetzeltes mit Erbsen und Wurzeln und Reis
20.10.2010 17:33
Bei uns gibt es jetzt Salat mit Kräuterbaguette, Calamaris und Fisch und Cocktailsoße...

(Mein Schatz macht gerade alles schön mit Kerzen )
_Jessy_
2221 Beiträge
20.10.2010 17:41
Bei mir gabs heut was ganz kreatives: Nudeln mit Tomatensoße
Hot Magenta
4345 Beiträge
20.10.2010 17:42
es gab heute selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt