was wird heute gekocht in Deutschland
27.07.2010 11:20
bei uns gibts reste von gestern! habe gestern fleischkäse-gulasch mit spätzle gemacht!
war sehr lecker
war sehr lecker

27.07.2010 14:59
Gemischten Salat mit Roma Tomaten, orangen Paprika , Rucola, Salatherzen, SchnittlauchKäse-Würfeln, dazu Tortelloni , und zum Nachtisch Quark mit Frischen Erdbeeren und Kirschen...
*Schlemmertag* *freuuu*
*Schlemmertag* *freuuu*
27.07.2010 20:47
Menne: Kartoffelsalat und Bockwürstchen
ich: Kartoffelpü, gebratene Zwiebeln und Rinderleben mit Petersilien/Knofibutter YAMMI
Schatz mag keine Leber
ich: Kartoffelpü, gebratene Zwiebeln und Rinderleben mit Petersilien/Knofibutter YAMMI
Schatz mag keine Leber

27.07.2010 21:02
Zitat von Tear30:
weisskohl ( gedünstet ) mit hackfleisch und kartoffeln
das gab es bei uns heute auch

28.07.2010 00:30
Zitat von RoxyC:
Ich mach heute mein Galgenessen![]()
Es gibt Kartoffelpürree mit Zwiebelsoße und Hackfleischklösschen dazu![]()
Und Nina,... Die Hackfleischklösschen tau ich auf![]()
Weiss ich doch

28.07.2010 00:31
Zitat von Lumi:
Gemischten Salat mit Roma Tomaten, orangen Paprika , Rucola, Salatherzen, SchnittlauchKäse-Würfeln, dazu Tortelloni , und zum Nachtisch Quark mit Frischen Erdbeeren und Kirschen...
*Schlemmertag* *freuuu*
Bei dir könnte man sich auch ständig zum Essen einladen.*seufz*
Für morgen hat mein Mann sich Lahmacun gewünscht..also werde ich wieder Stunden in der Küche zubringen!

28.07.2010 07:31
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lumi:
*Schlemmertag* *freuuu*
Bei dir könnte man sich auch ständig zum Essen einladen.*seufz*
Für morgen hat mein Mann sich Lahmacun gewünscht..also werde ich wieder Stunden in der Küche zubringen!![]()
Es war auch sehr sehr lecker, leider haben wir uns überfressen und hingen danach stöhned auf der Couch..

Lamacun mir is das immer zuviel Arbeit, ich könnte das stääändig essen... aber ich werd mal ne Freundin anrufen, zu zweit machts mehr spass ^^ Könnte ich heute auch essen,.. da tropft mir der Zahn,..
28.07.2010 08:22
Huhn mit Gemüse, Kokos-Curry-Soße, bisserl scharf, dazu gebratene Nudeln.
28.07.2010 08:27
Salzkartoffeln, spinat und dazu Seelachsfilet selbst paniert mit Zitronenscheiben.
28.07.2010 08:30
Wir grillen mit ein paar Leuten.
Ich bin für Würstchen, Stangenbrot und TortelliniSalat (ein Traum) zuständig.
Ich bin für Würstchen, Stangenbrot und TortelliniSalat (ein Traum) zuständig.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt