was wird heute gekocht in Deutschland
26.07.2010 18:06
Bei uns gibts nur Brotzeit. Mit selbstgebackenem Brot. Bin ja mal gespannt, ist grad noch im Ofen

26.07.2010 18:59
Zitat von CoolMama:
Zitat von Snowwhite79:
Würstchengulasch Szegediner Art( Mit Sauerkraut) und Kartoffelpüree...Saulecker und total einfach![]()
das hört sich gut an, wie machst du das?
Also ich nehme ein Paket Putenwiener oder Putenbratwurst, brate das mit Zwiebeln und Knoblauch und einer roten Pakrika scharf an, würze mit Paprika scharf und süss und Tomatenmark, dann eine Dose oder Glas ( nehme immer das Fasskraut mit Speck) rein, mit Brühe auffüllen und 25 min. kochen lassen. Kann man dann mit Mehl und Wasser(verrühren miteinander) ein bischen andicken..
Dann evlt. noch ein bissl nachwürzen und Selbstgemachten Kapü dabei....lecker

26.07.2010 21:31
Jetzt am Abend gabs gefüllte Burritos (Wraps) mit Faschiertem, Gemüse und Gewürzen.*sabber*

26.07.2010 21:37
Zitat von Mausi88:
Jetzt am Abend gabs gefüllte Burritos (Wraps) mit Faschiertem, Gemüse und Gewürzen.*sabber*![]()
![]()
ui lecker

26.07.2010 21:56
Zitat von Snowwhite79:
Zitat von CoolMama:
Zitat von Snowwhite79:
Würstchengulasch Szegediner Art( Mit Sauerkraut) und Kartoffelpüree...Saulecker und total einfach![]()
das hört sich gut an, wie machst du das?
Also ich nehme ein Paket Putenwiener oder Putenbratwurst, brate das mit Zwiebeln und Knoblauch und einer roten Pakrika scharf an, würze mit Paprika scharf und süss und Tomatenmark, dann eine Dose oder Glas ( nehme immer das Fasskraut mit Speck) rein, mit Brühe auffüllen und 25 min. kochen lassen. Kann man dann mit Mehl und Wasser(verrühren miteinander) ein bischen andicken..
Dann evlt. noch ein bissl nachwürzen und Selbstgemachten Kapü dabei....lecker![]()
hört sich sehr lecker an danke

27.07.2010 09:39
Ich mach heute mein Galgenessen
Es gibt Kartoffelpürree mit Zwiebelsoße und Hackfleischklösschen dazu
Und Nina,... Die Hackfleischklösschen tau ich auf

Es gibt Kartoffelpürree mit Zwiebelsoße und Hackfleischklösschen dazu

Und Nina,... Die Hackfleischklösschen tau ich auf

27.07.2010 11:01
Heute Abend gibt es Chicken Nuggets, Pommes und Erbsen+Möhren
27.07.2010 11:05
Die Kinder wollen heute kartoffelsuppe mit würstchen
morgen gibt es .
Selbstgemachte Königsberger Klopse mit Reis .
morgen gibt es .
Selbstgemachte Königsberger Klopse mit Reis .
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt