was wird heute gekocht in Deutschland
25.07.2020 18:35
Heute wurden Würstchen und Steaks gegrillt, dazu gab es Schichtsalat und Knoblauchbutterbaguette..
Gerade noch die restlichen Würste als Currywurst
Gerade noch die restlichen Würste als Currywurst

25.07.2020 18:52
Heute bestellen wir indisch. Schnell noch bevor in ein paar Tagen/Wochen Übelkeit und Sodbrennen zuschlagen und scharfes Essen nicht mehr geht bei mir.
Morgen wird unser Zweitjüngster 3 Jahre alt und hat sich Maultaschen gewünscht
Gab es wohl letztens in der Kita. Ich bin ja mal gespannt, ob meine Variante auch gemocht wird

Morgen wird unser Zweitjüngster 3 Jahre alt und hat sich Maultaschen gewünscht

25.07.2020 19:05
Zitat von Carlchen0102:schwanger???
Heute bestellen wir indisch. Schnell noch bevor in ein paar Tagen/Wochen Übelkeit und Sodbrennen zuschlagen und scharfes Essen nicht mehr geht bei mir.![]()
Morgen wird unser Zweitjüngster 3 Jahre alt und hat sich Maultaschen gewünschtGab es wohl letztens in der Kita. Ich bin ja mal gespannt, ob meine Variante auch gemocht wird
![]()

25.07.2020 19:45
Zitat von Christen:
Heute bestellen wir indisch. Schnell noch bevor in ein paar Tagen/Wochen Übelkeit und Sodbrennen zuschlagen und scharfes Essen nicht mehr geht bei mir.![]()
Morgen wird unser Zweitjüngster 3 Jahre alt und hat sich Maultaschen gewünschtGab es wohl letztens in der Kita. Ich bin ja mal gespannt, ob meine Variante auch gemocht wird
![]()
![]()
![]()

Zumindest wenn ich nach meinen schmerzenden Brüsten und den zwei positiven Tests gehe

25.07.2020 20:10
Zitat von Carlchen0102:Glückwuuuunsch
Zitat von Christen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zumindest wenn ich nach meinen schmerzenden Brüsten und den zwei positiven Tests gehe![]()

25.07.2020 21:07
Zitat von Christen:
Zitat von Carlchen0102:Glückwuuuunsch
Zitat von Christen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zumindest wenn ich nach meinen schmerzenden Brüsten und den zwei positiven Tests gehe![]()
![]()
![]()
Dankeschön

25.07.2020 21:41
Heute gab es chinesische Reispfanne (für mich und Großsohn vegetarisch).
Morgen gibt es Spätzle mit sauren Bohnen.
Morgen gibt es Spätzle mit sauren Bohnen.
25.07.2020 22:11
Kartoffelpüree mit Gemüse und Soße. Und das heute sogar ganz ohne Freund Eimer danach! Juhu!

25.07.2020 23:31
Eine ganz schnöde Brotzeit, oder wie viele es sich als „strammen Max“ kennen, Brot mit Mettwurst und Spiegelei

26.07.2020 09:51
Zitat von Jarla:
Bürger gegrillt und Gemüse dabei
Du Kannibale.

26.07.2020 10:03
Zitat von Alaska:
Zitat von Jarla:
Du Kannibale.![]()

Stell dir vor die hab ich sogar in der Gefriertruhe

26.07.2020 10:34
Zitat von Jarla:
Zitat von Alaska:
Zitat von Jarla:
Du Kannibale.![]()
![]()
Stell dir vor die hab ich sogar in der Gefriertruhe![]()
Eiei... Was für Zustände im Saarland.

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt