was wird heute gekocht in Deutschland
29.03.2020 13:33
Wir lassen uns heute etwas vom Thailänder liefern - nach langer Zeit und um die örtlichen "Restaurants" zu unterstützen in dieser schwierigen Zeit.
29.03.2020 13:36
Zitat von markusmami:
Wir lassen uns heute etwas vom Thailänder liefern - nach langer Zeit und um die örtlichen "Restaurants" zu unterstützen in dieser schwierigen Zeit.

29.03.2020 13:40
Zitat von Christen:Geht mir genauso heute.
Zitat von markusmami:
überlege auch schon, wo wir heute mal bestellen können. Keinen Bock auf kochen...
![]()
Außerdem habe ich die Küche heute so schön geputzt

29.03.2020 17:47
Burger mit ner richtig leckeren selbstgemachten Sauce und Pommes dazu

29.03.2020 17:56
Zitat von juuLes:
Burger mit ner richtig leckeren selbstgemachten Sauce und Pommes dazu![]()
Oh, verrätst du mir die Sauce? Bei uns stehen Burger nächste Woche auch auf dem Plan.
29.03.2020 20:52
Zitat von Kiddo89:
Zitat von juuLes:
Oh, verrätst du mir die Sauce? Bei uns stehen Burger nächste Woche auch auf dem Plan.
Klar

https://www.foodwithlove.de/amerikanische-burgersa uce.html
29.03.2020 22:08
Zitat von juuLes:
Zitat von Kiddo89:
Zitat von juuLes:
KlarMit dem Thermomix gemacht, aber geht sicher auch so.
https://www.foodwithlove.de/amerikanische-burgersa uce.html
Danke dir! Werde ich ausprobieren
30.03.2020 12:48
Nudeln mit Tomatensoße und Salat.
Für heute Abend bin ich planlos. Wir haben kein Brot mehr und ich gehe morgen erst einkaufen. Vll. Couscous mit Gemüse und Schafskäse.
Für heute Abend bin ich planlos. Wir haben kein Brot mehr und ich gehe morgen erst einkaufen. Vll. Couscous mit Gemüse und Schafskäse.
30.03.2020 12:53
Meine Kids haben sich für heute Schinkennudeln gewünscht und dazu gibt es einen gemischten Salat. Ist mir auch recht, da es schnell geht. Habe heute nicht so viel Lust zum kochen

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt