was wird heute gekocht in Deutschland
09.08.2018 11:43
Schweinefilet mit Pfirsich und roten Zwiebeln dazu Kartoffelecken
09.08.2018 11:47
Zitat von Junechiller:Kürbismuffins, oder Brötchen dazu einen Salat mit Kürbisstückchen, Kürbislasagne ist halt warm, finde ich aber auch lecker. oder ne Soße aus Kürbis und Zuccini, dazu Nudeln.
Zitat von Zwerginator:
Hat jemand Ideen für was sommerliches mit Kürbis?
Kürbispommes.
09.08.2018 13:13
Zitat von Natalie20:
Schweinefilet mit Pfirsich und roten Zwiebeln dazu Kartoffelecken
Ich liebe ja Schweinefilet mit Früchten - das gibts hier in einem Restaurant um die Ecke
14.08.2018 13:13
Zitat von Platschie:Bratkartoffeln, Spiegelei dazu Spinat und Chinakohlsalat
Pellkartoffeln mit Frischkäse und Paprikasalat
15.08.2018 07:50
Zitat von markusmami:Gefüllte Zuccini, bzw. gefüllte Paprika dazu Tomatensalat mit roten Zwiebelchen und Feta.
Zitat von Platschie:Bratkartoffeln, Spiegelei dazu Spinat und Chinakohlsalat
Pellkartoffeln mit Frischkäse und Paprikasalat
15.08.2018 21:38
Hallo ihr lieben da ich am Freitag Geburtstag habe und wir grillen werden brauche ich noch 1 - 2 Rezepte für Salate was könnte ihr mir empfehlen ich möchte mal was anderes wie Standert Nudel/ Kartoffel aber zu außergewöhnliche darf es auch nicht werden in der Familie sind nicht grade Gourmes drunter
15.08.2018 21:40
Zitat von Butterfly1989:
Hallo ihr lieben da ich am Freitag Geburtstag habe und wir grillen werden brauche ich noch 1 - 2 Rezepte für Salate was könnte ihr mir empfehlen ich möchte mal was anderes wie Standert Nudel/ Kartoffel aber zu außergewöhnliche darf es auch nicht werden in der Familie sind nicht grade Gourmes drunter
Google mal bei Chefkoch nach Gnocchi-Salat. Der ist mit Pinien-Kernen und getrockneten Tomaten. Außerdem Taccosalat (oder Nacho-Salat).
15.08.2018 21:54
Zitat von Butterfly1989:wir machen gerne einen bunt gemischten Salat mit Feta
16.08.2018 01:53
Zitat von Butterfly1989:schichtsalat
16.08.2018 06:31
"Tomaten avocado tzatziki" meiner meinung nach ist das ein salat und kein dip
Salatgurke
Avodaco
Rote zwiebel
3-4tomaten
2 korianderstängel (kann man auch weg lassen)
3 Knobizehen
125g griechischer Jogurt
saft von 1 limette
1/2 EL Honig
Salz und Pfeffer
Gemüse waschen und Schälen. Gurke und Tomate vierteln und Kerne rauskratzen. Gurke, Tomate und Zwiebel in feine Streifen schneiden und mischen. Koriander und Knobi fein hacken. Honig, Joghurt und Limettensaft mischen und Gemüse dazugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Avocado in grobe Stücke schneiden und unterheben.
Der muss so ne halbe Stunde locker durchziehen damit die Geschmecker voll zur geltung kommen.
ist vom swr3 synchrongrillen und bisher fand das jeder geil sogar leute die keine avocado mögen
Salatgurke
Avodaco
Rote zwiebel
3-4tomaten
3 Knobizehen
125g griechischer Jogurt
saft von 1 limette
1/2 EL Honig
Salz und Pfeffer
Gemüse waschen und Schälen. Gurke und Tomate vierteln und Kerne rauskratzen. Gurke, Tomate und Zwiebel in feine Streifen schneiden und mischen. Koriander und Knobi fein hacken. Honig, Joghurt und Limettensaft mischen und Gemüse dazugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Avocado in grobe Stücke schneiden und unterheben.
Der muss so ne halbe Stunde locker durchziehen damit die Geschmecker voll zur geltung kommen.
ist vom swr3 synchrongrillen und bisher fand das jeder geil sogar leute die keine avocado mögen
16.08.2018 09:10
Zitat von NickySilas:Hört sich gut an.
Salatgurke
Avodaco
Rote zwiebel
3-4tomaten
3 Knobizehen
125g griechischer Jogurt
saft von 1 limette
1/2 EL Honig
Salz und Pfeffer
16.08.2018 09:11
Zitat von markusmami:Bei uns gibts heute was vom Thailänder- ich nehme meist die vegetarische scharfe Variante mit Zitronengras und Soja.
Zitat von NickySilas:Hört sich gut an.
Salatgurke
Avodaco
Rote zwiebel
3-4tomaten
3 Knobizehen
125g griechischer Jogurt
saft von 1 limette
1/2 EL Honig
Salz und Pfeffer
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt