was wird heute gekocht in Deutschland
14.06.2018 07:57
Kartoffel-Zuccini-Tomaten-Gratin dazu Eisbergsalat mit Radieschen
14.06.2018 09:35
Pfannkuchenröllchen mit Schinken und Rucola, den restlichen Rucola gibt's mit Tomate etc. als Salat dazu
14.06.2018 09:51
Spaghetti mit Lachs-Sahnesoße heute und morgen gibt es einen Thunfisch-Ei-Gartensalat
18.06.2018 16:35
Zitat von wurmli:
Zitat von Botermann:
suche grade Ideen für das Abendessen![]()
Sieht lecker aus (bis auf den scheibenkäse

18.06.2018 18:01
Wir hatten heute Gartensalat mit Thunfisch und Ei. Wir müssten eigentlich täglich Salat essen, damit der weg kommt..
Suche noch Ideen für morgen und übermorgen.. jemand Ideen? Nicht zu fleischlastig, nicht zu ausgefallen, kleinkindtauglich. Danke
Suche noch Ideen für morgen und übermorgen.. jemand Ideen? Nicht zu fleischlastig, nicht zu ausgefallen, kleinkindtauglich. Danke

18.06.2018 18:12
Zitat von Darwin27:
Wir hatten heute Gartensalat mit Thunfisch und Ei. Wir müssten eigentlich täglich Salat essen, damit der weg kommt..
Suche noch Ideen für morgen und übermorgen.. jemand Ideen? Nicht zu fleischlastig, nicht zu ausgefallen, kleinkindtauglich. Danke![]()
Sandwich mit ganz viel Salat
Pfannkuchen mit Salat und Käse gefüllt
Bunter Salat mit herzhaften Muffins
Salat mit Pizzaschnecken
18.06.2018 18:13
Zitat von Platschie:
Zitat von Darwin27:
Suche noch Ideen für morgen und übermorgen.. jemand Ideen? Nicht zu fleischlastig, nicht zu ausgefallen, kleinkindtauglich. Danke![]()
Salat mit Pizzaschnecken
Danke, die Vorschläge dürfen aber auch gerne ohne Salat sein. Ich lasse lieber nen salatfreien Tag dazwischen

18.06.2018 18:17
Zitat von Darwin27:Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Zitat von Platschie:
Zitat von Darwin27:
Salat mit Pizzaschnecken
Danke, die Vorschläge dürfen aber auch gerne ohne Salat sein. Ich lasse lieber nen salatfreien Tag dazwischen![]()
Nudeln mit Tomatensauce
Pfannkuchen
18.06.2018 18:19
Zitat von Christen:
Zitat von Platschie:
Zitat von Darwin27:
Salat mit Pizzaschnecken
Danke, die Vorschläge dürfen aber auch gerne ohne Salat sein. Ich lasse lieber nen salatfreien Tag dazwischen![]()
Nudeln mit Tomatensauce
Pfannkuchen
ich kann keine Puffer

Die sind bei mir immer entweder schwarz oder roh, oder beides..
Tomatensauce und Nudeln gab es erst am Samstag. Aber Pfannkuchen schau ich mir mal näher an. Vlt mit Obst drin?

18.06.2018 18:23
Zitat von Darwin27:
Zitat von Christen:
Zitat von Platschie:
...
Nudeln mit Tomatensauce
Pfannkuchen
ich kann keine Puffer![]()
Die sind bei mir immer entweder schwarz oder roh, oder beides..
Tomatensauce und Nudeln gab es erst am Samstag. Aber Pfannkuchen schau ich mir mal näher an. Vlt mit Obst drin?![]()
So geht es mir auch. Ich kann einfach keine Puffer

Keine Ahnung was ich falsch mache
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt